>

MrBoccia

38740

#
Nach ausführlicher Analyse und Überlegung habe ich den Schuldigen für die letzten 3 Niederlagen ausgemacht - es ist der liebe Afrigaaner.

Vor den letzten 3 Spielen hat er eine PM geschickt voller Optimismus und etlicher Gründe, warum wir denn gewinnen werden. Und, was ist passiert? 3 Niederlagen am Stück, der Abstieg (wenn man einigen grossen Denkern der Analyse glauben kann) nur mehr eine Frage der Zeit.

Daher meine Bitte: oh, lieber Kollesch aus Kapstadt, bitte mal vor dem nächsten Spiel auf diese Vor-dem-Spiel-PM verzichten. So es nix nutzt, egal, war ein Versuch - aber, so wir gewinnen, dann freu ich mich auf eine Sieges-PM, voll des Lobes über Fukel und südafrikanischen Wein.

,-)
#
gereizt schrieb:
Au Prima, danke hr3, ich bewerb mich gleich, denn ich

[sing]Trag Stöckelschuh, Strapse und BH
ich wär so gern ein Mädel, genau wie mein Papa [sing]

und jetzt alle: [sing]Ich bin Holzfäller und mir gehts gut...

http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY

#
was ein Glück, dass heute endlich dieses scheiss Spiel ist - dann ist endlich wieder Ruh vor all den Leuten, die 1 Woche vorher draufkommen, dass sie schon ihr ganzes Leben Eintracht-Fans sind, 20 mal pro Saison im Stadion sind, OmmaOppaMuttiVattiOnkelBruderSchwesterHund dringend mal in den Wald müssen, und hier wegen der blöden Tickets nerven. Halleluja.

Ruh ists - bis zum nächsten Mal.  
#
Ach wie schön, dass die UEFA vorschreibt bzw. genehmigt, welche Lieder vor den EM-Spielen durch die - eh grossteils von Funktionären und Politikern und Günstlingen besuchten - EM-Stadien schallen dürfen.

http://wien.orf.at/stories/271190/

Aber aufs Klo gehen darf ich schon noch, wie und wann ich will, lieber UEFA-Onkel??

#
ach, de gudde Henni sagt wieder mal das richtige. Nun denn, auf und los, lasst uns die Schleuder auspacke  
#
adler84_odw schrieb:
Egal hauptsache ich bekomme noch 2 Tickets und kann das Team supporten.

dann willst eh ins falsche Stadion, das Schlauchboot wäre wohl eher eines  
#
FR:

http://www.fr-online.de/heimspiel/
"Das aktuelle Heimspiel"
*Pröll, Kahn, Heller, Loddar und der Charly*
#
JJ_45843 schrieb:
eure (hass-)liebe zu jones ist beeindruckend.

liebe?? nö.  
#
HeinzGründel schrieb:
wenigstens das kann er.

Na ja - sicher ist, dass die Frau Podolski äh Puchalski (so heisst die Dame wohl) Mutter geworden ist. Ob denn der gute Lukas getroffen hat, wird man wohl erst wissen, wenn der kleine Louis Puchalski-Podolski (was ein Name) seine ersten Worte spricht. Kommt dann ein "immer Fussball spielen, schiessen, Tor" oder gar ein "äh, na gut, schau mer mal" raus.  ,-)
#
Adler78 schrieb:
Neues...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/news-geruechte-1404.html

Der Kerl ist eine Pappnase!

na los, Alibert, das kannst Dir doch nicht gefallen lassen, dass alle Schlagzeilen der Personalie gehören. Melde Dich dich auch mal wieder bei einem BLÖD-Reporter Deines Vertrauens - der wird dann Dein "Schalke ist nur eine Zwischenstation auf meinem Weg zum internationalen Superstar" gerne abdrucken lassen.  
#
hinter dem Oxxen sitzt einer mit einem Russenmafia-Trikot - die lassen da wohl jeden rein  
#
Filzlaus schrieb:
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:
was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke

dann mach aber schnell zitrone drauf

des mache  die afrigaaner immer

was die da unten machen, ist mir aber völlig cocoloru
#
321-meins schrieb:
MrBoccia schrieb:

dann mach aber schnell zitrone drauf

aber ich will doch net, dass daraus a saftsack wird
#
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal ne gute Termin-Lösung, ich dachte schon, dass die trotz des "freien Wochenendes" wegen dem DFB-Pokal den Kram auf Wochentag legen.

Zudem ne annehmbare Uhrzeit, bei der eine Auswärts-Anhängerschaft noch rechtzeitig heim kommt (wenn auch Wolfsburg...)

och, die 3 Leute können ja auch im Mannschaftsbus mitfahren  
#
#
manu666 schrieb:
team-adler schrieb:
Okay Leute, ihr könnt euch alle abregen - Es ist ganz alleine MEINE SCHULD !!!

Ich habe am Samstag morgen meinen Kaffee nicht aus meiner Eintracht-Tasse getrunken !!!  

nee...das ist ganz alleine Afrigaaner seine Schuld!

Hat mich die letzten beiden Spiele per PM angeschrieben, das er sich sicher ist das wir diese gewinnen werden...Also Ralf, bitte vorm Spiel keine PN's mehr an mich!  ,-)  

endlich hat jemand den schuldigen ausgemacht  
#
Scarafaggio schrieb:
ganz genau .....der Funkel soll sich verpissen aus Frankfurt ...das kann man sich nicht mehr anschauen was da für ein Spiel den Fans geboten wird.....wir machen uns schon in der ganzen Bundesliga lächerlich ...sorry  

ich hoffe mal schwer, dass du das nicht allzu ernst meinst  

falls doch, frag doch mal in Hamburg (Niederlage zu Hause gegen Duisburg), Bremen (Niederlagen zu Hause gegen Bochum und Duisburg), Dortmund (dümpeln trotz Millioneninvestitionen irgendwo hinten mit 34 Punkten rum), Nürnberg (Pokalsieger mit Tendenz zum Abstieg) etc etc etc nach, wie die sich so fühlen.
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Wann gab es denn zuletzt eine 4:0 Führung nach 22 Minuten?

Bei Gummibärensaft Salzburg vs. Rapid Wien! Die brauchten sogar nur 17 Minuten  

Die Frage ist jetzt, wann die Bazis Tor Nr. 5 nachlegen! Die 30. Minute der Wiener packen sie wieder nicht    

Ausserdem war Rapid auswärts - da sieht man erst, wie schwach die Bayern sind  
#
wird ja wieder spassig, wie dann Thomas-"Alles ist super"-Doll die Leistung seiner Versager wieder schön reden wird