MrBoccia
38740
Mein erstes Spiel war dieses:
Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.)
Nach der ersten Halbzeit wähnte ich mich schon als Meisterbeobachter, aber so ganz hats dann doch nicht geklappt.
Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.)
Nach der ersten Halbzeit wähnte ich mich schon als Meisterbeobachter, aber so ganz hats dann doch nicht geklappt.
seven-of-nine schrieb:
Lol, Idiot und vollidiot darf man hier Schreiben, aber nicht Honks? Ihr vom Forum habt sie doch nicht mehr alle ich lösch meinen Account auf der Stelle, meine Dauerkarte habe ich eben durchgeschnitten udn werde sie dem VErein zuschicken, ciao
Gratuliere - und jetzt ein herzhaftes "Schwimm rüber". Da passt dann intellektuell voll rein.
seven-of-nine schrieb:
Ach Schwamm drüber, mir ist es jetzt eh egal. Wie gesagt, sollte Nürnberg damit durchkommen ohne den geringsten Protest seitens der Eintacht, dann Scheiss ich drauf udn werde Fan eines Vereins, wo die Verantwortlichen sich nicht alles Gefallen lassen
und tschüss - nur Idioten unterwegs nach einer Niederlage
Ich wollte heute nicht reinschauen hier, kanns aber wohl nicht lassen.
Caio schrieb:
Wie ist Ihr Verhältnis zu Trainer Friedhelm Funkel?
Wir können nicht so viel miteinander reden. Am Anfang haben wir ein Gespräch gehabt, Chris hat das übersetzt, und er hat mir gesagt, dass ich meine körperliche Fitness verbessern muss. Das war das einzige Mal, dass wir richtig geredet haben.
Wie, der Übungsleiter spricht nen mitm Caio?? Fukel raus.
71er schrieb:
Auf Premiere schwätzt der Reporter was von nem vier beide. Wie soll das den gehen?
Habs ja nur nebenbei laufen aber ne gute Leistung sieht anners aus!
er hat gesagt "hier ist heute alles möglich, aber ein 4:4 wohl nicht" - rechnet wohl damit, dass es für die Leverkusener noch ein paar geben könnte
Wahrscheinlich nur ein vorübergehender finanzieller Engpass, aber ein paar interessante Spieler hätten die schon für uns ,-)
http://sport.orf.at/ticker/285080.html
http://sport.orf.at/ticker/285080.html
genau - gestern Uschi, heute Lederhosinger, besser könnts gar net laufen