>
Avatar profile square

Muddin

1388

#
Bei mir ging es jetzt. Plötzlich waren die VGF nicht mehr Verfügbar und auf einmal auch massenhaft Plätze frei (bei Leverkusen). Konnte jetzt wie gewohnt welche eintüten
#
Vorhin kam die Info per Mail, dass es morgen wieder Bändchen geben wird.
Für NWK Mittel- und Oberrang jeweils unterschiedliche.
#
Kannst du mir erklären wo die Leute aus dem Unterrang hin sollen / dürfen? Verstehe das nicht ganz. Oder werden diese Tickets rückerstattet?
#
Geiles Gefühl wenn man das Ding jetzt wirklich in der Tasche hat
#
Habe 2 Zusagen erhalten
#
Aber als letzte blöde Frage:
Habe ich unter meinen Verträgen 4 DKs kann ich 4 Karten bestellen (bewerben) und bekomme dann vielleicht auch 4 oder muss ich dann noch 3 weitere Mitgliednummern für die 3 Karten neben meiner irgendwo hinterlegen?
#
Gude,
suche ein Ticket im Gästebereich.
Übergabe vorab oder Stadion
#
Die Tickets von der DFB Bewerbung sind nicht personalisiert, oder?
Weil ich musste jetzt bei dem Antrag keine weiteren Namen angeben.
#
Also wir sind zu 4. vor Ort und werden irgendwo in der Innenstadt nächtigen. Wird schon schief gehen
#
Moin, bei mir ebenso, morgens nicht funktioniert und abends welche bekommen. Heute Morgen die Rechnung.

Eben kam die Gutschrift, Tickets kommen also nicht! Zumindest in meinem Fall
#
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
#
Das wird sich heute nicht wirklich ändern glaube ich…
Scheint ja so als hätten hunderte das Problem, da ist heute mal richtig Chaos 😅
#
Genau das habe ich bei mir eben auch gesehen. Hab aber nur die 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet.
#
Geht mir genau so. Habe aber schon die Zahlungsbelastung in MainPay aber Tickets nicht. Das wird ein Chaos heute. Wenn wer diesbezüglich die Eintracht erreicht bitte sofort hier mal melden
#
Hier werden gerade die Zusagen für das DFB Pokalspiel seitens der Eintracht verschickt.
#
Für uns eher absagen

Aber hoffe, dass aufgrund der Uhrzeit und unter der Woche noch irgendwo Kontingente frei werden.
#
Ab morgen 10 Uhr geht es los für Tottenham. Tickets kosten 60 Euro
#
Hat schon jemand was bezüglich Tagesflieger gehört? Oder wird es keine geben?
#
Bin gespannt, ich befürchte leider nix gutes fürs Rückspiel gegen OM.
#
Könnte aber gut sein, dass extrem viel vor dem Spiel und außerhalb des Stadions stattfinden wird.
Außerdem habe ich noch nichts von Seiten Marseilles gehört - vielleicht gibt es da noch ein auswärts Ausschluss...

Ich bin jedenfalls "begeistert", habe irgendwie nochmal Lust auf London und natürlich die Heimspiele!
#
Mit dem PC ging nichts, kam erst nach 15 Min in die Warteschlange und jetzt "über eine Stunde"

Mit dem IPad und dem zweiten Account (Kollege ist in Flitterwochen) kam ich direkt um 10:01 in die Schlange und war 10:10 Uhr dran. Warum auch immer das mit dem Ipad besser ging weiß keiner
#
Heute extra Homeoffice, auf dem TV laufen parallel den ganzen Tag schon Zusammenfassungen, Pressekonferenzen, etc.
Produktives arbeiten heute Fehlanzeige.

Bin nervös wie Sau aber freu mich einfach aufs Stadion später!
#
Also ich hatte mich mit einem Kumpel jeweils gegenseitig als Begleitperson eingetragen und für alle Spiele beworben. Ich habe Zusage für Sporting, er Zusage für Marseille. Also bei uns alles richtig gelaufen
#
Soooo,
Heute noch Flüge gebucht weil wir Tickets in F12 erhalten haben.
Bis morgen 😎😎😎
#
Ich hab sie direkt im Wallt drin gehabt
#
Bei mir ist es gekommen , wie erwartet:
DK, lange Mitglied, BuLi auswärts 3-4 Spiele pro Saison, Europa 10 Auswärtsspiele seit 2013( 2xFufa, 5x nur Ticket über die Eintracht, 3x hinnerum an Karten gekommen), aber bin kein EFC Mitglied=
ABSAGE
Und was es noch schlimmer macht:
Ich habe aus dem direkten Umfeld bestätigte Zusagen mit dem internen Ticketing "Score" 0, also bisher nicht in Erscheinung getreten als Besteller .
Mich machts fertig

#
namenick schrieb:

Ich habe aus dem direkten Umfeld bestätigte Zusagen mit dem internen Ticketing "Score" 0, also bisher nicht in Erscheinung getreten als Besteller .

Ähnlich bei uns - Gruppe aus 4 Personen.
Ich selbst zähle mich nicht zu Vielfahrern, mal hier mal da, und neulich London über FuFa.
Jetzt hat der einzige unserer 4er Truppe der noch nie über die Eintracht auswärts war zumindest "Warteliste" erhalten (für sich und mich), währenddessen wir 3 anderen finale Absagen erhalten haben.