Avatar profile square

muso

304

#
Diskussionen können hier gestartet werden
#
Ah! Toure kommt für 20 Minuten
#
FrankenAdler schrieb:

Ah! Toure kommt für 20 Minuten

Bruder Leichtfuß
#
Rote Karte
Runner mit dem !
Scheiß Schauspielerei da. Sowas kotzt mich an
#
Klatsch
#
Hat er dich bei Tzavellas abgeschaut 😂😂
#
Bäääääääääääääm
Dir alte Pferdelunge
#
Kostic die alte Pferfelunge
#
Jaaaaaaa.

Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaaaaa.

Lindström was gönne ich dem Jungen das Tor.
Allerdings würden wir ohne Trapp schon
Mit 3 Toren zurück liegen.


Dafür ist ja ein Torwart da
#
Jaaaaaa
Klasse
Kasper
#
Grad heim gekommen.
Wie isses?
Warum ist Hinteregger nicht im Kader?
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heim gekommen.
Wie isses?
Warum ist Hinteregger nicht im Kader?


Angeschlagen
#
Scheiß Ball von Kostic. Verdammt
#
Ganz ansehnlich die erste viertel Stunde
#
Kann da irgendwie nichts erkennen
#
Apfelkuchen
#
Spanisch
#
Bin ich der einzige, der die Alex irgendwie total unsympatisch findet von der Art her?
#
Ihr Lieben! Ich brauch mal euren Input... welche Themen abseits der aktuellen Eintracht würden euch in den nächsten Sendungen mal interessieren?
#
Vielleicht mal was über die Hessenliga
Evtl. über die Fussion des Tradiotionsvereins Borussia Fulda mit dem Stadtrivalen TSV Lehnerz zur SG Barockstadt
#
derexperte schrieb:

Finde ich gut. Er konzentriert sich halt voll auf seine Arbeit….


Klar, wenn er Interviews gibt, dann fehlen diese Stunden bei der Arbeit - natürlich 😊
Ernsthaft: Schade, aber vielleicht auch verständlich - er würde vermutlich keine gute Figur abgeben, rein rhetorisch. Auch wenn man solche Auftritte eigentlich erwarten müsste.
Aber auch sonst keiner vom NLZ der Eintracht? Weil es nicht EintrachtTV ist, unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
#
[/quote]

unerwartete Fragen kommen könnten und man nachher nicht in Ruhe die Antworten glattbügeln kann?
[/quote]

Genau deswegen. Einfach nur eklig wie heutzutage einfach immer nur in Phrasen etc. geantwortet wird.
#
vom ausverkauften Haus sind wir aber himmelweit entfernt. Hatte mal geschaut, weil ich jetzt überall höre, dass noch ein paar Restkarten verfügbar sein sollen. Wenn es 30.000 werden, bin ich überrascht.
#
LaAguila1985 schrieb:

vom ausverkauften Haus sind wir aber himmelweit entfernt. Hatte mal geschaut, weil ich jetzt überall höre, dass noch ein paar Restkarten verfügbar sein sollen. Wenn es 30.000 werden, bin ich überrascht.


Ich tippe am Ende eher auf 20.000 Zuseher
#
Es gibt noch soooo viele Karten.....wir können froh sein, wenn das Stadion am Ende halb voll ist glaube ich.