naggedei
10314
#
naggedei
Viele verstehen echt nicht das plan B Herr Amedick gewesen ist womit wir das System umstellen können solange wir nur 2 gesunde Stürmer haben!!
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?
Plan B? Hatte ich vorhin schon geschrieben.
Plan B ist amedick! Das System wird von hochstehender Abwehr mit einem 2-Mann Sturm auf eine tiefstehendere Abwehr (LV: Butscher), mit breiteren Mittelfeld und einer 1-Mann sturmspitze umgestellt. Korkmaz und matmour haben nicht umsonst soviele Vorbereitungsspiele von Beginn an bestritten. Allez und back to the Old System..
Aber das erst recht jetzt von basalti muss die Reaktion des Vereins, der Mannschaft und der Fans werden. Gleich an sonntag zeigen wer her im eigenen Haus ist.
Finde das Statement auch besser als das rumgeheule. Es ist absolut realistisch wiedergegeben, auch wenn natürlich Taktik dahintersteckt. Will Magath, Helmes loswerden, dann weiß er unsere Bedingungen. Nur wird jetzt in den nächsten Tagen ein andere Stürmer kommen. Das erhöht den Druck auf Magath.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:naggedei schrieb:
Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt?? .
Sehr schön geschrieben.
Nein.
Der Herr naggedei berücksichtigt nämlich nicht den Kontext der Veh-Aussagen, und das ist schlicht und ergreifend so falsch wie unfair.
Jede Ausage steht in einem Zusammenhang, und der leitet sich in erster Linie aus der Frage des Interviewers ab, die ebenfalls immer wieder anders ist. Ebenfalls unberücksichtigt ist die augenblickliche Situation vor dem Hintergrund der Veh-Aussage sowie der Zeitpunkt.
Auf diese Weise kommen scheinbar unterschiedliche Aussagen zusammen, die, aus dem Zusammenhang gerissen, zeitlich aufeinandergestapelt und ohne den jeweiligen Kontext oder die Frage des Fragestellers zu berücksichtigen, wirr erscheinen.
Das ist billig und oberflächlich. Um nicht zu sagen schäbig.
Würzburger ich mag dich . Wir sind bei vielem der gleichen Ansicht. Ob bei Caio oder dem Spielsystem, bei vielen deiner hochinteressanten Beiträge muss ich immer . Wenn der Interviewer wirklich den Zusammenhang auseinander gerissen hat, dann würde ich als Trainer soetwas umgehend richtigstellen.
Letzlich bin ICH euphorisch und optimistisch um zu glauben, dass dieser Kader mit der richtigen Einstellung den Aufstieg auch schafft. Gegen einen weiteren Neuzugang habe ich auch nichts einzuwenden und würde ihn begrüßen, was sich mit Vehs Aussage wiederspiegelt.
Dennoch sollte Veh in seine Öffentlichkeitsarbeit mehr Optimismus stecken. Das er intern kommuniziert und fordert oder Strukturen ändern möchte, sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Nur als Futter für die Medien oder das Umfeld sollte es nicht dienen, denn dann kommt soetwas heraus, wie wir es aktuell vorfinden.
Ich kritisiere Veh auch nicht in seiner Fussballkompetenz ,sondern in seinem Verhalten! Er hat kein Vertrauen in HB und BH, die akribisch an dem Kader für die Rückrunde basteln und Veh mosert ständig öffentlich herum. Kann er auch machen nur dann soll er aufhören von fehlender Euphorie zu sprechen, wenn er Diese selber nicht vorlebt. Morgen jammert er rum, dass noch ein IV und DM benötigt werde, weil Schildenfeld ausfällt und Lehmann doch nicht so die Alternative ist wie erhofft. Improvisieren und seine Fähigkeiten als Cheftrainer zu zeigen und mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum "Aufstieg" zu realisieren.
Jetzt heißt es vorallem kämpfen, Leidenschaft und Einsatz auf jedem Stück quadratmeter zu zeigen und Punkte zu holen. Die Personalie ist dabei zweitrangig.
Jetzt heißt es vorallem kämpfen, Leidenschaft und Einsatz auf jedem Stück quadratmeter zu zeigen und Punkte zu holen. Die Personalie ist dabei zweitrangig.
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,
wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.
Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt?? .
Was vorallem bei Veh immer wiede auffällt, dass er erst polarisiert und kurze zeit später wieder alles in frage zu stellen. Er mosert rum das unser Aufstieg in Gefahr ist weil 2-3 Säulen aktuell ausfallen! Ich erinnere mich an die funkelche zeit zurück als ebenso Ama, chris und Meier dauerverletzt waren. Doch von Funkel kam nie das wort: der Abstieg rückt immer näher, wenn wir jetzt nicht investieren. Er müsste improvisieren und brachte junge Leute oder den Ersatz, die dann ihre Leistung gebracht hatten.
Also Vertrauen schenken und nicht auf die transferpolitik schimpfen!!!!!
Alle müssen an einem Strang ziehen, in guten wie in schlechten Zeiten(Schwegler, Idrissou, Bamba und Schildenfelds Verletzung)
Ich bin euphorisch, dass es nächste Woche losgeht Herr Veh. Sind sie es auch und revidieren ihre Förderung nun wieder???
Also Vertrauen schenken und nicht auf die transferpolitik schimpfen!!!!!
Alle müssen an einem Strang ziehen, in guten wie in schlechten Zeiten(Schwegler, Idrissou, Bamba und Schildenfelds Verletzung)
Ich bin euphorisch, dass es nächste Woche losgeht Herr Veh. Sind sie es auch und revidieren ihre Förderung nun wieder???
Aragorn schrieb:Schicko schrieb:Aragorn schrieb:Schicko schrieb:
Wer brauch Helmes?
Helmes braucht keiner
Helmes nach Frankfurt, ich wie doof ist der Veh eigentlich, sich den schwächsten Bundesliga Sürmer zu holen, gibt es keine hungrigen jungen Stürmer??
Hmm...was will uns dieser User mitteilen? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht!?
oh prima kleiner druckfehler....
da will ein Trainer einen Spieler holen der meiner Meinung nach überhaut nicht in die Mannschaft passt.
Für die 2. Liga haben wir starkes Personal auf dem Feld da würde ein junger hungriger Stürmer besser passen als einer der in Fussballrente gehen will.
Du wiederholst Dich! Sorry...aber ich nehme Dich nicht ernst!
Schicko heißt der Hund meiner linken Arschbacke ... Oder war es die rechte?
Der Tag nach der helmischen Bellverschwörung
Heribert Bruchhagen ertappt beim morgentlichen Frühstück in seinem "Loft" die Schlagzeile, dass Magath, das sicher geglaubte Angebot ablehnte und noch dazu Bell umgehend nach Mainz transferiert wurde. Hektisch schnappt er sich sein Handy um bei seinem "Azubi" Bruno anzurufen, um nach dem Rechten zu hören.
Das Handy *ringt*
BH: Fachabteilung der Transferdebatte Helmes & Co. Sie sprechen mit Bruno.
HB: Ich bins....was ist denn passiert?
BH: Ach Cheffe du bist es. Keine Angst habe alles im Griff. Bin in meinem Hotelzimmer in Wolfsburg. Hab die Räumlichkeiten verdunkelt und das Licht ausgemacht. Absolut Inkognito.
HB: Was ist denn um Himmelswillen gestern abend, nachdem ich die Hotel-Lobby verlassen habe passiert? Die Presse schreibt das Felix unser überzeugendes Angebot abgelehnt hat?
BH: Achso, deshalb rufst du an. Ja das war so: Als du Felix von dem Angebot erzähltest, ihm einen Spieler für Helmes anzubieten, der Laktattteste nicht besteht, eine kleine Kugel immer dabei hat, in der Gegend rumschaut und über den Platz spazieren geht, da hat er abgewunken.
HB: Ja aber wieso denn das?
BH: Er sagt, so einen Spieler hätte er schon in seinen Reihen, nachdem er jahrelang auf Stuttgart, München und Schalke vergeblich gesucht hat. Ein Spieler der nicht nur in der Gegend rumsteht sondern dabei effektiv Erdbeeren pflückt...
HB: Na toll, das sollte doch deine Chance werden, über deinen Praktikantenstatus hinauszuwachsen.
BH: Chef, noch ist nichts verloren. Felix hat mir nämlich im Gegenzug seine Freundschaft angeboten. Ein Deal den ich nicht ausschlagen konnte, denn er spendierte eine Flasche Sekt.
HB: Wie ihr habt gesoffen?
BH: und wie.... dabei haben wir dann auch über unseren letzten Urlaub auf Malle gequatscht.
HB: Und wo war Patrick? Der saß doch hoffentlich nicht mit dabei?
BH: Nee, so blöd bin ich doch auch nicht. ..*gins**gins*... da kam der eine Trainer vom Karnevalsclub.
HB: Wie der Taschentuchel? Will der uns jetzt alle Spieler wegnehmen?
BH: nein nicht Der, Der von den Ziegenbärten.
HB:Was Ziegenbart? Der Klopp will sich Helmes für Barrios schnappen, oh mein Gott?
BH: Nein Cheffe, nicht der Doofmunder... Der von der Dom-Scheiße.
HB: Der Soulspacken? Was wollte der denn da?
BH: Ja genau. Der hatte uns beim Thema "Autos" gestört und da haben wir ihn dann zusammen mit Patrick weggeschickt. Ich glaube der wollte sich nach einem Stürmer als Ersatz für Novo, Navo...
HB: Novakovic.... Ah Bruno. Was machst du denn? Bist du besoffen?
BH: Nein jetzt nicht mehr. Aber als Thomas mich anrief und nach dem 2 Jahresvertrag fragte, da hatte ich gut Einen im Tee.
HB: Welcher Thomas denn? Wir hatten doch nur Stefan Bell eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten.
BH: ja sag ich doch...
HB: Und warum lese ich heute, dass er unverzüglich nach Mainz gefolgen ist?
BH: Jaaaaa, das war so: Dadurch das ich so besoffen war hatte ich wohl die falschen Namen unter die schon unterzeichneten Verträge geschrieben. Man kann ja auch mal Bell und Bellaid mit einander verwechseln...
HB: Oh nein! Du hast Bell verkauft, statt Bellaid zum Karnevalsverein abzugeben, damit der Abstieg von den Bonbonwerfern garantiert ist, wir 1 Millionen darauf Wetten können, um dann im Sommer 5 Millionen mehr auf dem Konto zuhaben??????
BH: MMh scheint so Cheffe. Nicht böse sein.
HB: Muss man denn hier alles alleine machen? Jetzt habe ich mein Knowhow abgebeben und es läuft alles aus dem Ruder.
BH:Ich weiß doch. Es tut mir auch leid. Wirklich.
HB: Jahrelang bekomme ich ständig vom Forum, der Presse und dem Aufsichtsrat was vorgehalten... ich wäre zu geizig, planlos und knausig. Und jetzt, wo ich die Verantwortung abgebe wird eine Katastophe daraus.
BH: Nicht unbedingt. Ich habe zwei neue Spieler günstig verpflichten können im Tausch gegen Schwegler und Rode. Sie werden Morgen im Trainingslager erwartet.
HB: WAS??? Du verschenkst unseren Kapitän und Jungstar? Ich hoffe nur für dich das es Granaten sind die wir erwarten können.
BH: Ja klar Cheffe, Sie haben einen Stellenwert wie Meier und Köhler hier in Frankfurt.
HB: Ja komm raus mit der Sprache? Wer ist es?
BH: Selim und Halil werden morgen um 10.00 Uhr Ortszeit in Doha landen...
*Telefon: Tutututututu*
Heribert Bruchhagen ertappt beim morgentlichen Frühstück in seinem "Loft" die Schlagzeile, dass Magath, das sicher geglaubte Angebot ablehnte und noch dazu Bell umgehend nach Mainz transferiert wurde. Hektisch schnappt er sich sein Handy um bei seinem "Azubi" Bruno anzurufen, um nach dem Rechten zu hören.
Das Handy *ringt*
BH: Fachabteilung der Transferdebatte Helmes & Co. Sie sprechen mit Bruno.
HB: Ich bins....was ist denn passiert?
BH: Ach Cheffe du bist es. Keine Angst habe alles im Griff. Bin in meinem Hotelzimmer in Wolfsburg. Hab die Räumlichkeiten verdunkelt und das Licht ausgemacht. Absolut Inkognito.
HB: Was ist denn um Himmelswillen gestern abend, nachdem ich die Hotel-Lobby verlassen habe passiert? Die Presse schreibt das Felix unser überzeugendes Angebot abgelehnt hat?
BH: Achso, deshalb rufst du an. Ja das war so: Als du Felix von dem Angebot erzähltest, ihm einen Spieler für Helmes anzubieten, der Laktattteste nicht besteht, eine kleine Kugel immer dabei hat, in der Gegend rumschaut und über den Platz spazieren geht, da hat er abgewunken.
HB: Ja aber wieso denn das?
BH: Er sagt, so einen Spieler hätte er schon in seinen Reihen, nachdem er jahrelang auf Stuttgart, München und Schalke vergeblich gesucht hat. Ein Spieler der nicht nur in der Gegend rumsteht sondern dabei effektiv Erdbeeren pflückt...
HB: Na toll, das sollte doch deine Chance werden, über deinen Praktikantenstatus hinauszuwachsen.
BH: Chef, noch ist nichts verloren. Felix hat mir nämlich im Gegenzug seine Freundschaft angeboten. Ein Deal den ich nicht ausschlagen konnte, denn er spendierte eine Flasche Sekt.
HB: Wie ihr habt gesoffen?
BH: und wie.... dabei haben wir dann auch über unseren letzten Urlaub auf Malle gequatscht.
HB: Und wo war Patrick? Der saß doch hoffentlich nicht mit dabei?
BH: Nee, so blöd bin ich doch auch nicht. ..*gins**gins*... da kam der eine Trainer vom Karnevalsclub.
HB: Wie der Taschentuchel? Will der uns jetzt alle Spieler wegnehmen?
BH: nein nicht Der, Der von den Ziegenbärten.
HB:Was Ziegenbart? Der Klopp will sich Helmes für Barrios schnappen, oh mein Gott?
BH: Nein Cheffe, nicht der Doofmunder... Der von der Dom-Scheiße.
HB: Der Soulspacken? Was wollte der denn da?
BH: Ja genau. Der hatte uns beim Thema "Autos" gestört und da haben wir ihn dann zusammen mit Patrick weggeschickt. Ich glaube der wollte sich nach einem Stürmer als Ersatz für Novo, Navo...
HB: Novakovic.... Ah Bruno. Was machst du denn? Bist du besoffen?
BH: Nein jetzt nicht mehr. Aber als Thomas mich anrief und nach dem 2 Jahresvertrag fragte, da hatte ich gut Einen im Tee.
HB: Welcher Thomas denn? Wir hatten doch nur Stefan Bell eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten.
BH: ja sag ich doch...
HB: Und warum lese ich heute, dass er unverzüglich nach Mainz gefolgen ist?
BH: Jaaaaa, das war so: Dadurch das ich so besoffen war hatte ich wohl die falschen Namen unter die schon unterzeichneten Verträge geschrieben. Man kann ja auch mal Bell und Bellaid mit einander verwechseln...
HB: Oh nein! Du hast Bell verkauft, statt Bellaid zum Karnevalsverein abzugeben, damit der Abstieg von den Bonbonwerfern garantiert ist, wir 1 Millionen darauf Wetten können, um dann im Sommer 5 Millionen mehr auf dem Konto zuhaben??????
BH: MMh scheint so Cheffe. Nicht böse sein.
HB: Muss man denn hier alles alleine machen? Jetzt habe ich mein Knowhow abgebeben und es läuft alles aus dem Ruder.
BH:Ich weiß doch. Es tut mir auch leid. Wirklich.
HB: Jahrelang bekomme ich ständig vom Forum, der Presse und dem Aufsichtsrat was vorgehalten... ich wäre zu geizig, planlos und knausig. Und jetzt, wo ich die Verantwortung abgebe wird eine Katastophe daraus.
BH: Nicht unbedingt. Ich habe zwei neue Spieler günstig verpflichten können im Tausch gegen Schwegler und Rode. Sie werden Morgen im Trainingslager erwartet.
HB: WAS??? Du verschenkst unseren Kapitän und Jungstar? Ich hoffe nur für dich das es Granaten sind die wir erwarten können.
BH: Ja klar Cheffe, Sie haben einen Stellenwert wie Meier und Köhler hier in Frankfurt.
HB: Ja komm raus mit der Sprache? Wer ist es?
BH: Selim und Halil werden morgen um 10.00 Uhr Ortszeit in Doha landen...
*Telefon: Tutututututu*
.....in 2 Jahren? Wenn Kittel gesund bleibt und weiter an sich wächst muss er es in diesem halben Jahr schaffen. Schaut euch die deutschen Talente an, Kittel wurde mit Silber ausgezeichnet. Einige sind mit 21 Jahren schon Nationalspieler! Das liegt natürlich zum Einen an dem Trainer, Verein und Charakter des Spielers. Ich hoffe er findet bei uns all dies..
Aber er sollte Stück für Stück näher an die Stammelf geführt werden. Klar das er jetzt noch nicht soweit ist. War ja auch sehr lange verletzt. Wie man es schaffen kann, braucht er nur bei Rode nachfragen....
Aber er sollte Stück für Stück näher an die Stammelf geführt werden. Klar das er jetzt noch nicht soweit ist. War ja auch sehr lange verletzt. Wie man es schaffen kann, braucht er nur bei Rode nachfragen....
Ruhig bleiben Männer!
Magath sitzt in der besseren Position er kann entscheiden, welche Offerte er akzeptiert. Natürlich muss Helmes dabei auch mitspielen. Letztlich geht es neben dem Gehalt, eben auch um die Frage des Kauf oder Leihgeschaft.
Also ein sehr hartes Unterfangen, das Kapitel Helmes.
Letztlich auch wichtig für bh und hb damit endlich die Kritiker verstummen.
Glück auf hb und bh
Magath sitzt in der besseren Position er kann entscheiden, welche Offerte er akzeptiert. Natürlich muss Helmes dabei auch mitspielen. Letztlich geht es neben dem Gehalt, eben auch um die Frage des Kauf oder Leihgeschaft.
Also ein sehr hartes Unterfangen, das Kapitel Helmes.
Letztlich auch wichtig für bh und hb damit endlich die Kritiker verstummen.
Glück auf hb und bh