naggedei
10314
KronbergerAdler schrieb:naggedei schrieb:sotirios005 schrieb:Nervenarzt schrieb:
es ist unglaublich, köhler ist wirklich nur noch schlecht. schade, denn er hat eigentlich ne menge drauf.
Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!
Was willst denn von einem 31 jährigem erwarten? Das was er gezeigt hat, drehen halten und tempo verschleppen.
Benny spielt diese Runde wirklich eine der schlechtesten seiner Karriere bisher, aber ihn heute als einzigen vom Stamm zu bringen finde ich verantwortungslos und nicht nachvollziehbar.
Musst nur mal eine Seite nach vorne gehen, da kritisiere ich auch noch einige andere also schön mal sachte.
Übrigens wie kann man nur solch einen block aufbieten?
Köhler, Caio, korkmaz und schmidt:
Der eine will schnell weg, der andere schnell mit dem Kopf durch die Wand, der nächste stellt einen Guinessbuchrekord beim Kreiseldrehen auf und der letzte schießt so schnell das nur 2 gewertet werden!
Afrigaaner schrieb:naggedei schrieb:
Naja was will man erwarten wenn da so Graupen wie schmidt, Alvarez, korkmaz ode leider auch Caio spielen. Wenigstens hat der Jung Spaß gemacht. Super Technik, selbstbewusst und weitaus ballsicherer als alle anderen zusammen. Naja dann kann man ja jetzt umschalten.
Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.
Als Caio hat mir gut gefallen.
Ja klar seine schusshaltung ist phänomenal aber es gehört auch etwas Defensivarbeit dazu. Und das war grausam. Im Ranking war er noch der Beste der aufgezählten.
Totenstille allez totenstille allez.
sotirios005 schrieb:Nervenarzt schrieb:
es ist unglaublich, köhler ist wirklich nur noch schlecht. schade, denn er hat eigentlich ne menge drauf.
Mist, jetzt hab' ich doch den Anfang der "Tagesschau" verpasst...!
Was willst denn von einem 31 jährigem erwarten? Das was er gezeigt hat, drehen halten und tempo verschleppen.
Naja was will man erwarten wenn da so Graupen wie schmidt, Alvarez, korkmaz ode leider auch Caio spielen. Wenigstens hat der Jung Spaß gemacht. Super Technik, selbstbewusst und weitaus ballsicherer als alle anderen zusammen. Naja dann kann man ja jetzt umschalten.
Sorry fürs graupenwort aber was anderes fällt mir nicht ein. Da hätte jeder kreisligsspieler besser gespielt.
audioTom schrieb:bernie schrieb:Jugger schrieb:audioTom schrieb:bernie schrieb:
Dann zeige mir doch wenigstens wo es indirekt in dem Artikel um die beiden geht?
Wenn's dir nicht möglich ist meinen Post selbst zu lesen und daraus die nötigen Rückschlüsse zu ziehen, dann kann ich auch nicht helfen. Ich werd nicht das denken für andere übernehmen, muss ich schon auf der Arbeit.
Solche Kommentare lese ich ja immer gerne. Wenn man nix mehr an Argumenten hat die "das kannst Du Dir doch denken"-Schiene. Ich gebe es dann gerne zu: ich bin dumm. Erhelle mich. Was hat das Meier und Köhler-Bashen mit Ochs zu schaffen?
Lass es, Jugger. Mit solchen Antworten hat man sich für eine weitere Diskussion selber disqualifiziert. Ist es nicht wert.
Wo ist der I like Button. Ich mag es wenn man selber nichts rafft und's dann auf diese Schiene probiert
Wo ist denn das Gebashe?
Wenn ich schreiben würde Jung soll einen Vertrag auf Lebenszeiten erhalten, würde ich auch kritisiert werden?
Ich glaube einige warten nur darauf, um in jedem Beitrag ein bashing erhauszufiltern.
Ich jedenfalls musste bei dem ironischen Beitrag schmunzeln. Auf irgendetwas muss sich ja die Ironie beziehen, auf Ochs alleine selber geht wohl schlecht: "ich würde Ochs lieber einen 10 Jahresvertrag geben als Ochs hier nochmal spielen zu sehen."
Cool bleiben alles im Rahmen und alles halb so schlimm.
crasher1985 schrieb:naggedei schrieb:
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Übrigens Gekas wieder rausnehmen Frechheit.
Das spiel lähmt und Pauli macht Glückstor. Tja so steigt man nicht auf!
Peinlich ist nur Veh mit seiner limitierten auswechselstrategie.
Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.
Wenn hättest du den gebracht?
Korkmaz,Caio, alvarez( hätte ich schon mitgenommen, wenn hoffer, friend nicht fitt sind)
Boar Ey dieser veh. Planlosigkeit in Person. Es lief doch gut mit einer spitze. Warum bringt ter lauffaul Gekas.
Ich hoffe er stellt wieder auf eine spitze um. Mit zwei kann er wieder gegen Braunschweig spielen.
Was bin ich angefressen.
Was bin ich angefressen.
Nikolov (2) Sehr viele gute Aktionen
Jung (4) einige Schwächen im defensiv verhalten
Anderson (4) teilweise zu hektisch und ungestüm
Schildenfeld (3) Unauffällig aber stabil
Djakpa (3) wenig zugelassen. Offensiv mit einigen guten Szenen
Schwegler (4,5) Null anspielstationen, dumme gelbe Karte. Keine Bindung zum Spiel
Rode (3,5) Ende erster Hz und in der zweiten Hz aktiv Posten.
Meier (5,5) 1 Torschuss in der 5 Minute. Kaum ballkontakte. Unsichtbar wäre noch zu gut bewertet
Köhler (3) bester Akteur im Mittelfeld
Gekas (3,5 ) hatte die besten Chancen in Hz 1 zweite Hz ohne großen druck.
Idrissou (4) Anfang sehr präsent danach unauffällig und umständlich.
Matmour (4,5) keine Aktionen. Blindgänger
Korkmaz (3,5) versuchte 1-2 mal durch schnelles spiel Chancen herauszuspielen
Jung (4) einige Schwächen im defensiv verhalten
Anderson (4) teilweise zu hektisch und ungestüm
Schildenfeld (3) Unauffällig aber stabil
Djakpa (3) wenig zugelassen. Offensiv mit einigen guten Szenen
Schwegler (4,5) Null anspielstationen, dumme gelbe Karte. Keine Bindung zum Spiel
Rode (3,5) Ende erster Hz und in der zweiten Hz aktiv Posten.
Meier (5,5) 1 Torschuss in der 5 Minute. Kaum ballkontakte. Unsichtbar wäre noch zu gut bewertet
Köhler (3) bester Akteur im Mittelfeld
Gekas (3,5 ) hatte die besten Chancen in Hz 1 zweite Hz ohne großen druck.
Idrissou (4) Anfang sehr präsent danach unauffällig und umständlich.
Matmour (4,5) keine Aktionen. Blindgänger
Korkmaz (3,5) versuchte 1-2 mal durch schnelles spiel Chancen herauszuspielen
Nikolov 4,0
Jung 3 (viel Dampf gemacht und einige 100% eingeleitet)
Anderson 4,0
Schildenfeld 5,0 (katastrophaler spielaufbau)
Tsavellas 3,5 (stärkere 2 Hz.)
Köhler 4,5
Lehmann 4,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 3,5 ( aufgrund einer guten engagierten 2 Hz.)
Gekas 4,5
Kessler 3,0
Matmour 3,0 (sehr präsent zusammen mit Jung)
Hoffer 4,0
Jung 3 (viel Dampf gemacht und einige 100% eingeleitet)
Anderson 4,0
Schildenfeld 5,0 (katastrophaler spielaufbau)
Tsavellas 3,5 (stärkere 2 Hz.)
Köhler 4,5
Lehmann 4,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 3,5 ( aufgrund einer guten engagierten 2 Hz.)
Gekas 4,5
Kessler 3,0
Matmour 3,0 (sehr präsent zusammen mit Jung)
Hoffer 4,0
Adler_Steigflug schrieb:
Also, wenn der Skype-Moderator in der 2. HZ weiter so nen Dünnpfiff prabbelt hau ich mir -Tipps in die Ohren!
Sonst muss mein Hirn dran leiden... dann lieber die Ohren...
Naja Augenkrebs kann ich eher diagnostizieren als Ohrenleiden. Allerdings ist es richtig, wenn man schon Augenkrebs hat nimmt das gehör intensiver zu.
Ja bin noch dabei auf dem iPhone mein bestes beim tippen zugeben. Das alles ohne Pirouetten, ich schwöre es...