>

naggedei

10470

#
Honk  ,-)
Ps. Damit imituere ich meinen Lieblingsuser, bin mal gespannt wer drauf kommt.
Auf geht's Eintracht und Top Threaderöffnung
#
Klasse Bericht und klasse Schachzug von Veh, Kittel zu stellen, alleine der Euphorie wegen. Daumen hoch. Untergangsstimmung ade.
#
Vielleicht kommt er ja noch rein. Denke aber das erstmal muntari kommen wird.
#
Na hoffentlich behältst du recht mit dem Mythos und die Abwehr schafft es die Meisterschaft zu holen.  
#
Sehe ich ähnlich wie Kadaj.
Wenn schon mit Butscher und der 1 Sturm Variante, dann auf links bitte ein spiegelbild von Matmour. Und da hat Kittel eigentlich die Nase vor korkmaz. Wie wollen, müssen aufsteigen und da entscheidet die Qualität! Und wenn die Ärzte Kittel grünes licht gegen, dann rein mit ihm solange er Luft hat.

Dennoch glaube ich auch an die Köhler Variante und werde ihn genauestens beobachten und mir zur Halbzeit ein Urteil bilden. Ich will offensiven Druck auf die gegnerische Abwehrreihe ab der 1 sec. sehen.
#
Viele verstehen echt nicht das plan B Herr Amedick gewesen ist womit wir das System umstellen können solange wir nur 2 gesunde Stürmer haben!!  
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?

Plan B? Hatte ich vorhin schon geschrieben.
Plan B ist amedick! Das System wird von hochstehender Abwehr mit einem 2-Mann Sturm auf eine tiefstehendere Abwehr (LV: Butscher), mit breiteren Mittelfeld und einer 1-Mann sturmspitze umgestellt. Korkmaz und matmour haben nicht umsonst soviele Vorbereitungsspiele von Beginn an bestritten. Allez und back to the Old System..

Aber das erst recht jetzt von basalti muss die Reaktion des Vereins, der Mannschaft und der Fans werden. Gleich an sonntag zeigen wer her im eigenen Haus ist.
#
Die Alternative haben wir dich geholt!
Amedick spielt IV mit Bamba und Butscher geht auf links. System wird von hochstehender Abwehr, mit 2 Stürmern auf ein Mann Sturm umgestellt.
Das und alleine dieser Kauf war plan B. Es stand nirgendwo, das plan B ein Stürmer sein wird.
#
Sitze gerade auf dem scheisshaus und drücke eine Menge Frust raus!!! Was ist jetzt bei rausgekommen?
#
Es einthelmesacht ich spür es
#
Trägt jemand mal den Wechsel von tzavellas ein. Beim Autofahren für mich unmöglich  
#
naggedei schrieb:
Update: tzavellas zum as monaco

Quelle: FFH
#
Update: tzavellas zum as monaco
#
Finde das Statement auch besser als das rumgeheule. Es ist absolut realistisch wiedergegeben, auch wenn natürlich Taktik dahintersteckt. Will Magath, Helmes loswerden, dann weiß er unsere Bedingungen. Nur wird jetzt in den nächsten Tagen ein andere Stürmer kommen. Das erhöht den Druck auf Magath.
#
Nee der Dackel ist schon ein paar Jahre tot....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:

Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .  

Sehr schön geschrieben.

Nein.

Der Herr naggedei berücksichtigt nämlich nicht den Kontext der Veh-Aussagen, und das ist schlicht und ergreifend so falsch wie unfair.

Jede Ausage steht in einem Zusammenhang, und der leitet sich in erster Linie aus der Frage des Interviewers ab, die ebenfalls immer wieder anders ist. Ebenfalls unberücksichtigt ist die augenblickliche Situation vor dem Hintergrund der Veh-Aussage sowie der Zeitpunkt.

Auf diese Weise kommen scheinbar unterschiedliche Aussagen zusammen, die, aus dem Zusammenhang gerissen, zeitlich aufeinandergestapelt und ohne den jeweiligen Kontext oder die Frage des Fragestellers zu berücksichtigen, wirr erscheinen.

Das ist billig und oberflächlich. Um nicht zu sagen schäbig.

Würzburger ich mag dich  . Wir sind bei vielem der gleichen Ansicht. Ob bei Caio oder dem Spielsystem, bei vielen deiner hochinteressanten Beiträge muss ich immer  . Wenn der Interviewer wirklich den Zusammenhang auseinander gerissen hat, dann würde ich als Trainer soetwas umgehend richtigstellen.
Letzlich bin ICH euphorisch und optimistisch um zu glauben, dass dieser Kader mit der richtigen Einstellung den Aufstieg auch schafft. Gegen einen weiteren Neuzugang habe ich auch nichts einzuwenden und würde ihn begrüßen, was sich mit Vehs Aussage wiederspiegelt.
Dennoch sollte Veh in seine Öffentlichkeitsarbeit mehr Optimismus stecken. Das er intern kommuniziert und fordert oder Strukturen ändern möchte, sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Nur als Futter für die Medien oder das Umfeld sollte es nicht dienen, denn dann kommt soetwas heraus, wie wir es aktuell vorfinden.
#
Das mit Dortmund ist klar eine taktische Ente  
Der Magath der Fuchs bringt den Meister ins Spiel. Helmes passt als spielertyp nicht ins kloppische System  ,-)
Ganz schwach Herr Magath, da habe ich mehr taktisches Verhandlungsgeschick erwartet.
#
Ich kritisiere Veh auch nicht in seiner Fussballkompetenz ,sondern in seinem Verhalten! Er hat kein Vertrauen in HB und BH, die akribisch an dem Kader für die Rückrunde basteln und Veh mosert ständig öffentlich herum. Kann er auch machen nur dann soll er aufhören von fehlender Euphorie zu sprechen, wenn er Diese selber nicht vorlebt. Morgen jammert er rum, dass noch ein IV und DM benötigt werde, weil Schildenfeld ausfällt und Lehmann doch nicht so die Alternative ist wie erhofft. Improvisieren und seine Fähigkeiten als Cheftrainer zu zeigen und mit dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum "Aufstieg" zu realisieren.
Jetzt heißt es vorallem kämpfen, Leidenschaft und Einsatz auf jedem Stück quadratmeter zu zeigen und Punkte zu holen. Die Personalie ist dabei zweitrangig.
#
Basaltkopp schrieb:
Lieber Herr naggedei,

wenn Du mir jetzt noch erklären würdest, wie Du mitten in der Rückrunde in neue Spieler investiert hättest, dann überlege ich mir ernsthaft, dass ich versuche, einen Sinn in Deinem Beitrag zu finden.    

Es geht mir um die wechselnde Aussendarstellung, die sich innerhalb von wenigen Tagen, von einer Euphorieaufforderung, hin zum Weltuntergang ändert....
Wir haben noch kein einziges Spiel im neuen Jahr bestritten und schon stellt der Trainer "alles" in frage bzw. revidiert die Chancen des Projektes. Auch ein neuer Spieler gibt ihm nicht die Garantie aufzusteigen. Das wir aktuell einige Stammspieler verletzt haben ist unpassend. Verletzungen gehören halt dazu, wovon wir in jüngster Vergangenheit ein Lied singen können. Abgestiegen sind wir aber nicht, weil andere Spieler das Vertrauen erhielten um die stammspieler zu ersetzen. Das hat funktioniert, auch weil ein Funkel nicht rumgeheult hat. Ich wette, wenn wir mitten in der Rückrunde sind und weitere spieler ausfallen, dann kollabiert Veh wohl und kündigt freiwillig.. So kommt mir seine aussendarstellung vor. Wie sollen denn da die Fans euphorisiert werden, wenn der Trainer selbst nicht diese Euphorie trägt??  .
#
Was vorallem bei Veh immer wiede auffällt, dass er erst polarisiert und kurze zeit später wieder alles in frage zu stellen. Er mosert rum das unser Aufstieg in Gefahr ist weil 2-3 Säulen aktuell ausfallen! Ich erinnere mich an die funkelche zeit zurück als ebenso Ama, chris und Meier dauerverletzt waren. Doch von Funkel kam nie das wort: der Abstieg rückt immer näher, wenn wir jetzt nicht investieren. Er müsste improvisieren und brachte junge Leute oder den Ersatz, die dann ihre Leistung gebracht hatten.
Also Vertrauen schenken und nicht auf die transferpolitik schimpfen!!!!!
Alle müssen an einem Strang ziehen, in guten wie in schlechten Zeiten(Schwegler, Idrissou, Bamba und Schildenfelds Verletzung)
Ich bin euphorisch, dass es nächste Woche losgeht Herr Veh. Sind sie es auch und revidieren ihre Förderung nun wieder???