>

naggedei

10314

#
emmelkamper-jung schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mark Medlock!

Gibt's doch gar nicht  
#
Also Sänger  ,-)
#
Orlando bloom
#
Ich kann noch nichtmal definieren ob m oder w  ,-)
Ich wage mal dn Namen kournikova in den Raum zu werfen
#
schobbe schrieb:
Damits hier mal weiter geht, extra für den naggedei ein besonders kleines Bild:

Gude  ,-)
Gervinho
#
Finde auch das Meier die Binde behalten sollte   .
Er ist sehr dominant aufgetreten und noch mehr Verantwortung übernommen. Das was Schwegler ja auch ohne Binde getan hat.

Meier for President
#
Foofighter schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.

Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch  ,-)  

Wer ?

Sorry Helmer, hatte mich verschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:

Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....

Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen!  Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.

Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch  ,-)
#
Will unbedingt mit einer Invasion aus dem Raum Marburg nach Duisburg am 29 Spieltag fahren. Ist das Osterwochenende. Nur an welchem Tag ist natürlich noch nichts terminiert?! Mensch, wie soll man denn so planen?

Gruß
#
DerCapitano bleibt an Bord  ,-)
Jetzt fehlt dazu nur noch der Aufstieg, dann ist die Mannschaft, größtenteils 1 Liga besetzt. Nur im Sturm, Helmes? müsste nachgelegt werden. Euphorie pur  ,-)
#
Zlatan Ibrahimovic
#
dann auf stell ein Bild ein.
#
Ganz klar: Amerell
#
Anita1950 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das nächste Bild biddöööh !    

Mona LIsa  
#
mickmuck schrieb:
„Aber das muss ja nicht immer so sein. Wir werden auch wieder mit zwei Stürmern anfangen, wenn Mo fit ist.“

verstehe ich nicht,  mit zwei sechsern läuft es doch richtig gut.

never change a running system.  

Sehe ich genauso.
Habe vorher nur für das 4-4-2 System geschwärmt, doch muss man festhalten, dass gerade Matmour aktuell ins Team gehört. Also wen beim 4-4-2 rausnehmen, wenn Meier,Rode und Schwegler gesetzt sind? Köhler oder Matmour? Und sollte dann Rode auf halblinks spielen, obwohl er viel mehr älle in der Zentrale erobert und das Spiel schnell macht, bzw die Bälle sauber verteilt?
#
Schade das Abu immer noch in Afrika festhängt. Die Zeit bis zum Mai ist ziemlich kurz um sich großartig ein Bild von ihm machen zu können. Hoffe auf die 1 jährige option, welche man ziehen könnte.
#
WurstBlinker schrieb:
na dann will ich mal lösen  

Pierre-Emerick Aubameyang

Sorry war gestern den Nachmittag verhindert.
Wurstblinker hat recht.

Bitte noch im Ranking nachtragen.
Danke.
#
Nein beide nicht.
Ist Stürmer und pfeilschnell
#
Nordend316 schrieb:
Patrice Evra?

Tipp:

Afrika Cup 2012
#