naggedei
10314
Foofighter schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:
Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....
Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen! Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.
Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch ,-)
Wer ?
Sorry Helmer, hatte mich verschrieben.
Basaltkopp schrieb:
Dann halt hier nochmal:
Schwegler hat noch Angst, dass ihm jemand auf die Füße tritt. Das Risiko ist recht gering, gegen Shice 06 spielen wir erst nach der Sommerpause wieder....
Es sieht gut aus (mit der Vertragsverlängerun). Drauf geschissen! Das sah es vor einem guten Jahr auch. Auf die Wasserstandsmeldungen gebe ich gar nichts mehr. Ich will lesen, dass der Vertrag unterschrieben ist, alles andere interessiert nicht und nervt eher. Besonders, wenn es dann doch nix wird.
Ach komm ein wenig mehr Optimismus bei aller Euphorie sollten wir schon entgegenbringen. Immerhin steigen wir auf und Schwegler wird Kopf der neuen Mannschaft. Um ihn herum Rode, Jung, Butscher, Bamba (wird gekauf wie Matmour) Matmour, Meier, Kittel....
Visionen, Visionen und Helmes kommt auch ,-)
mickmuck schrieb:
Aber das muss ja nicht immer so sein. Wir werden auch wieder mit zwei Stürmern anfangen, wenn Mo fit ist.
verstehe ich nicht, mit zwei sechsern läuft es doch richtig gut.
never change a running system.
Sehe ich genauso.
Habe vorher nur für das 4-4-2 System geschwärmt, doch muss man festhalten, dass gerade Matmour aktuell ins Team gehört. Also wen beim 4-4-2 rausnehmen, wenn Meier,Rode und Schwegler gesetzt sind? Köhler oder Matmour? Und sollte dann Rode auf halblinks spielen, obwohl er viel mehr älle in der Zentrale erobert und das Spiel schnell macht, bzw die Bälle sauber verteilt?
Gibt's doch gar nicht