naggedei
10314
#
naggedei
Alvarez sollte die Füße weiterhin still halten und an sich weiterarbeiten. Nächstes Jahr laufen caios und korkmaz Verträge aus, dazu ist nicht sicher wie es mit Gekas, Hoffer, Mo und friend weitergehen wird. Ich denke, wenn verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt wird, hat Marcos absolut die Chance noch stärker in den Fokus zu rutschen.
Ich denke Alvarez hat sich in 2-3 Monaten wo er hier ist stetig weiterentwickelt. Man darf nicht vergessen, dass er erst 19 jahre ist und sicherluch noch seine Chance erhalten wird. Ich denke er könnte schon auf Augenhöhe mit Caio und korkmaz sein. Immerhin blüt er in Testspielen oder auch im training auf.
Er muss eben weiter den Trainer bezaubern indem er in jeder Trainingseinheit auffällig agiert.
Er muss eben weiter den Trainer bezaubern indem er in jeder Trainingseinheit auffällig agiert.
WuerzburgerAdler schrieb:Willensausdauer schrieb:naggedei schrieb:
Ich sag nur Gardemaß der deutschen Basketball Nationalmannschaft
Meier: 1,96m
Friend: 1,93m
Idrissou: 1,91m
Unschlagbare Waffe.
Dann darf auch wieder Tzavellas spielen. Lang und weit eben. Zurück zum alten Kick and Rush
Das mit Tzavellas ist tatsächlich eine interessante Frage, wenn Veh auf große Stürmer setzt und mehr Tore durch Standards und Flanken will.
Für Flanken ist Tzavellas allerdings der Falsche. Was du meinst sind hohe, weite Bälle.
Und für die sind Mo und Friend wiederum die Falschen.
Ach quark, der Meier verlängert die Bälle auf Friend oder Mo, diese wiederum spielen einen doppelten Doppelpass mit dem Kopf bis zum 11er und Horst trägt den Ball dann gekonnt auf der Stirn jongliert ins Tor. Wir verlagern das Spiel vom Boden in die Luft. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:naggedei schrieb:
Ich sag nur Gardemaß der deutschen Basketball Nationalmannschaft
Meier: 1,96m
Friend: 1,93m
Idrissou: 1,91m
Unschlagbare Waffe.
Dann darf auch wieder Tzavellas spielen. Lang und weit eben. Zurück zum alten Kick and Rush
Du verwechselst lang und weit mit hoch.
Stimmt, bin ganz hippelig
Freue mich auf ein neues Spielsystem und viele Tore. Jetzt braucht es nur noch Vorlagengeber.
amsterdam_stranded schrieb:
Die Transfers könnten durchaus ein Nullsummenspiel gewesen sein.
Da wir Fenin im absoluten Hype gekauft haben, würde ich trotz eines Abstiegsabzugs ein Gehalt von 1,2 bis 1,5 Mio für möglich halten.
Auch das Gehalt von Petkovic sollte man nicht unterschätzen. Immerhin waren wir damals bereit 1 Mio Ablöse zu zahlen und haben ihn zudem als echte Alternative für die 1. Mannschaft eingeplant. Daher ist ein unteres 1. Liga-Gehalt von 500.000 denkbar.
Ich glaube das Fenin einen prozentual/Jahr dotierten Vertrag bekommen hat.
Als Riesentalent mit keinerlei Auslandserfahrung wird sein Gehalt bei höchstens 800-900k gelegen haben, mit progressiver Gehaltserhöhung. Zuletzt sicherlich bei 1,3 Millionen (1.Liga Verhältnisse).
Aufgrund des Abstieges wird er wie jeder Spieler 30% weniger verdienen, sprich ca. 900k. Ähnlich wird der Vertrag mit Petkovic gelaufen sein. Er wird sicherlich nicht mehr als 300k zuletzt erhalten haben.
Sind zusammen ca. 1,2-1,3 Millionen EUR die man einspart.
Denke das Idrissou und Friend zusammen um die 1,5 Millionen erhalten werden. (Idrissou 800k, Friend 500-600k). Man bedenke, dass der Vertrag für beide nur noch 10 Monate läuft. Für Zweitligaverhältnisse und der kurzen Laufzeit ein Spitzeneinkommen.
Denke deshalb geht die Rechnung von Pröckl auf NULL aus. Man hat ja noch eine kleine Ablöse für Petkovic bekommen (125K?)
Wie jemand im Gebabbel meinte, könnte es auch alles Strategie gewesen sein, die finanziellen Mittel als erschöpft in der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit man bei Verhandlungen für Leihgeschäfte mit KO besser Chancen hat. Vorallem kann mann die KO für das Folgejahr dadurch minimieren.
Ich denke wenn nächstes Jahr die Verträge von Gekas, Caio, Korkmaz, Bellaid, Nikolov, Schwegler + alle Ausleihgeschäfte auslaufen, dann wird es den nächsten Umbruch geben. Dazu ein Verkauf von Tzavellas im Winter und schon hat man wieder genügend Mittel um Spieler zu kaufen.
Alleine die Gehälter von Caio(1 Millionen), Gekas(1,8 Millionen) und Schwegler (2,2 Millionen) dürften über 5 Millionen betragen, sofern wir in die 1 Liga aufsteigen sollte und man neue Verträge aushandeln würde. Allein ein Schwegler der als Kapitän und Führungsspieler fungiert würde als Spitzenverdiener einen hohes Gehalt verlangen, bevor er weiter in Frankfurt bleiben würde. Dazu kommen dann Korkmaz, Bellaid und Nikolov etc.
Die Möglichkeiten für Investitionen sind nächstes Jahr gegeben, ob 1 oder 2 Liga, aufgrund von Gehaltseinsparungen in Millionenhöhe. Man bedenke das die Tilgung an ISPR nächstes Jahr beendet ist.
Am besten natürlich 1 Liga, obwohl man in der 2 Liga mehr Erfolge feiert..
derfanausderrhoen schrieb:
Macht nicht alles schlechter als es ist.
Fakt ist, dass Paderborn kaum an den Ball gekommen ist. Beim Djakpa-Abpraller hatten wir Pech...
Die Paderborner sind aber auch echt eklig zu bespielen.
Das 0:0 ist bestimmt kein Weltuntergang - in zwei Wochen in Cottbus das ist dann aber schon das erste 6 Punkte Spiel. Da müssen und werden wir siegen!
Forza SGE!
Übrigens ich bin selbstverständlich genauso enttäuscht wie alle hier!
So wird es aber In jedem Heimspiel sein, dass der Gegner sich hinten reinstellt. Das darf kein Argument sein! Ich muss als Trainer einfach in heimspielen offensiver spielen. Wenigstens in der 2 Halbzeit, früher wechseln.
Was ein Witz von Trainer....
Wie kann der einen Köhler aufstellen, wo man weiss das nach einem guten Spiel ein schlechtes folgt. Und dann noch so defensiv aufgestellt, als würde man auswärts spielen.(Stichwort Doppel 6) In der Vorbereitung noch mit Raute und zwei Stürmern. Jetzt wieder mit Gekas zu Hause als alleinige Spitze.
Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, kann nicht aufsteigen!!!
Aber Veh wird die nächsten Stunden wieder fordern und wenn er dann einen Friends bekommt spielt der wahrscheinlich nicht.
Naja und die Fans tun ihr übliches.
Wie kann der einen Köhler aufstellen, wo man weiss das nach einem guten Spiel ein schlechtes folgt. Und dann noch so defensiv aufgestellt, als würde man auswärts spielen.(Stichwort Doppel 6) In der Vorbereitung noch mit Raute und zwei Stürmern. Jetzt wieder mit Gekas zu Hause als alleinige Spitze.
Wer seine Heimspiele nicht gewinnt, kann nicht aufsteigen!!!
Aber Veh wird die nächsten Stunden wieder fordern und wenn er dann einen Friends bekommt spielt der wahrscheinlich nicht.
Naja und die Fans tun ihr übliches.
naggedei schrieb:
Veh sollte wie Amanatidis eine Abmahnung erhalten. Beide sagten/sagen die Wahrheit, beide demolieren durch ihre Aussagen in der Öffentlichkeit das Mannschaftsgefüge. Der Eine hat es in einer Phase gemacht als der Negativtrend eingeleitet war. Der Andere nach gerade mal 5 Pflichtspielen. Diese Unruhe die dort wieder praktiziert wird, kann die guten und schmackhaft gemachten Prozesse zu Nichte machen.
Der Kader zu schwach, der Platz zu schlecht, die Emotionen zu labil, der eine taktisch schlecht geschult, der andere nicht entwicklungsfähig, die nächsten wollen Geld erwirtschaften, der Hauptverantwortliche will Verteidiger und Stürmer haben, aber keinen Stammspieler abgeben, dann wird die Favoritenrolle abgegeben, sofern 2 Spieler mit gehobener 2 Ligaqualität fehlen, die öffentlichkeit wird mit eingespannt, das training zu behäbig, die Köpfe gesenkt, ein Caio ohne 5 Spiele am Stück, Meier Top, Köhler unkonstant,Tasmanenfeeling ...
Wo bleiben die positiven Faktoren? 8 Punkte, viele Tore, volle Stadien, Favoritenrolle, mehr Erfolge, ungeschlagen, laufender Gekas, erfrischender Meierbomber, 2 Auswärtssiege, toller Nachwuchs, konditionstrainer, neues Ärzteteam, neuer Strafenkatalog, 1 Heimspiel mehr...
Aber wenn jetzt schon beim verantwortlichen Leiter das mimimi Tag für Tag sich immer stärker ausprägt.
Füge ein fehlen dazu
Veh sollte wie Amanatidis eine Abmahnung erhalten. Beide sagten/sagen die Wahrheit, beide demolieren durch ihre Aussagen in der Öffentlichkeit das Mannschaftsgefüge. Der Eine hat es in einer Phase gemacht als der Negativtrend eingeleitet war. Der Andere nach gerade mal 5 Pflichtspielen. Diese Unruhe die dort wieder praktiziert wird, kann die guten und schmackhaft gemachten Prozesse zu Nichte machen.
Der Kader zu schwach, der Platz zu schlecht, die Emotionen zu labil, der eine taktisch schlecht geschult, der andere nicht entwicklungsfähig, die nächsten wollen Geld erwirtschaften, der Hauptverantwortliche will Verteidiger und Stürmer haben, aber keinen Stammspieler abgeben, dann wird die Favoritenrolle abgegeben, sofern 2 Spieler mit gehobener 2 Ligaqualität, die öffentlichkeit wird mit eingespannt, das training zu behäbig, die Köpfe gesenkt, ein Caio ohne 5 Spiele am Stück, Meier Top, Köhler unkonstant,Tasmanenfeeling ...
Wo bleiben die positiven Faktoren? 8 Punkte, viele Tore, volle Stadien, Favoritenrolle, mehr Erfolge, ungeschlagen, laufender Gekas, erfrischender Meierbomber, 2 Auswärtssiege, toller Nachwuchs, konditionstrainer, neues Ärzteteam, neuer Strafenkatalog, 1 Heimspiel mehr...
Aber wenn jetzt schon beim verantwortlichen Leiter das mimimi Tag für Tag sich immer stärker ausprägt.
Der Kader zu schwach, der Platz zu schlecht, die Emotionen zu labil, der eine taktisch schlecht geschult, der andere nicht entwicklungsfähig, die nächsten wollen Geld erwirtschaften, der Hauptverantwortliche will Verteidiger und Stürmer haben, aber keinen Stammspieler abgeben, dann wird die Favoritenrolle abgegeben, sofern 2 Spieler mit gehobener 2 Ligaqualität, die öffentlichkeit wird mit eingespannt, das training zu behäbig, die Köpfe gesenkt, ein Caio ohne 5 Spiele am Stück, Meier Top, Köhler unkonstant,Tasmanenfeeling ...
Man kann bei Caio graue haare bekommen und ständig die Hände vors Gesicht schlagen. Dennoch brauchen wir gerade ihn und nur ihn für den Überraschungsmoment gegen tief stehende Gegner die nur kontern. Veh muss ihm die Freiheiten einräumen die ein Caio für sein effektives Spiel eben braucht. Dafür muss rode und Lehmann eben die Räume nach hinten stopfen. Schwegler muss die Fäden von der 8er Position aus ziehen. Das Spiel muss schneller und aktionsreicher werden. Im Sturm hoffe ich mir fenin anstatt von Gekas. Heißt Caio für Meier, Schwegler für matmour und fenin für Gekas.
Tipp: krampfhaftes 0:2
Tipp: krampfhaftes 0:2
67sge schrieb:Krusty93 schrieb:naggedei schrieb:
Moin, wieviele Karten sind im Vorverkauf rausgegangen? Mit wieviel Zuschauern wird gerechnet?
Hab grad mal nachgeschaut!
hier auf der Seite steht:
"TICKETS: Bisher wurden 36.000 Tickets für die Partie gegen Düsseldorf verkauft. Demnach werden die Tageskassen am Spieltag geöffnet sein."
http://www.eintracht.de/aktuell/35385/
Jetzt erklärt mir biite das Ticketsystem!
Online sind noch 6500 Karten zu haben. Gästekontingent 5000 (davon ca. 3000 verkauft).
Das wären dann 8500 frei Karten und somit 42000 verkaufte Tickets. Für die Abendkasse wir nichts reserviert.
Wie kommt man also auf 36000 verkaufte Karten?
Vorallem wird in der FR vom vollen Haus gesprochen.... Würde für mich bedeutet, dass das Kartenkontingent erschöpft sein müsste.
Bei 36000 Karten sind ja noch 15000 Karten erwerbar (inkl. Gästekontingent)