>

naggedei

10350

#
FOrza FOrza Forza SGE
#
pablo
#
Hi dschalalabad ,

also so wie ich das hier im Forum mitbekomme werden die extra gestellten Gästekarten (ca. 2800) schon im Vorverkauf weggehen. Aber neben dem Gästeblock ist noch eine Tribüne die sicherlich auch von vielen FRankfurtern besetzt sein wird. Ich rechne mit gut 3500 Fans aus Frankfurt. Vielleicht auch noch ein paar mehr.
#
Da haste recht Olli,

fährst du eigentlich zu vielen Spielen hin??

Ja ich spiele jetzt beim FSV Cappel in der Bezirksliga, bin aber seit dem letzten Spiel verletzt, habe mir die Rippen stark geprellt.

So so, die Webseite, auf privater Ebene oder geschäftlich?
#
Ja hast recht ich habe jetzt auch nochmal genauer Hingeschaut und es ist so das die Gästekurve, schon viel weiter ist als unsere Tribüne. Jaul *heul*
#
Wo hast du denn die ganzen Bilder her?? Achso hast die aus dem Archiv geladen. Weil pro Tag gibt es dochnur alle 2 Stunden. 10.00Uhr, 12.00Uhr und 14.00 Uhr Bilder vom Stadionbau oder?

Tja da müssen wir uns wohl überraschen lassen, aber ich denke es wird sicherlich abfälliger gemacht
#
Wieso im Vergleich zu gestern hat sich einiges geändert. Zwar nicht enorm viel, aber man sieht das die Eintrachttribüne(so möchte ich sie mal nennen) erkennt man das die Pfosten schon geschmükt sind mit Platten,Brettern.

Und auf der Gegenseite ist der Bauplatz frei geräumt wurden, im Gegensatz zu gestern
#
Ja ich habe die beiden Pic´s auch mal verglichen und komme zu der selben erstaunten Ansicht wie du.

Die Eitracht-Fan Tribüne besteht schon aus einem Gerüst und für die auf der Gästefanseite wurde der gesamte Bauplatz geräumt so das sie dort wahrscheinlich auch bald mit dem Aufbau des Gerüstes anfangen werden.
#
Tach

zwar nicht direkt aus Gießen aber aus der Umgebung, direkt aus MArburg und das sind ja nur 15 Minuten bis nach Gießen
#
Olli, kann das sein das du beim Ahrens gearbeitet hast oder immernoch arbeitest???? Unten im Fischladen bei Frau Schneider?? Wenn ja , dann erinnere ich mich noch daran. Wußte gar nicht das du Eintrachtler bist
#
Wenn Arti recht hat müten wir heute um kurz nach 10:00 wieder ein neues, das aktuellste Bild angezeigt bekommen!
#
Habt ihr etwa unseren Thomas Sobotzik vergessen der jetzt auch in Österreich spielt?
#
Stefan Studer
#
Habe mich vorhin schon mal gefragt wer denn so alles hier aus dem Forum aus Marburg kommt??

Also rein Interessenfrage.

gruß Nagge

aus Marburg, arbeitend in Frankfurt
#
Finde ich genau so, in der nächsten Skisprungsaison, sollte man einfach während des Sprunges von Schmitt mal schnell ein Interview mit Effenberg führen und zeigen!!
#
Stimme ich dir auch zu, nur hat er sowieso nur 2.500 Mundschutze und vielleicht kommen ja nach Köln und Erfurt mehr Fans, das weiß man ja nie. Und Problem für ihn ist vielleicht auch das er zu den Spielen nicht kommt! Er wohnt nämlich in Freiburg und da würde es sich ja anbieten das er die Mundschutze mitbringt.
#
Ich möchte das sich ganz viele zu der Meinung und dem Vorschlag von DenniSGE mal äussern.

Er meinte: Hi, ich hab daheim ca. 2500 so Zahnarztmunschutze rumliegen. Hätte zwar keinen Sinn, aber wäre doch lustig wenn wir alle mit denen Dingern im Eintracht-Block stehen würden.

Was haltet ihr davon?

Viele die sich unter dem Beitrag "Aktion in Freiburg" gemeldet haben finde es super. Sendet eure Anregungen und Wünsche und dann wird das sicherlich ein geiler support in Freiburg. Der Fans noch näher zusammen rücken lässt und ganz egal wie das Spiel endet zu einem Unvergesslichen Tag ge,macht wird.

MOtto könnte heißen: " Alles ausser Frankfurt ist Scheiße, denn wir verhüten"

Wenn ihr bessere Mottos habt immer nur her damit, DenniSGE will dann die Mundschütze im Stadion und vorher auch schon verteilen!

Gruß naggedei
#
Genau zum aberten MAle so eine Aktion zeigt doch das die Fans immer Näher zusammen rücken und das auch nicht Mitglieder von den Ultras auch Ideen haben und diese auch zu Wort kommen lassen. "Motto" -> Alles ausser Frankfurt ist Scheisse den wir verhueten. Vielleicht Fällt euch noch ein besseres Thema ein
#
Stimmt zico_b das finde ich auch nicht schlecht. Aufjedenfall wird es eine lustige Aktion.
Am besten ziehen wir uns noch alle rot, Schwarze Ärztekittel an. und dann macht supporten noch mehr Spaß, wenn Witz und Fanatasie zusammenkommen und der Spaßfaktor ganz oben liegt, kann und will man supporten falls man vorher nicht so in der Stimmung war

Gruß Nagge

"ALLEZ AUZZER FRANKFURT IZT ZEIZZE"
#
Wie kann ich zum Beispiel Bilder oder Texte einfügen so wie es in dem Beitrag gemacht wurde wo das Mädchen 11 war und schon reif für SEX???