>
Avatar profile square

naggedei

10188

#
Ich möchte das sich ganz viele zu der Meinung und dem Vorschlag von DenniSGE mal äussern.

Er meinte: Hi, ich hab daheim ca. 2500 so Zahnarztmunschutze rumliegen. Hätte zwar keinen Sinn, aber wäre doch lustig wenn wir alle mit denen Dingern im Eintracht-Block stehen würden.

Was haltet ihr davon?

Viele die sich unter dem Beitrag "Aktion in Freiburg" gemeldet haben finde es super. Sendet eure Anregungen und Wünsche und dann wird das sicherlich ein geiler support in Freiburg. Der Fans noch näher zusammen rücken lässt und ganz egal wie das Spiel endet zu einem Unvergesslichen Tag ge,macht wird.

MOtto könnte heißen: " Alles ausser Frankfurt ist Scheiße, denn wir verhüten"

Wenn ihr bessere Mottos habt immer nur her damit, DenniSGE will dann die Mundschütze im Stadion und vorher auch schon verteilen!

Gruß naggedei
#
Genau zum aberten MAle so eine Aktion zeigt doch das die Fans immer Näher zusammen rücken und das auch nicht Mitglieder von den Ultras auch Ideen haben und diese auch zu Wort kommen lassen. "Motto" -> Alles ausser Frankfurt ist Scheisse den wir verhueten. Vielleicht Fällt euch noch ein besseres Thema ein
#
Stimmt zico_b das finde ich auch nicht schlecht. Aufjedenfall wird es eine lustige Aktion.
Am besten ziehen wir uns noch alle rot, Schwarze Ärztekittel an. und dann macht supporten noch mehr Spaß, wenn Witz und Fanatasie zusammenkommen und der Spaßfaktor ganz oben liegt, kann und will man supporten falls man vorher nicht so in der Stimmung war

Gruß Nagge

"ALLEZ AUZZER FRANKFURT IZT ZEIZZE"
#
Wie kann ich zum Beispiel Bilder oder Texte einfügen so wie es in dem Beitrag gemacht wurde wo das Mädchen 11 war und schon reif für SEX???
#
Das Motto könnte doch heißen,

"Alles ausser Frankfurt ist scheisse", deshalb auch der Mundschutz, da es sonst ja unaushaltbar riecht und man sich nicht dem Spiel widmen könnte.
#
Hallo INternetteam,

Wo kann ich mir INformationen für Anreise, Preise , Abreise bei Auswärtsspielen beschaffen???
Habt ihr Hier einen Link???

Habe auf der Eintracht-HOmepage keinen gefunden?
#
Finde ich lustig, so sind wir gleichzeitig eine Einheit und jeder würde mitmachen so wie wir es auch von der Mannschaft erwarten das sie auf dem Platz als Einheit aufläuft. Die Stimmung wäre dann zwar schlechter, da man ja durch den Mundschutz weniger hört aber es würde doch schon Spaß machen. Achso vielleicht malen wir sie noch rot schwarz an ????
#
Hi

mal drei kurze Fragen.

1.) Wird das Spiel im Fernseh übertragen?

2.) Wieviel Zuschauer erwartet man so ca. aus Frankfurt und Offenbach??

3.) Sind genügend Sicherheitsleute vor Ort??
#
Christian Möckel             http://www.fcn.de/team/moeckel.php
 
Nationalität: Deutschland,
Geburtsdatum: 06.04.1973,
Größe: 1.83 m,
Gewicht: 78 kg,
Verein: 1.FC Nürnberg.  

9 Tore in der Saison 2000/2001 und auch ist ablösefrei. Wird aber stark umworben von Unterhachingen. Lasst diesen schellen und kämpferisch starken Flügelstürmer nicht in die Regionalliga ziehen.
#

Ein Thema könnte die Schwarze Perle Diane sein der lange bei Aachen der Kapuitän war. Er steht noch auf der Transferliste und soll ablösefrei sein. Er ist kein schlechter 2 Liga Stürmer gewesen nur wurde er in Aachen nicht so toll vom Mittelfeld eingesetzt das es zu mehr Toren gereicht hätte. Als deren 9 in seiner besten Saison 2000/2001. Jetzt sucht er einen neuen Verein der 29 jährige aus Guinea

Name: Taifour Diane  
Geburtsdatum: 01.11.1972
Alter: 29
Nationalität: GUI
Verein: unbekannt
Position: Sturm
Position detailliert: Mittelstürmer
Rückennummer: 9
Vertragslaufzeit bis: 2002
Letzte Ablösesumme:  
Transferwert: 200.000
geschätztes Jahresgehalt: 0


Transferhistorie (*während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
02/03 Alemannia Aachen unbekannt  ablösefrei
99/00 1.FC Saarbrücken Alemannia Aachen  unbekannt
98/99 FC Homburg 1.FC Saarbrücken  unbekannt
97/98 Bayer 04 Leverkusen FC Homburg  unbekannt
96/97 Bor. Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen  unbekannt
95/96 Bayer 04 Leverkusen Bor. Mönchengladbach  unbekannt
#
Nein ich denke jeder freut sich darüber, wenn er hier im Forum liest das auch in der Schweiz noch Fans sind die trotz der Lapalien in den letzten Jahren zur Eintracht hält oder sich zumindest für sie interessiert.

Zum Thema Breitenreiter:

Ein paar Daten zu Breitenreiter wo ihr euch dann eine Meinung bilden könnt, "passt er zur Eintracht oder nicht"


Geburtsdatum 02.10.1973
Sternzeichen Waage
Spitzname Breite
Größe 1,82 m
Gewicht 78 kg
Schuhgröße 8
Familienstand verheiratet, 1 Kind
Nationalität D
Schulabschluss Abitur
Erlernter Beruf -
Hobbys Familie, Computer, Eishockey

 


André Breitenreiter  
Sportliche Karriere (Stand: 25.7.01)  
 
Frühere Vereine VfL Wolfsburg (1/98-11/99)
Hamburger SV (94-1/98)
Hannover 96 (86-94)
Hannoverscher SC (84-86)
Borussia Hannover (77-84)
Bei Unterhaching seit: November 1999
Bundesligaspiele/Tore: 144/28
Zweitligaspiele/Tore: 72/10
Internationale Einsätze: -
Größte sportliche Erfolge: DFB-Pokalsieg
Schönster Augenblick in meiner Karriere: erstes Bundesligaspiel mit dem HSV gegen die Bayern und gleich das erste Tor gemacht
Schwärzester Augenblick in meiner Karriere: Abstieg, die Zeit in Wolfsburg
 


André Breitenreiter  
Privates  
 
Wichtigste Erfindung der Menschheit: Telefon
Meine Jugend war...: super
Lieblingsgericht / -getränk: Nudeln / Spezi
Welche besondere Bedeutung hat meine Rückennummer für mich: keine
Ausspruch, den ich oft verwende: "Schiri, wie lange noch?"
Traumauto: Mercedes M-Klasse
Letzter Urlaubsort: Sylt
 


André Breitenreiter  
Gedankenblitze  
 
Unterhaching: neue Heimat
Sportpark: Stadion
Fußball: Job
Fernsehen: wichtig
Eiscreme: lecker
Urlaub: leider zu wenig
Internet: bin dabei
Ausland: wäre ein Traum
Aktien: "Dat läuft..."
Euro: kommt 2002
WM 2006: Torschützenkönig
Interviews: gehören dazu
Handy: habe eines
#
Hallo Leutz,

Ja also mich hat das Spiel an die Saison 1997/1998 erinnert wo wir einen Horsti hatten der unserer Mannschaft das Pressingspiel eingetrichtert hat. Genau das haben sie auch in der ersten Halbzeit gegen St.Pauli produziert. Sie haben immer wieder früh angegriffen und Druck auf die Gegenspieler ausgeübt. Ja es erstaunt mich das ein Willi Reimann auch das Pressingspiel angewand hat. Vielleicht wird er der zweite Horsti Ehrmanntraut??? aufjedenfall schreibt er sich ja auch am Ende mit (i) *grins*
Horsti - Willi
#
Achso Steff, naja wieso hast du dann das i in Klammern gesetzt? Also bist du in den besten Jahren der Eintracht gerade hinzugestoßen und darfst seit dem nur noch caos miterleben. Und woher bist du?
#
also Steffi,

kommen wir mal zu was anderem,

seit wann begeistert dich denn schon die Eintracht und fährst du oft ins Stadion???

Also ich bin seit ca. 15 Jahren Fan der Frankfurter Eintracht, habe aber kaum Zeit ins Stadion zu fahren da ich selber im Fußball-Verein bin und auch meistens Sonntags meine Spiele habe.
#
Also Leutz der Lars kommt ja ausMarburg und ich kenne ihn privat und vom VFB her. Ich muß sagen der junge ist ein Allrounder, kann in der Innenverteidigung spielen, aber auch überall im MIttelfeld einsetzbar. Man muß aber erst sehen wie er sich entwickelt, er hat ja auch noch Zeit ist ja erst 23 oder 24 und in 1-2 Jahren könnte er dann zu einem Leistungsträger herangewachsen sein.

Ich würde es ihm gönnen da er immer alles für den VFB MARBURG gegeben hat und es auch jetzt für die Eintracht tun wird.

Gruß Andi
#
Also die Zeiten wo wir hätten Meister werden können, liegen jetzt schon wieder 10 Jahre zurück. Seitdem sind wir nur noch ein caos-verein gewesen und um uns wieder nach oben zu wirtschaften braucht es von vorne weg 3-5 Jahre. Also denke ich kann man in dieser Saison noch nicht das Ziel haben um den Aufstieg mitzuspielen. Ich denke ein Platz unter den besten 8 wäre sicherlich ein großer Erfolg, da wir noch vor 2 Monaten als Regionalligist da standen.

Gruß vom Andy an das ???

Wie heißt du überhaupt??
#
cinzano grüße dich.

Ich habe eben gerade gelesen das einer eine Mitfahrgelegenheit sucht. er heißt Totti85 und es stand unter Auswärtsdabei "Amatuere bekommen keine unterstützung von der UF"

Mail ihm dochmal zu!
#
Hi SGEw78,

genau das habe ich gemeint, kaum sind wir wie irgendwie jedes Jahr am ersten Spieltag Tabellenführer und jeder spricht wieder von der Sge wie wir sie aus den 90igern kennen. Nein das ist nicht die Sge die wir kennen und sie wird es sicherlich auch nicht werden. Aber ich denke wenn diesmal ein homogenes Verhalten an den Tag gelegt wird, sollten wir in der zweiten Liga ein gute Rolle spielen
#
Hallo Freunde,

Also ersteinmal von vorne weg, es war gestern ein hervorragendes Spiel das abernicht überbewertet werden darf. Wie oft haben wir schon den Saisonauftakt grandios gewonnen. Wenn ich mich an die letzten 4 Jahre zurück erinnere waren da nur klare Siege am ersten Spieltag zu notieren. Ob es gegen Reutlingen 3:0 oder in der ersten Liga 2000/2001 und 1999/2000 jeweils 3:0 gegen Unterhachingen und dieses Jahr das 4:0 gegen St.Pauli, immer wieder sind wir danach eingebrochen und fanden uns nicht dort wo wir gerne alle gemeinsam( Mannschaft, Trainer Vorstand und Fans) gestanden hätten. Jetzt sprechen viele von einem Sieg in Freiburg. Leute bleibt auf dem Boden der Tatsachen und redet die Eintracht jetzt nicht gleich wieder in den 7 Himmel, was ich leider heute schon oft hier im Forum gelesen habe. Wartet ab was die nächsten Spiele zeigen und optimismus sollte man schon haben aber dann auch noch gesunden.


Gruß Andi
#
Hallo Eintrachtler,

Mich hat es sehr überrascht was die Eintracht für ein Pressing an den Tag gelegt hat. So was hat man schon lange nicht mehr gesehen seit Horsti weg ist. Ich bin ja ein Fan vom Pressing und denke das man darüber hinaus auch den Erfolg erreichen wird. Bin gespannt wie die nächsten Spiele taktisch angegangen werden. Immerhin fehlen ja auch noch einige neuverpflichtungen aufgrund von Verletztungen.

Also spielt weiterhin mit Herz so wie im ersten Spiel