>
Avatar profile square

naggedei

10197

#
Hallöle,

Habe mich kurzzeitig dafür entschieden doch noch nach Köln zu fahren. Jippi

Mit meinem Bruder und einem Freund beginnen wir die Reise um 15.30Uhr mit dem Auto nach Köln.

Jetzt haben wir Karten für die Tribüne 1.

Ist genau neben dem Gästeblock.

Wer sitzt denn von euch noch in diesem Block????

Gruß Nagge

Auf zum dreier
#
SKANDAL IM KÖLNER FORUM

Ein Kölner meinte auf meinen Beitrag seine Meinung abgeben zu müssen.
Es ging darum Warum Eintracht und nicht Köln??

Da gab es auch den Punkt der schwarzen Perlen die wir haben und die auch Spielen darauf der Kölner:

"lass den punkt schwarze perlen weg,damit fällst du 90% der eintracht "fans" innen rücken,ihr habt doch eh nur glatzen!"
#
Hi Schala

du bekommst in Köln aufjedenfall noch Karten, zur Zeit sind die kompletten Gästekarten ausverkauft. Du mußt wenn schon in der Kölner-Ticketszentrale anrufen und schauen das du einen Sitzplatz bekommst der neben dem Eintrachtblock ist. Schau einfach mal unter www.fc-koeln.de nach und gehen dann auf Service und Tageskarten. Die Gästeblöcke sind grau Hinterlegt 41 39 37 sind Gästeblöcke. Aber ich würde an deiner Stelle Block 36, 38, 40, 1 nehmen da dort auch viele Frankfurter eine Karte für haben. Die Karte für den Sitzplatz ist auch gar nicht so teuer. 14-16 euro.

gruß nagge
#
Nur leider die Wand der Gästetribüne.

Naja unsere Tribüne nimmt ja auch schon gestalt an, immerhin stehen schon die Pfeiler
#
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Nenn ihn doch Horst wie Horst Hrubesch
#
Also schaut euch mal das Bild von heute morgen an und das von 12.05Uhr also da erkennt man sofort dasdie Bauarbeiter mal einen Zahn zugelegt haben. Die Eintrachtkurve nimmt so langsam Gestalt an. Aufjedenfall sieht ma jetzt schonmal Pfosten herrausragen. Die Gästetribüne ist auch ein bisschen vorrangegangen, aber nicht so extrem wie unsere Tribüne.
#
FOrza FOrza Forza SGE
#
pablo
#
Hi dschalalabad ,

also so wie ich das hier im Forum mitbekomme werden die extra gestellten Gästekarten (ca. 2800) schon im Vorverkauf weggehen. Aber neben dem Gästeblock ist noch eine Tribüne die sicherlich auch von vielen FRankfurtern besetzt sein wird. Ich rechne mit gut 3500 Fans aus Frankfurt. Vielleicht auch noch ein paar mehr.
#
Da haste recht Olli,

fährst du eigentlich zu vielen Spielen hin??

Ja ich spiele jetzt beim FSV Cappel in der Bezirksliga, bin aber seit dem letzten Spiel verletzt, habe mir die Rippen stark geprellt.

So so, die Webseite, auf privater Ebene oder geschäftlich?
#
Ja hast recht ich habe jetzt auch nochmal genauer Hingeschaut und es ist so das die Gästekurve, schon viel weiter ist als unsere Tribüne. Jaul *heul*
#
Wo hast du denn die ganzen Bilder her?? Achso hast die aus dem Archiv geladen. Weil pro Tag gibt es dochnur alle 2 Stunden. 10.00Uhr, 12.00Uhr und 14.00 Uhr Bilder vom Stadionbau oder?


Tja da müssen wir uns wohl überraschen lassen, aber ich denke es wird sicherlich abfälliger gemacht
#
Wieso im Vergleich zu gestern hat sich einiges geändert. Zwar nicht enorm viel, aber man sieht das die Eintrachttribüne(so möchte ich sie mal nennen) erkennt man das die Pfosten schon geschmükt sind mit Platten,Brettern.

Und auf der Gegenseite ist der Bauplatz frei geräumt wurden, im Gegensatz zu gestern
#
Ja ich habe die beiden Pic´s auch mal verglichen und komme zu der selben erstaunten Ansicht wie du.

Die Eitracht-Fan Tribüne besteht schon aus einem Gerüst und für die auf der Gästefanseite wurde der gesamte Bauplatz geräumt so das sie dort wahrscheinlich auch bald mit dem Aufbau des Gerüstes anfangen werden.
#
Tach

zwar nicht direkt aus Gießen aber aus der Umgebung, direkt aus MArburg und das sind ja nur 15 Minuten bis nach Gießen
#
Olli, kann das sein das du beim Ahrens gearbeitet hast oder immernoch arbeitest???? Unten im Fischladen bei Frau Schneider?? Wenn ja , dann erinnere ich mich noch daran. Wußte gar nicht das du Eintrachtler bist
#
Wenn Arti recht hat müten wir heute um kurz nach 10:00 wieder ein neues, das aktuellste Bild angezeigt bekommen!
#
Habt ihr etwa unseren Thomas Sobotzik vergessen der jetzt auch in Österreich spielt?
#
Stefan Studer
#
Habe mich vorhin schon mal gefragt wer denn so alles hier aus dem Forum aus Marburg kommt??

Also rein Interessenfrage.



gruß Nagge

aus Marburg, arbeitend in Frankfurt