>
Avatar profile square

naggedei

10179

#
Jetzt wurde der Rasen entfernt, die Dachkonstruktion soweit schon installiert, aber wo bleiben denn die Sitzschalen für die Haupttribüne?
#
Schlimmer als im OFC-Forum. Provokationen unter den eigenen Leidensgenossen.

Naja macht weiter mir egal ich schaue Fußball

*tztztz*
#
Wo haben wir denn im Sturm genügend Spieler???

Beierle kannst du abschreiben, auf den setzte ich keinen Pfifferling. van Lent gesetzt, neben ihn wahrscheinlich Frommer. Was ist wenn sich van Lent oder Frommer verletzt. Will man dann mit Beierle und van Lent, zwei Strafraumstrümer spielen oder den offensiven Mann Köhler der noch nicht die Erfahrung hat. Bin absolut zufrieden mit der Verpflichtung. meier ist ein ganz ganz starker und vor allem junger Mann. HB richjtige Verpflichtung. Juhu
#


...
63 Wiedener Eintracht Frankfurt 17 17 0 4,12
64 Sichone 1. FC Köln 23 21 0 4,12
65 Biliskov VfL Wolfsburg 23 20 3 4,15
66 Günther Eintracht Frankfurt 25 21 0 4,19
67 Knavs 1. FC Kaiserslautern 25 24 1 4,25
68 Saarinen 1860 München 17 17 0 4,44
ENDE


Wiedener und Sichone besser bewertet als Günni?!?

Das sagt schon alles aus über die Kicker
#
Und diese 2 Spieler sollen aller Wahrscheinlichkeit Sichone und der angesprochene Andric sein.

Naja lasse wa uns überrasche
#
QUELLE: BILD - FRANKFURT (vom 29.06.2004)


Bei der Eintracht soll es noch zwei weitere Verstärkungen geben.
Da ist Sdrjan Andric (24, Kroatien), der Kapitän von Hajduk Split.
Ein ganz heisser Kandidat.
In Portugal wurde verhandelt, doch dann gab´s Irritationen, weil nicht ganz klar war, ob Andric in die 2.Liga geht. Dies scheint jetzt geklärt.
#
Aktuelle Informationen aus der Bild-Frankfurt:

QUELLE: BILD-FRANKFURT (vom 29.06.2004)

MOSES SOLL DIE EINTRACHT FÜHREN

Sein Name verlautet "Hoffnung".
Jetzt hofft auch die Eintracht auf Ihren Moses - für die Rückkehr in die Bundesliga.

Gemeint ist Abwehr-Mann Moses Sichone (27).
Nationalspieler aus Sambia (45 Einsätze), zuletzt beim 1.FC Köln unter Vertrag und jetzt ablösefrei.

BILD erfuhr:
Eintracht-Trainer Funkel hat mit seinem ehemaligen Schützling Gespräche geführt, will den technisch starken Abräumer unbedingt an den Main holen.
Sichone würde in die von Funkel geforderte Kategorie "gestandener Spieler für den sofortigen Wiederaufstieg" passen.

Vorher muss der Bundesliga-Absteiger aber noch 2 Konkurrenten aus dem Weg räumen.
Alemannia Aachen ist da wohl das kleinere Problem, aber auch Frankreichs Erstligist Racing Straßburg will Sichone.
Doch Moses tendiert klar zur Eintracht.

Ganz wichtig, nachdem ein Transfer des ehemaligen polnischen Nationalverteidigers Tomasz Waldoch scheiterte.

Schon heute soll in Frankfurt weiterverhandelt werden, damit Sichone beim Trainingsstart am 2.Juli mit dabei ist.

Gruss Nagge
#
Wer kommt und sorgt dafür, das die 10.000 und ebes Plätze auch voll werden?

Das Spiel ist am 10.07.2004 im Georg-Gassmann-Stadion.

Hoffe das mehr kommen als vor, ich meine 5-6 Jahren, als die Eintracht schon mal gegen marburg spielte und da mit 4 : 2 gewann. Damals waren es nur 5.000 Zuschauer. Ein bisschen traurig für ein Spiel in Mitten von Hessen.

Gruß Naggedei
#
Laut Transfermarkt.de und der kicker:

Alemannia Aachen steht nach dem Abgang von Karlheinz Pflipsen immer noch ohne Spielmacher da!Neu-Trainer Dieter Hecking hat sich sogar schon über eine interne Lösung wie etwa Scharping oder Fiél geäussert,trotzdem versucht die Alemannia immer noch eine neue Nummer 10 an den Tivoli zu lotsen. Derzeit gibt es laut "kicker" drei Kandidaten: Jan Simak,steht vor der Rückkehr nach Deutschland,braucht aber laut seinem Berater noch rund drei Monate "Warmlaufphase".Kandidat 2 ist Nebijosa Krupnikovic von Hannover 96 der unter Ewald Lienen in Ungnade gefallen ist und der letzte Kandidat ist Ervin Skela,zuletzt Eintracht Frankfurt,der in Leverkusen doch nicht gewollt ist (wohl verzockt)und in Frankfurt nur noch einen komplett leistungsbezogenen Vertrag erhalten soll,womit er nicht einverstanden ist und er ist wohl der heißeste Kandidat,denn Jörg Schmadtke und Dieter Hecking stehen laut "kicker" derzeit in Verhandlungen mit dem Albaner!
#
Beitrag auch auf www.Transfermarkt.de mit diesem von mir eingefügten Text vorhanden
#
Laut der Ausgabe der heutigen Bild Frankfurt sowie der Gerüchteküche bei www.sge4ever.de soll Frankfurt Interesse am kroatischen EM Teilnehmer Srdjan Andric haben. Hier ein paar Daten über ihn:

Alter : 24
Position : Spielmacher, Mittelfeld
Größe : 184 cm
Gewicht : 83 Kg

In 128 Meisterschaftspielen für Hajduk Split erzielte Anric 13 Treffer in 128 Spielen, letzte Saison erzielte er in (gerade mal 13 Spielen) zwei Treffer und sprang in allerletzter Sekunde noch auf den EM Zug, insgesamt nur ein Länderspiel
#
Muss man heutzutage Angst haben seine eigene und ehrliche Meinung in einem Thread zu präsentieren?

Was ich die letzten Tage so mitbekommen habe, wie die eigenen Fans mit Wörtern und Sätzen gegeneinander schießen sowie mit Beleidigungen(wahrhaft keine Ironien) um sich schmeißen ist schon nicht mehr feierlich. Da wird mal eine Meinung geäußert die den meisten nicht in ihren Topf passt und schon wird diskutiert!

Diskutieren wäre ja noch schön es ist ja gar keine Diskusiion die dabei aufkommt, nein viel schlimmer es wird nur noch auf unterstem Niveau herum gestochert. Immer gegen die andere Seite. Ich habe gestern schonmal was zu dem Thema geschrieben. Wenn man der Meinung ist, dass einer nur Müll schreibt oder unnötige Threads eröffnet, dann sollte man dies nicht auch noch unterstützen und seinen Senf dazu abgeben. Es sei denn man würde eine sachliche und freundliche Diskussion führen, dann wäre dies in Ordnung. Jeder der meint er müsste dem Threadverfasser einen reinwürgen, der unterstütz ihm in seiner Auffassung nur noch mehr. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn immer öfters solche Threads geöffnet werden und man sich bald auf Kindergartenniveau unterhalten kann.

Es wird jetzt sicherlich Leute geben die sich angesprochen fühlen und an diese ist dieser Thread auch nur gerichtet. Mir ist auch egal ob es solche Anmerkungen jeden zweiten Tag gibt, falls dies der Fall sein sollte hat es aber nicht viel genutzt denn es wird immer noch weiter gepöppelt.

Reißt euch alle mal ein bißchen am Riemen, denn immerhin fiebern wir alle zusammen mit einer Mannschaft und das ist die Eintracht.

Hofft auf Besserung

Gruß Nagge
#
Ich habe nur geschrieben welche Leute interessant wären und nicht wen man auf die schnelle holen sollte. Diese Kommentare wie von EintrachtEagle kommen nur zu stande weil sie nicht lesen sondern nur die Texte überfliegen und die namen Blank und Diabang entdecken. Daraus schließen diese User dann das es sich um Transfers handeln könnte. Nochmals das wären nur interessante Leute ohne das ich hier von Verpflichtungen reden möchte
#
Blank und Diabang wären für mich Kandidaten die gut zur Eintracht passen würden und auch Personell eine Verstärkung darstellen würden. Blank könnte in der Innenverteidigung sowie auch auf der linken Aussenbahn als verteidiger aggieren. Diabang ist ein Stürmer der durch seine Dynamik lebt und sehr viel arbeitete. Das Pendant zu Ary van Lent der eher ein Strafraumspieler ist und nicht so auf die Flügel ausweicht. Wer würde noch gut ins Team passen? Was sind eure Favouriten?
#
Ausserdem wollen wir einen neuanfang machen und da wäre Grilic mit seinen 33 jahren viel tzu alt
#
Im Grunde hast du natürlich vollkommend Recht. Woher die Spieler kommen wie sie Aussehen wie Groß sie sind spielt wirklich keine Rolle. Ich habe auch nur meine Sehnsüchte freien lauf gelassen. Aber ich hoffe mal das wir wieder so eine Granate bekommen. Der Boayke der wird mal einer bin ich überzeugt von. Wie sieht es denn mit dem Diabang aus. Der spielt doch in Bochum und ist doch nur zweite Wahl? Für kich ist er kein schlechter, dass hat er schon in Bielefeld gezeigt.

Gruss
#
Wahrscheinlich nicht verwandt und nicht verschwägert mit Frau Angelika Merkel!

Aber trotzdem genauso weit die Klappe aufreisen wie sie also eine Gemeinsamkeit zeichnet sich da schon ab.

Ich habe einfach mal meine Sehnsüchte freien lauf gelassen und diese in einem Forum geäussert. Da ich Eintracht Fan bin und mich für Fussball interessiere, logischer Weise wohl, habe ich dieses Forum aufgesucht. Dann habe ich daran gedacht das meine Sehnsucht nach einer "schwarzen Perle" ja etwas mit dem Saison-Forum zu tun hat, da ich ja meine "schwarze Perle" eine ganze Saison lang begeistern möchte. Nun ist dieser Thread überhaupt nicht schwachsinnig, weil es was mit der Einkaufspolitik für die nächste wichtige 2 Liga Saison zu tun hat. Es wird ja auch hier über Trainer, Spieler und Verantwortliche diskutiert und dementiert. Da kann ich genauso gut auch etwas äußern. Und wenn ich meine das einer wie Yeboah oder Okocha, den alle geliebt haben, wieder bei uns spielen müsste und zwar vorne im Sturm, dann kann ich das auch so präsentieren.

Danke euer Nagge  
#
Vorab Hut ab für HB das er diesen Schritt und Schnitt wagt, es ist die einzige und vernünftige Entscheidung gewesen. Wenn er jetzt schonmal dabei ist und nach einem Nachfolger für Willi sucht, den ich hiermit für seine Tätigkeiten in FFM danken möchte, kann er auch gleich nach einer schwarzen Perle ausschau halten. Denn so einen brauchen wir wieder im Sturm, der einen Zauber über und in die Stadien legt. So wie Yeboah oder Zauberkünstler Jay Jay. Ich hätte mich ja vort einem Jahr gefreut wenn man den Boayke geholt hätte. Der ist jung, dynamisch, technisch beschlagen und torgefährlich. ich meine er hat 17 Tore in Liga 2 geschossen, dass wäre einer gewesen. naja ich bin mal gespannt wie sich das jetzt alles weiter entwickelt.

Gruß Nagge
#
Ich denke das M´Bock keine Verstärkung sondern nur eine ergänzung ist. Aber wir wissen ja das sich junge erheizige Spieler binnen kürzester Zeit zu Multi-Stars gespielt haben: Siehe Podolski oder Lahm ( keine hat damit gerechnet)

Gruß Andy
#
Eins kann mir keiner
*Eins kann mir keiner* wiederholen
Eins kann mir keiner
*Eins kann mir keiner* wiederholen
Eins kann mir keiner nehmen
und das sind 3 Punkte gegen Bremen