>
Avatar profile square

naggedei

10186

#
Fährst du oft zur Eintracht?
#
Genau aber man kann davon ausgehen das es Karten sind die dieses Spiel betreffen und nicht Fakes sind. Es gibt Angebote da werde Karten angeboten, diese Angebote sind unseriös und haben auf mich den anschein als verkaufe da jemand gefälschte Karten. Und deshalb finde ich dieses Angebot seriös weil man davon ausgehen kann das es originale Karten sind, das diese personen auch Umsatz machen wollen ist doch ganz klar ich habe ja auch nicht gesagt das es Eintracht Fans sind die Ihre Karten anbieten
#
Also die personen die dieses Angebot in Ebay eröffnet haben, finde ich wirken sehr seriös. Alleine schon die Aufmachung, Layout formulierung des Angebotes und die Tatsache, das sie auch noch mehrere Aktionen laufen haben
#
Natürlich werden einige bis zum Ende warten , aber es gibt Personen die wollen ins Stadion und bieten für eine Sitzplatzkarte sicherlich auch bis zu 60 Euro. Mir ist es egal wann und was die leute bieten. Ich habe auch keine Karten und muss auch wie viele andere zu Hause vorm Fernseher sitzen und mitfiebern. Aber ich beschwere mich auch nicht darüber das ich keine Karten habe.
#
Hi Fickel wärst du doch jetzt mal angemeldet. Da will einer 2 Karten verkaufen. Bis Donnerstag soll man sein Angebot schicken. thread über deinem
#
Ja klar hat er auch noch nichts gerissen, aber er ist ja auch gerade mal 19 und ein anderes Talent das schon Amateure spielt in dem Alter haben wir ja wohl kaum. Doch Cimen er ist glaube ich erst 18 aber hat auch kaum Einsätze gehabt. ich denke wenn Famewo und Boyake zusammen vorne sepielt hätten , das wäre doch was gewesen, ein Traumduo aus Afrika, 2 schwarze Perlen.

Naja Träumen darf man ja nochmal
#
Ich bekomm solangsam sorgen ob wir überhaupt nächstes Jahr noch Talente hervor bringen können.

Stephen famewo erst zurückgekommen aus Stuttgart wird ablösefrei gehen. Ziel unbekannt.

Ich frag mich nur was der Vorstand macht???

Erst Streit dann Jones und jetzt lese ich auch noch das der 19 jährige Nigerianer den Verein verlassen soll oder will(ist nicht ganz klar).

Schade er wird sicherlich mal ein großer werden und wir können mal wieder sagen, dieser Spieler hat auch mal für uns gekickt.
#
url
#
Also wie ich schon mitbekommen habe, diskutieren hier einige darüber ob 5.500 Stehplätze ausreichend sind oder nicht.

Sicherlich würden gerne viel mehr Leute auf den Stehplatzt zurückgreifen, da er billiger ist und einige nur den Stehplatz kennen.

Anderseits sollte man sich Schalke oder auch Köln anschauen. Die haben auch kaum Stehplätze und trotzdem ist das Stadion immer voll.

Man muß jetzt langsam mal realisieren, dass in naher Zukunft nur noch in modernen Fußballarenen gespielt wird. Somit muß man auch mal ein wenig mehr investieren wenn man die Eintracht LIVE spielen sehen möchte.

Denke mal das die Preise so zwischen 15-40 Euro liegen werden.

Hauptribüne 25-40

Gegentribüne 15-30

Nebentribünen 12,50-25
#
Geschrieben wurde das die Gegentribüne auch noch für die Spiele gegen Freiburg und Köln benutzbar sein soll. Tja nur haben wir Fans ja die Bämke fast vollständig auseinandergenommen.

Mein Vorschlag wäre, das man bei diesen beiden Topspielen einfach die Bänke weglassen sollte und die komplette Gegentribüne nochmal als Stehplatz-Funktion genutzt werden kann.

1. Es gehen dann mehr Zuschauer rein, würde mal behaupten so um die 45.000

2. Es kämen mehr Fans da die Stehplätze natürlich billiger preislich sind als Sitzplätze

3. Mehr Geld in der Kasse der Eintracht

4. Geile Stimmung

Also was spricht dagegen der Gegentribüne nochmal für ihren letzten  Auftritt eine andere Funktion zu geben, nämlich statt Sitzplätze einfach Stehplätze daraus machen.

Gruß Andy
#
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade die Page mit der Web-Cam angeschaut, das Bild vom 19.11.02. Also wenn wir wirklich in der Rückrunde auf den neuen Tribünen Platz finden sollen, dann müssen die aber im Dezember einen ganzen Zacken zulegen.

Mir erscheint es so, als  würde sich der Termin für den Abschluß des Aufbaues der neuen Tribünen emenz verzögern.

Wenn ich daran denke das noch der Oberrang hochgezogen werden muß und die Sitzschalen angeschraubt werden müssen, dauert es meiner ansicht nach noch bis Mitte März.

Klärt mich auf, bzw. sagt mir eure Meinung dazu!

Gruß Andy
#
Also ich bin 22 Jahre und wohne in Hessen, bei mir ist und war es nie so schlimm. Klar waren die Bayern Fans immer in der Überzahl, aber danach kamen wir Frankfurter.

Heute ist es ganz anders. Ich spiele noch fußball und wir haben nur wenige Bayern - Fans, nämlich deren 4. An Frankfurtern haben wir ca. 7. Ihr seht man kann auch in einer Stätte die größere Anzahl an Eintracht Fans erreichen.
#
Wo wirst du denn sitzen Ralf????

Im Gästeblock oder auf der neutraleren tribüne.

Ich glaube jetzt auch das sie mit Restkarten, die Nord und Mitte Tribüne gemeint hat. Scheiß Info von der Kölner  - Sau.

Tschuldigung aber es hat mich gerade aufgeregt, weil ich mich nicht gerade ruhig verhalten habe.

Geile Stimmung wird es geben, klare Sache
#
Also Ralf nichts für ungut, aber auf der Hopmepage steht dick und fett geschrieben:"Der 1. FC Köln erwartet zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt rund 28.000 Besucher. An den Tageskassen werden nur noch wenige Restkarten in den Bereichen Oberrang Mitte und Oberrang Nord erhältlich sein. Alle anderen Bereiche sind bereits ausverkauft! Die Tageskassen öffnen am Dienstag um 17.00 Uhr. Auf Grund der hohen Besucherzahl und der beengten Baustellen-Situation im Stadion bitten der 1. FC Köln und die Sicherheitsorgane darum, möglichst früh - rund 1 Stunde vor Anpfiff - ins RheinEnergieStadion anzureisen. Zudem wird empfohlen, auch die südlichen Eingänge zu nutzen, da es an der Vorkontrolle 1 (Aachener Str. / KVB-Schleife) zu Engpässen kommen könnte. Gruß Nagge** Irgendwer hat in Köln falsche Infos an die Anhänger gegeben**
#
Wenn von 2800 - Gästekarten 700 zurück geschickt wurden sind = 2100, dann kann es ja gar keine Invasion geben. So logisch ist es nalso gar nicht. Denke das die Kölner nur falsche Infos oder dieser Typ da oben sich wichtig machen wollte.
#
Kannst du dich mal besser Ausdrücken????Es gibt gar keine Stehplatzkarten mehr für morgen, nur noch wenige Sitzplatz-Karten für die Anhänger des Clubs der morgen verlieren wird und noch etwa 700 Karten in unserem Bereich, alles Sitzplätze1. Ich dachte morgen würde Köln : Frankfurt spielen und nicht der 1.Fc Nürnberg2. 700 Sitzplatzkarten***Grübel*** Komisch dann hätte Köln ja nur 2/3 an Die Eintracht geschickt!!Ausserdem bekommt die Geschäftsstelle der Gästemannschaft immer alle Karten zugeschickt!! Es kann sein das dann immer welche zurückgehen für den Verkauf an der Tageskasse!Aber bestimmt nicht wenn die Resonance so groß ist und 3000-3500 Frankfurter kommen sollen, frag ich mich warum Köln dann noch 700 Karten hat*** nochmals Grübel, ratlosigkeit****
#
Hallöle,

Habe mich kurzzeitig dafür entschieden doch noch nach Köln zu fahren. Jippi

Mit meinem Bruder und einem Freund beginnen wir die Reise um 15.30Uhr mit dem Auto nach Köln.

Jetzt haben wir Karten für die Tribüne 1.

Ist genau neben dem Gästeblock.

Wer sitzt denn von euch noch in diesem Block????

Gruß Nagge

Auf zum dreier
#
SKANDAL IM KÖLNER FORUM

Ein Kölner meinte auf meinen Beitrag seine Meinung abgeben zu müssen.
Es ging darum Warum Eintracht und nicht Köln??

Da gab es auch den Punkt der schwarzen Perlen die wir haben und die auch Spielen darauf der Kölner:

"lass den punkt schwarze perlen weg,damit fällst du 90% der eintracht "fans" innen rücken,ihr habt doch eh nur glatzen!"