>
Avatar profile square

namenick

1613

#
Noch nicht öffentlich.
#
Die Saison ist für Sasa leider gelaufen.
Extrem bitte für ihn und auch für uns.
Hoffentlich erholt er sich überhaupt noch einmal davon .
#
Es sollen beide Spieler kommen, jeweils per Leihe mit Kaufoption.
Das heisst nicht, dass wir beide auch kaufen.
Wer sich durchsetzt, wird gekauft.
Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande
#
Nach Niederlagen scrolle ich nur durch den Nachbetrachtungsthread und überfliege dabei die Kommentare und die Usernamen.
Diese Überreaktionen werde ich nie verstehen.
Nach Siegen lese ich mir Alles durch und bin froh, dass die Niederlagenschreiberinge nicht an Bord sind.
Es ist schon verrückt, es gibt Menschen, die erfreuen Niederlagen anscheinend, da sie dann in den Fakel und Scheiterhaufen Modus schalten "dürfen“.
Naja, egal.
Heute wird genossen und gelesen und Dino bzw Krösche dürfen einen weiteren Spieltag herumpfuschen und werden nicht gefeuert  
#
complice schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

"Fun"fact:
"Voller Preis" bedeutet hier ja auch fast 20% mehr als vorher.

Kenne nur dieses Bild (Sorry, twitter / X):
https://twitter.com/sebaseib/status/1693340556770893887
und ich muss sagen, da wäre ich auch sehr angepisst.

Oh ja, da wäre ich auch angepisst. Das geht gar nicht!



Hat schon jemand von den Betroffenen bei der Eintracht nachgefragt wegen der Sichtbehinderung ?

#
Kegler09 schrieb:

complice schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

"Fun"fact:
"Voller Preis" bedeutet hier ja auch fast 20% mehr als vorher.

Kenne nur dieses Bild (Sorry, twitter / X):
https://twitter.com/sebaseib/status/1693340556770893887
und ich muss sagen, da wäre ich auch sehr angepisst.

Oh ja, da wäre ich auch angepisst. Das geht gar nicht!



Hat schon jemand von den Betroffenen bei der Eintracht nachgefragt wegen der Sichtbehinderung ?



Ich sitze direkt am Zaun und ich sehe das halbe Spielfeld und sonst nur Zaun und Hintern. Deswegen stehe ich mittlerweile in den Gängen.
Ich hatte die Eintracht deswegen angeschrieben.
Die Eintracht hat mir die Conference Tickets mit Sichtbehinderung und dementsprechendem Nachlass verkauft und folgende Antwort geschickt:
„ ….. in der Bundesliga ist es aber nicht vorgesehen…."
Das heisst: in der Conference League ist es Sichtbehinderung, in der BuLi nicht.
Ich musste wirklich laut lachen
#
Du schuldest uns 5 Mio
#
Krösche ist ununterbrochen mit Kamada bzw seinen Beratern in Kontakt.
Dafür ist er bekannt, siehe u.A. Skhiri und seine Aussagen diesbezüglich.
Und eine Kontaktaufnahme seitens Kamadas (bzw. Berater ) ,nach der Absage Milans ,hat es gegeben.
Das ist keine Ente.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Krösche Kamada wieder unter Vertrag nehmen würde, wenn es wirtschaftlich passt.
Ob etwas daraus wird, ist ein anderes Thema
#
Theoretische 2 Mio Handgeld zahlen , um einen Spieler für 4 Jahre unter Vertrag zu nehmen , mit eingebauter Ausstiegsklausel im zweistelligen Mio Bereich,  hört sich nicht doof an.
Emotionen im Business sollte Krösche nicht haben.
Einen Ersatzspieler (Chaibi?!) kriegt man für das Geld nicht…
#
Bislang war zwischen Block 43H (letzter Block NWK) und Block 1K keine richtige Abtrennung/Zaun etc.
Weiss evtl jemand , wie das in Zukunft sein wird?
Da ist nun nämlich der Übergang zwischen Steher und Sitzer
#
30B
+34,7%
Ich kotze!
#
Gude
Eintracht im Herzen,immer dabei.
Nächste Saison München auswärts!
Alle dabei , Barca 2.0!
Kauft Karten,Block egal, plant eure Reise, egal wie.

#
1 Ticket für die Jürgen Grabowski Tribüne
Block 30B
Reihe 22
Sitz 8
25€
Paypal und Mainaquila
#
Laut verschiedenen Seiten (Transfermarkt, Bild u.A.) hat Arsenal London Kontakt zu Lindströms Management aufgenommen.
Geplant sei ein Wechsel im Winter.
Ich gehe davon aus, dass an dem Gerücht etwas dran ist, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Jesper jetzt wechselt
#
Hi Forumsuser
Mein Nachbar hat in seinem Keller eine Einladungkarte aus dem Jahre 1959 gefunden.
Mit dieser Karte wurde die Meistermannschaft der SGE zum Empfang im Rathaus durch den damaligen Bürgermeisters der Stadt Frankfurt geladen.
Die Rückseite der Karte wurde von der gesamten Mannschaft unterschrieben.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend bzw besser.
Vielleicht ist ja ein Sammler da draussen, den es in den Fingern juckt.
Bitte  melden per PN
#
Als ob einer verkauft wird, weil er den EUROPA LEAGUE TITEL feiert.

Legendärer Typ. Ich hoffe, er beendet irgendwann bei uns seine Karriere. Solche Kampfmaschinen brauchst du in der Mannschaft/Abwehr.
#
Es ist ein offenes Geheimnis, dass dies öfter passiert ist während der Saison und nicht nur jetzt nach dem Titel
#
In diesen Zeiten ist es sehr selten, dass ein Spieler sagt und es auch wirklich so meint, dass er gerne für immer (bei der Eintracht) bleiben möchte.
Ich als Fan brauche solche Spieler , sie geben mir etwas von dem zurück , was ich der Eintracht und der Mannschaft an Liebe gebe.
Und ich weiss nicht , bei welchem Spieler ich zuletzt so eine Verbindung aufbauen konnte...
Nun gibt es zwei Gründe für einen Abgang:
1. jeder ist verkäuflich
2. ihm wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen

Einerseits  kann ich die Meinung der sportlichen Führung  nachvollziehen.
Andererseits macht es ihn für mich noch unverzichtbarer, er ist wie einer meiner Freunde, obwohl ich ihn noch nie getroffen habe.
Was mich aber wirklich verdammt wütend macht, sind diese ganze Drecksleute mit ihren Dreckshandys und ihrem ekligen Geltrungsdrang.
Sie freuen sich so sehr ihn zu sehen und mit ihm zu feiern , dass sie es mit der ganzen Welt teilen müssen und brechen dem Kerl damit  wohl sein berufliches Genick bei der Eintracht.
Ich würde den Idioten wirklich am liebsten ihre Handys an Ort und Stelle zerdeppern , sie am Ohr packen und ihnen erklären , was sie damit anrichten, jedem Einzelnen!!


#
Die Ultras fahren auf jedes Spiel und bekommen Karten für jedes Spiel, verdienterweise.
In Fanclubs sind hier und da auch Alles und Vielfahrer zu finden, da sagt doch auch niemand , es sei ungerechtfertigt.Zumindest gibt es für mich da keine Diskussionsgrundlage.
Dann gibt es Fanclubs, da wird eher selten bis nie auswärts gefahren und da sollte es auch keine Karten geben- Fanclub hin oder her.
Aber es gab Karten , auch für selten und nie Auswärtsfahrer und Fanclubs.
Und 10000 Tickets sind nicht wenig Karten für ein Auswärtsspiel(Und das Finale ist eins!) und trotzdem bleiben viele auf der Strecke, die es verdient hätten.
Wenn mir ein langjähriger Dauerkartler sagt, er sei enttäuscht keine Karte erhalten zu haben , aber in 20 Jahren nicht ein Mal unterwegs war mit der SGE, hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.Ich bin schon einige Jahre dabei und beobachte das ganze Prozedere mit den Tickets sehr genau und es ist nun mal zum grossen Teil so, wie die Dame in rot es erklärt hat.
Je besser man vernetzt ist, desto mehr Karten bekommt man.
Ist das fair?
Ich finde nicht!
Ich bin überzeugt, es gibt keine 5000 Leute, die in den letzten (zumindest 3)Jahren mehr Heim und Auswärtsspiele gesehen haben als ich.
Und dann bei so einem Finale durchs Raster zu fallen ist schon heftig


#
Ich auch, habe mich auch für den Flieger beworben und war auch schon vorher mit der FuFa unterwegs
#
Bei mir ist es gekommen , wie erwartet:
DK, lange Mitglied, BuLi auswärts 3-4 Spiele pro Saison, Europa 10 Auswärtsspiele seit 2013( 2xFufa, 5x nur Ticket über die Eintracht, 3x hinnerum an Karten gekommen), aber bin kein EFC Mitglied=
ABSAGE
Und was es noch schlimmer macht:
Ich habe aus dem direkten Umfeld bestätigte Zusagen mit dem internen Ticketing "Score" 0, also bisher nicht in Erscheinung getreten als Besteller .
Mich machts fertig