>

neeko

14002

#
supporter ohne karte für schiff und bruchbude
#
tja, traurig, enttäuscht....wie auch immer.

letztendlich bin ich auch in dem wissen, dass leute auf dem schiff, und somit auch im stadion sein werden, deren besuche von auswärtsspielen innerhalb der letzten zwei jahre man an wenigen bis garkeinen fingern abzählen kann, besuche des waldstadions müssem schonmal garnicht sein und von einer mitgliedschaft in der FuFA ganz zu schweigen....und da kriege ich die vollkriese

*all comrades are equal but some comrades are more equal than others*

trotzdem zücke ich meinen hut vor den wirklich ehrenamtlichen, die in den letzten tagen sicherlich mehr als viel zu tun hatten.
#
gute reaktion.

gruß,
niko
#
wir schauen uns harry potter am samstag am bruchweg an....hoffentlich weinend am mittelkreis
#
mind. 8 leute in 19.4
#
hilde,

naja....zumindest ein satz, dass keine karten mehr zur verfügung stehen sollte wohl drin sein.

gruß,
niko
#
@hilde

nicht ganz. nachdem die ehrenamtlichen und die alles- und vielfahrer der FuFA bedient worden sind, geht der rest des kontingentes in den "freien verkauf" für normale mitglieder. und genau diese bestellmodalitäten sollten mitte der woche veröffentlicht werden....bislang aber wohl leider nicht.

gruss,
n.
#
in der kurt-schumacher-strasse.....steht doch auf der einladung

das ist an der konstabler wache. einfach richtung main gehen, nach ca. 100 m auf der linken strassenseite (in richtung main natürlich)
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.

niko
#
endlich eine idee für ´nen weihnachtsgeschenk
#
morsche,

herzlichen glückwunsch und alles gute. schönen tag und eine angemessene feier wünscht

niko
#
hier noch als 007-version...allemannindeckung

#
gerade jetzt, wo das auszulobende möller-shirt wieder eine ganz aktuelle note bekommen hat kneifen alle

bin mit der winterpause auch einverstanden, am kommenden wochenende hätte ich eh keine zeit gehabt.
#

stefank schrieb:
Also mit der letzten Variante kann ich schon was anfangen...B)


so ist der bezug zu novartis auch wiederhergestellt
#
naja, es soll auch leute geben, die sich ´ne schrankwand mit beleuchteter vitrine ins wohnzimmer stellen...
#
oh mann....
#
meine meinung zum thema:

ich kann mir auch was anderes vorstellen, als ständig nur vor der glotze rumzuhängen. filme kann ich auch woanders schauen und für 20-30 EUR kann man sich ganz schön viele DVDs ausleihen.

fussball schaue ich eh am liebsten im stadion, wenn nicht, dann doch lieber in meiner stammkneipe im kreise gleichgesinnter.

und auf den einen oder anderen boxkampf kann ich dann um 0400 uhr morgens auch verzichten..

n.
#

Nelson schrieb:
Warum die da rummarschiert sind war mir klar, meine Frage bezog sich ehr auf die Polizei.

Aber trotzdem danke


ach so...gern geschehen
#

Nelson schrieb:
Was ist denn da passiert?

Habe nur das Ende im TV gesehen, als die da mit Fackeln marschiert sind. Fand das auch ehr befremdlich.




das war der höchstoffizielle zapfenstreich zum 50. geburtstag der bundeswehr....zum ersten mal überhaupt direkt vor dem parlament.

die einen argumentieren halt mit militärischer tradition, andere - wie auch mich - beschleicht da eher ein ungutes gefühl wenn soldaten mit fackeln vorm reichstag marschieren.

nun ja....
#

Jermainator schrieb:

Presseerklärung der Eintracht Frankfurt Fußball AG:

Keine personellen Konsequenzen - keine Suspendierungen

Die Gremien von Eintracht Frankfurt haben sich im Rahmen der Aufarbeitung der sog. "UFO-Affäre" am gestrigen Abend übereinstimmend dazu entschlossen, weder im eigenen organisatorischen Umfeld noch im Bereich der involvierten Personen im operativen Sektor Sanktionen zu verhängen.

Wie ein Sprecher mitteilte, ist dennoch geplant, mit einigen derzeit namentlich noch nicht bekannten Betroffenen, entsprechende Gespräche hinsichtlich der Affäre und ihren Begleitumständen zu führen.

In den letzten Tagen waren ungeachtet der sportlich zufriedenstellen Entwicklung Gerüchte über interne Oppositionströmungen bekanntgeworden, die bei einigen Funktionsträgern zu massiven Verstimmungen geführt hatten.

Übereinstimmend sei klar geworden, dass zwar die Affäre in den nächsten Tagen in schonungsloser Offenheit intern analysiert und aufgeklärt werden müsse, man aber hoffe, gestärkt und geschlossen die weitere Zukunft im Sinne von Eintracht Frankfurt anzugehen.

Gerüchten zufolge ist eine Vergrößerung der Internetplattform geplant. Insider spekulierten, es würden Aushubarbeiten anstehen, um in Richtung Untergrund zu expandieren. Die Arbeit einer Arbeitsgruppe zur vorherigen Sondierung dieser Möglichkeiten habe zum Eklat geführt.


hach, die diva iss wieder da