>
Profile square

neeko

13929

#
kommt ´nen pferd in eine bar.
fragt der wirt: "warum so´n langes gesicht ?"
#
frankfurt an der ODER ??
#
@BK

..erzrivale des herzens
#

Basaltkopp schrieb:
Was soll man denn anderes auf so eine sinnfreie Frage antworten? Was hat die Eintracht mit den Einnahmen aus dem M1er Kartenverkauf zu tun???


ruhig blut....ich wollte damit ja nur sagen, dass eine solche antwort von dir nicht ungewöhnlich ist
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso zur Hölle sollte sie etwas aus dem Kartenverkauf bekommen???


´nen typischer BK halt
#
und ausserdem: diese komische shirt mit "nach ffm fahre ich nur zum f*****" (das tragen komischerweise sowieso nur frauen) ist damit adabsurdum geführt
#

AYeboah schrieb:
Bekommt die Eintracht dadurch nicht ein paar extra einnahmen aus dem kartenverkauf etc?



das nicht, aber die m1er lassen ihr geld in ffm....ist doch schon mal ´nen anfang

n.
#
regt euch doch mal alle net so auf....die meenzer werden - wie aachen letztes jahr - geschwächt aus dem mist rausgehen...wir haben dafür sechs punkte...

ich bin allerdings auch dafür, dass nordwest gesperrt wird
#
@M_M

meine empfehlung: salice salentino von candido

der kommt aus apulien, ist nach drei jahren schon eine reserva und ist mit ca. 6 öre ungeschlagen im preis-/leistungsverhältnis.

den geschmack hat man wirklich lange im mund, also ´nen gaaaz langer abgang.

wo´s den hier in ffm gibt kann ich aber leider nicht sagen.

http://www.candidowines.it/ge/salicerosso_ge.htm
#

propain schrieb:
Ach, Berge sollen das über dem Ball sein, ich dachte schon der Ball hätte eine Burger-King-Krone auf.


ach, ´nen ball soll das unter der krone sein, ich dachte es wäre ´nen kugelfisch mit koi-muster
#

HanseAdler schrieb:
Findet Ihr das Logo echt so toll?

Mich erinnert das eher an eine verwirrte Spermazelle...



*lol*

hat sowas diabolisches (und das bei öschis und schweizern *kicher*)

ich finde unsere MDMA-gesichter garnicht sooo schlimm....
#

tani1977 schrieb:
ich glaube,mit treffen wird das nix,es sei denn,man begegnet sich durch zufall...wie gesagt,ich bin diesmal mit meinen mädels unterwegs,und keinen fussballfans die bekommen nen raster,wenn ich mich dann noch mit fussballleuten treffe*gg
aber vielleicht begegnen wir uns ja auch durch zufall

ach ja,früher haben wir uns immer vor dem park cafe getroffen*Gg



sowas nennt man ´nen klassischen korb
#
daZke
#
ähhmm.....mal ´ne blöde frage: isses normal, dass ich meinen eigenen steckbrief noch im alten layout / format sehe ??

danke,
niko
#
135 öre nehmen und ab in die goethestrasse
#
ich auch.....obwohl das ja eigentlich etwas lächerlich ist
#
klingt doch totaaaaal seriös
#

Freiburger Adler schrieb:
. äh...O.K. ... (bin Chemiker).




dann sollte es ja kein problem sein dich bis sonntag zu sedieren
#
angeblich sollten auch bembelbar-DJs für musikalische unterhaltung in preungesheim sorgen....so war es zumindest zu lesen. aber dann sollte der herr kugelschreiber davon wissen
#
auch von mir unbekannterweise alles gute.

wenn wir schon beim thema sind, hier die zwei häufigsten befehle für weibliche soldaten:

- RÜHRT UM

und

- ZURÜCK ANS GLIED