>
Profile square

neeko

13928

#
@ aussies

den boomerang könnt ihr getrost zu hause lassen, wir haben netze vorm block

welcome to frankfurt,
n.
#

la_aficionada schrieb:
ja, weil sie sonst Rückenschmerzen kriegen


....die sind doch latent zugedröhnt
#

Ausserdem gab es bei uns in Höchst nie sommerliche Probleme mit Stechmücken und dem Gedönse. Weiss auch nicht, warum es so paradiesisch war.

 


..und die fische schwimmen immer bäuchlinks
#
tja, wenn man auch in sibirien wohnt
#

google_shriber schrieb:
Ich habe mir sicherheitshalber auch noch am 24. frei genommen!


dito
#
ich meine mal gelesen zu haben, dass die rechte des "tradi-adlers" auch nicht bei der eintracht liegen, sondern beim inhaber von fanhouse-frankfurt. stimmt das so ?
#
@6:3

haste mal am riederwald nachgefragt oder vielleicht auch in der bethmannstrasse. die teile wurde vor einem jahr so für 4 öre verkauft...fragen kost ja nix.
#

6:3 schrieb:

ich weiss, dass der neeko so eine hat, der will sie mir aber nicht verkaufen, der loser

jeder der in erfurt im block 2 stand, hat ihn bestimmt damit gesehen.



leider habe ich das teil auf der rückfahrt im zug verloren
#
willste dir nen KOI zulegen ?
#
vielleicht sollte man denen im coba-plaza nochmal sagen, dass die nicht die namensrechte von ´ner konzertmuschel gekauft haben...
#

lei-ef-hal schrieb:
wenn ihr frankfurter dann dafür dumme thüringer von dummen sächsischen polizisten unterscheiden könntet hätte es ja schon geholfen. ich empfehle das buch alle flaggen dieser welt. in diesem buch kann man sehr gut die länderwappen von thüringen und sachsen näher betrachten und unterscheiden.

p.s. es soll polizisten geben die dieses wappen an ihrer uniform tragen



nun ja, das wappen von thüringen ist dem von hessen ja nicht so ganz unähnlich, ich denke ich erkenne das schon

die polizisten die ich gemeint habe, trugen dieses abzeichen am ärmel:



ich hoffe du stimmst mir zu, dass es sich hierbei nicht um eurer landeswappen handelt..

daZke,
n.
#
wie kommen die auf 64.000 fans ? habe ich da was verpasst ??
#
ohje....dann auch mal von mir die besten genesungswünsche.

n++
#

propain schrieb:
Wie man so liest hat die Thüringer Polizei mal wieder bewiesen das sie bundesweit zu den dümmsten Polizisten gehören, das ist keine Behauptung voon mir sondern nach einer Statistik von der Polizei selber ermittelt.


...die meisten der grünen haben allerdings das sächsische wappen auf dem ärmel gehabt, zumindest die eskorte vom bahnhof zum stadion und das schnittlauch im block.
#
herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich..

niko
#
also ich bin schonmal dabei
#
"(..)zwei bis drei kilo sind keine seltenheit(..)"

*gröhl*
#
prost
#

propain schrieb:
Bei mir hat da oft einfach Cola geholfen, so ein Liter runtergekippt und oft ging es wieder.


das kann ich auch bestätigen, manchmal ein echtes wundermittel...
#

RedZone schrieb:
*lol*

Ich setz 5€ auf Graefle: KO in der 1.Runde...


hmmm......häschens unterschenkel sind aber nicht zu verachten..wenn die captain gräfle erstmal in der schere hat.