>
Avatar profile square

Nelson

6997

#
Adler_Steigflug schrieb:
Zum Bericht über Kamada im Wiesbadener Kurier:
Puh! Also, ich bin ja auch ein Fan von Kamada. Das, was der Junge zeigt, sieht alles sehr vielversprechend aus. Aber einen Vergleich zu Bein oder Detari zu schlagen ist doch bisher sehr vermessen. Da muss Kamada noch einiges mehr zeigen. Die Achse Kamada - Dost - Silva klingt aber schon mal sehr edel.

So vermessen finde ich den Vergleich nicht. Bein kam mit 29 Jahren zur Eintracht, Detari spielte eine herausragende Saison in Frankfurt. Kamada steht am Anfang seiner Karriere und wenn er so weiter macht, kann man ihn durchaus mit Bein vergleichen. Wobei es in dem Bericht in erster Linie darum ging, dass die SGE schon lange keinen Spieler hatte, den man als Spielmacher bezeichnen konnte. Dabei fiel der Name von Bein.

Wenn er sich weiterentwickelt, werden wir wohl nicht mehr lange an ihm Freude haben.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn er sich weiterentwickelt, werden wir wohl nicht mehr lange an ihm Freude haben.


Oder wir haben, auch dank seiner Entwicklung, noch bessere sportliche Argumente. Die finanziellen würden sich daraus ergeben.

Ich weiß, Ball flach halten etc. Aber es läuft so gut, dass ich Platz 4 zumindest nicht komplett ausschließe
#
Adrien Thomasson:
"Ein Frankfurter Spieler hatte uns nach dem Hinspiel gewarnt, dass es bei ihnen zu Hause die Hölle sein würde, aber es war tatsächlich schlimmer als die Hölle ..."

#
Also waren drei Tage Heiserkeit doch zu was gut
#
Diverse Ausschreitungen? In welchem Stadion warst du?
#
Ich war gestern im Waldstadion, da wurde der Gästeblock angegriffen
#
Eine Frage, die vielleicht schon gestellt wurde, aber ich finde nichts:

Was würde mit mit Rebics Kaderplatz passieren, wenn er uns bis Do verlässt?
Rückt dann jemand nach, der bereits gemeldet sein muss, oder verfällt der einfach?
#
singen weiter
#
Danke!

Der Text gefällt mir nicht. Mir ist vieles abseits des Singens nicht egal

Aber das ist nur meine kleine persönliche Meinung und ich akzeptiere auch andere
#
Wie ist denn der Text?

Eintracht Frankfurt
Europapokal
wir ...........?
der Rest ist egal!



#
Ich habe gestern die zweite Staffel "DARK" beendet. (Netflix)

Ziemlich abgefahrene Zeitreise-Story die sich um ein Atomkraftwerk und eine darunterliegende Höhle dreht.
Es gibt teilweise fast philosophische Ansätze analog zum Thema Huhn und Ei.

Was, wenn das Ur-Ei von irgendeiner Henne in der Zukunft gelegt wurde und in der Vergangenheit die Basis für die Entstehung der Hühner bildet?

Wer auf solche Sachen steht, ist hier richtig.
ABER: Kein Double Screening und nebenbei übers Handy im Forum abhängen. Dann ist der Faden schnell verloren und man versteht wirklich nichits mehr.
#
Die, die das Video bereits haben, einfach mal in die EXIF-Daten schauen. Dann könnte man eventuell Licht ins dunkle bringen.
#
Geht das direkt auf einem iPhone?
#
Für ein Argument müsste das Video erst mal auf Zeitpunkt etc. analysiert oder aufgeklärt werden.
Bis dahin ist es je nach Verwendung eher als Hetze oder gar Rufmord zu betrachten.
#
Das ist einzige für mich plausible Grund, warum es noch nicht in Presse ist. Man kann nicht sagen, von wann und wo es stammt
#
Wo ist dieses filmische Meisterwerk zu bestaunen?
#
Sofern Du whatsapp und mehr als drei SGE-affine Freunde hast, wirst du es bis 12 Uhr geschickt bekomnmen. "Öffentlich" habe ich es noch nicht gesehen
#
Habe das Video gerade per Whatsapp bekommen. Also ich habe eher den Eindruck, dass sein Begleiter zu tief ins Glas geschaut hat. Und im Hintergrund hat ein Schluchti schon Dollarzeichen in den Augen "20.000 Euro, 20.000 Euro für das Video". Depperter Almschrat.
#
Meine Meinung nach versucht Kevin Danso(?) ihn mit nach Hause zunehmen. Er zeigt ja auch irgendwohin (Heimweg? könnte natürlich auch die Theke sein) Hinti entwindet sich und geht in die andere Richtung.

Wir werden es wahrscheinlich bald erfahren, denn der Weg in Presse ist sehr kurz...
#
Könnte möglicherweise das Dorffest gewesen sein, wo er war als die Mannschaft Abschlussabend hatte.
#
Das passt schon alles in den Kontext, aber für mich ist es nicht eindeutig zu erkennen. Das Video könnte auch 3 Jahre alt sein und aus Hintertupfingen stammen
#
Welches Video
#
Es geht gerade ein Video um, dass den Anschein erweckt, Hinti habe auf dem Dorffest etwas zu tief ins Glas geschaut.

Wobei nicht eindeutig zu erkennen ist, von wann und wo es stammt. Wer den Ort kennt, würde mir womöglich widersprechen
#
ich könnte mir vorstellen, dass man in Augsburg wenig Interesse an einer Veröffentlichung hat und da eventuell auch aktiv gegensteuert
#
Bin gespannt, wie lange es in die BILD braucht...
#
Basaltkopp schrieb:

Der Fotograf ist nie auf dem Bild


Mit Selbstauslöser und etwas Beeilung geht das aber schon
#
Aber nicht, wenn der Schädel brummt...
#
Das letzte was ich in der Hürriyet zu MB gefunden habe, war die Geschichte mit dem Roller im Hafenbecken
#
Hier der Link. In einem Artikel zu Emre Mohr wurde er später auch nochmal erwähnt, aber nirgends steht Eintracht Frankfurt

http://www.hurriyet.com.tr/arama/#/?page=1&key=balotelli&order=Yeniden%20Eskiye&where=/&how=Article,NewsVideo,NewsPhotoGallery,Column,Recipe&platform=/&isDetail=false
#
Das letzte was ich in der Hürriyet zu MB gefunden habe, war die Geschichte mit dem Roller im Hafenbecken
#
Das ist der versprochene Kracher!
#
Du darfst mich auslachen, aber ich halte ihn für wichtiger als zB Hinti. Und das ist keine Abwertung meines absoluten Wunschspielers
#
Eben via Adler-App:

Ben Manga hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert!

Das ist eine sehr gute Nachricht!