niederrheiner_adler
12845
#
niederrheiner_adler
da fehlt nochn "bezogen"
@tani
das sinnlos war natürlich auf die freds wie skela vs preuß
@red zone
hm...moers ist ja bei duisburg...also ne stunde mitm zug,vielleicht ein paar minütchen länger
das sinnlos war natürlich auf die freds wie skela vs preuß
@red zone
hm...moers ist ja bei duisburg...also ne stunde mitm zug,vielleicht ein paar minütchen länger
gegen ende des sommerlochs hat man wohl genug möglichkeiten sinnlose freds zu zerstören
kann zolo nur zustimmen!
vor allem find ich dogans argumente ganz toll
naja eigentlich sind müllfreds ja immr ganz amüsant
vor allem find ich dogans argumente ganz toll
naja eigentlich sind müllfreds ja immr ganz amüsant
Kurvenfan schrieb:
Hat sich halt zu nem Zumüllthread entwickelt.
Aber ich finde ihn gut. Man muß sich auch mal ein wenig im Forum austoben können. Und ein Thread langt doch dafür!!
Mal schauen welchen Thread wir heute Nacht dazu auswählen?????
müssen wir denn jede nacht einen neuen fred zerstören???
stimmt! die urheberin dieses freds hat sich vernickisiert...naja scheiss wort^^
becks? becks ist das ekelhafteste bier was ich je getruinken habe...naja nach samichlaus
Kurvenfan schrieb:
AdlerEve schrieb:
Kurvi hängt wenigstens nicht den ganzen Tag mit der Flasche Bier vorm PC Denke/hoffe ich zumindest
Nee, nur nen Kasten!!!
Spaß beiseite, mit der Medozin vom Arzt, soll ich keinen Alk saufen, und zuhause Trinke ich meistens nichts, zumindest kein Alk!! Die Operation Saufen startet immer nur auf Partys, oder einem Zusammentreffen von Per Sempre Frankfurt leuten. Aber dann meistens richtig!!!!!
höre ich da kritik von eve wie ich meine ferien als krüppel genieße?
achso!
naja...wenigstens bin ich nicht der einzige "krüppel" hier ^^
naja...wenigstens bin ich nicht der einzige "krüppel" hier ^^
krankgeschrieben?
wie kann man bei so nem wetter krank sein?
wie kann man bei so nem wetter krank sein?
Kurvenfan schrieb:
Kurvi0815 schrieb:
Was für Gründe, Tani????
Ist schon seltsam, wenn man sich selbst Zitieren kann, und das unter einem anderen Nicknamen!!!
EFC: Alles ist möglich!!!
manche leute scheinen den ganzen tag echt nix zu tun zu haben
haste ein foto von dem teil?
hm...stimmt eigentlich...
ne iegentlich nicht...ich wollte eigentlich nochmal nen moment warten...vielleicht kommen die akrten ja doch am freitag oder samstag
endlich erkennt man mal wieder ein paar alte gesichter!
hm...lustig...
ne ich meine nur ich hab mir da auch karten bestellt und man musste ja bis 3.8 überwiesen haben...und mein vater kam erst dienstagabend wieder und hats dann per online-banking gemacht...weiß jetzt nich obs rechtzeitig dann angekommen is...
ne ich meine nur ich hab mir da auch karten bestellt und man musste ja bis 3.8 überwiesen haben...und mein vater kam erst dienstagabend wieder und hats dann per online-banking gemacht...weiß jetzt nich obs rechtzeitig dann angekommen is...
jo tani...ich find das auch ziemlich geil...find das ist sau lustig!
ich kenn nur king of queens
klar...aber war eben beim arzt...und bevor ich meine medikamente nehmen muss will ich noch ein bissl alk trinken...weil wenn ich die nehme darf ich nichts trinken...außerdme ein kühles schoppe am mittag is doch net schlimm!?
hm...also ich verlier bei den vielen nicks langsam die übersicht muss ich ehrlich gestehen...kann aber auch am bier+wetter liegen