>

niederrheiner_adler

12845

#
stimmt! ein paar viele D
#
seh ich genauso!
skela hat eine saison richtig gut gespielt und auch viel verdienst am aufstieg gehabt,aber was er letztes jahr abgezogen hat war unter aller sau!
er bespuckt er den gegner und schwächt die mannschaft für mehrere spiele und dann redet er groß von nem neuen tollen großen verein zu dem er wechselt weil er ja so ein fussballgott sei und spielt den letzten scheiss zusammen!
das einzig gute spiel in der rückrunde war zu hause gegen gladbach dass er bestritten hat...
naja...hochmut kommt vor dem fall
#
zu teuer!
außerdem was will der in frankfurt?
den zieht nun absolut gar nichts hierher...außer vielleicht seine ganzen freunde die da wohnen^^
#
ich glaube skela trauert jetzt niemand mehr so richtig aus frankfurt hinterher...
bei mir hat er zumindest verschissen
#
was is wichtiger als das auswärtsspiel der eintracht bei alemannia aachen?^^
#
nene...glaube der is aufm gymnasialzweig unterwegs...außerdem sag mir mal wer hier 100% auf die richtige rechtschreibung aufpasst.
#
da verträgt wohl jemand keine kritik!?
#
ob fake oder nicht...ich finds einfach nur lustig
#
willste damit etwa sagen,dass pommes nicht gut vom lehrer beurteilt wurde und er sich seine noten erschleimt oder ähnliches?
nur weil du neidisch bist dass du nie ne 1 in deutsch hattest^^
#
vielen dank für die information!
is aber ganz schön umständlich erst zum busbahnhof und dann wieder umsteigen...
das gibt ein riesenchaos...naja man sieht sich am 9.8!
#
hallo
da ich montag auch in aachen bin aber noch nie vorher aufm tivoli war wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie weit es vom hauptbahnhof weg ist?
mein vater hat nämlich gemeint es wäre ein ganzes stück!
es gibt da doch sicherlich busse oder ähnliches um dorthin zugelangen!?
weiß da jemand genauer bescheid und wenn ja wie lange man vom bahnhof zum tivoli braucht?
#
aja...wundert mich dass es den überhaupt noch gibt!
hab jahre lange nichts mehr von dem gehört...
#
klar kennt man ibrahim ba!
aber ich glaube nicht dass der in die mannschaft passen würde!
außerdem finde ich,dass der nicht gut spielt!
hat zwar seine erfolge aber war nie stammspieler nachdem er paris verlassen hat!
naja...ich glaube das ist eher nur schwachsinn
#
tag
habe so eben erfharen,dass der portugiese rui costa angeblich mit einem wechsel zur sge liebäugelt!
der aussortierte mittelfeldspieler hat in einem interview gesagt:" Ich brauche eine neue Herausforderung und möchte mal einen kleinen Verein zu etwas großen führen.Ich würde daher am liebsten zur Eintracht wechseln,da ich die Fans unglaublich toll finde und mir der Fussball anfang der 90er sehr gefallen hat.Ich denke,dass ich der Eintracht wieder zu glanz früherer Zeiten verhelfen kann!"

Quelle:BILD

ob wohl alles stimmt was inner bild steht?
#
ich habe soeben gelesen,dass die portugiesischen zeitungen vor dem finale von einem betrug reden.
sie glauben,dass schiedsrichter merk und otto rehagel befreundet seien und deshalb die griechen bevorzugt werden.
was haltet ihr davon?
ich finde es ziemlich schwach markus merk sowas vorzuwerfen! merk is ein vollprofi und zählt zu den besten schiedsrichtern der welt.
die portugiesen haben einfach bammel gegen den außenseiter griechenland zu verlieren und suchen jetzt schon eine ausrede...
sehr schwach liebe portugiesen!
#
naja bin mal weg...
viel spaß noch
schade tschechien alles ist vorbei!
europameister 2004:GRIECHENLAND!!!
#
ich will mitmachen bei der poolparty mit spielerfrauen^^
#
ich find keine worte mehr
#
schade nedved alles ist vorbei!