niemiec
27514
Ich wollte mir gerade was in die Jacke stecken da sehe ich ihn.
Die Arme verschränkt , dieser böse Blick..........
Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
Ich dachte mist, jetzt haben sich mich.
Doch dann sagt Funkel zu dem Verkäufer '' Ist der Langenscheid Spanisch auch gut wenn man mit Brasilianern sprechen will''
Ich habe mich dann schnell verpisst. Die Digicam musste ich liegen lassen, deshalb leider keine Fotos von FF.
Die Arme verschränkt , dieser böse Blick..........
Plötzlich dreht er sich in die Richtung eines Fachverkäufers und gibt ihm ein kurzes zeichen (so als würde er einen Einwechselspieler herrufen).
Ich dachte mist, jetzt haben sich mich.
Doch dann sagt Funkel zu dem Verkäufer '' Ist der Langenscheid Spanisch auch gut wenn man mit Brasilianern sprechen will''
Ich habe mich dann schnell verpisst. Die Digicam musste ich liegen lassen, deshalb leider keine Fotos von FF.
Enigma schrieb:
Das ist aber doch ohne zusätzliche Argumente recht billig und läßt eigentlich kaum einen Spielraum für eine (angeregte) Diskussion oder einen vernünftigen Dialog zu.
Ein ''(angeregten) vernünftigen Dialog'' kann ich nur mit leuten führen die wissen von was sie sprechen.
Oder zumindest fragen stellen anstatt unqualifiziert zu urteilen.
Dann nennt sich dann aber nicht '' Diskussion'' sondern ''Belehrung'' .
steinadlerin schrieb:
Hollah,
gibt es hier auf der Seite ein paar nette Männer?
Hollah,wie langweilig ist Das denn?
Sei mal bisschen kreativ, sowas wie
''Junge Schauspielerin sucht großzügigen Gentleman mit Tagesfreizeit. Diskretion zugesichert''
oder
'' Suche Mann mit Pferdeschwanz''
oder
''Blonde Traumfrau sucht Traummann, der ihr die Sterne vom Himmel holt und mit ihr auf dem Regenbogen tanzt. Laß uns zusammen die Welt erobern.''
liest sich besser.
Mehr unter Chiffre (PN Box)
Wir sind als Buben früher immer in Oederweg um Karten zu holen.............