>

niemiec

27514

#

Fussball geht weiter ihr Affeköpp
#
Bigbamboo schrieb:
2:1 für den MSV

Gähn, das war vor 10min .
#
#
Hammersbald schrieb:
@ Offenbach:       Und ich dachte, wir wären gestern schlecht gewesen...

Die haben es doch tatsächlich geschafft uns zu topen

#
Dr.Ball schrieb:
mein hund wird mir auch immer ähnlicher..

Man sieht die kleinen Eier doch garnet auf dem Bild
#
Kann eine OXC niederlage das Wochenende retten?

Ich denke schon, an irgendwas muss man sich ja aufbauen.

#
Stoppdenbus schrieb:
Um ihn bei erster Gelegenheit gegen einen kaum genesenen Selbstdarsteller zu ersetzen.

Naja, ein Godzilla in Form ist kein schlechter IV .
#
ElStefano schrieb:
......ist FF bei C. sehr vorsichtig angegangen hat er Fenin etwas verheizt...

Hätten wir die letzten Spiele gewonnen (auch ohne fenin Tore) und ständen auf platz 6 , hättest du das nicht geschrieben !

Oder sprach jemand nach LEV von verheizen? War Fenin bis dahin besser?

Logo, nach einen Punkt aus 5 Spielen ist alles scheisse, sogar der Busfahrer fährt zu langsam und der Zeugwart gibt auch keine 100%................
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
. Ein Fußstarker Stürmer hätte diese Flanken die Reihenweise zu lang für Ama waren , und dann mitten im 16er aufgetroffen sind locker einschieben können....

Na klar , 3-4 Tore wären noch drin gewesen.

Spass beiseite, logo Pro 2 Stürmer.
Aber bitte eine alternative zum formschwachen Fenin.
So es denn eine gibt.
#
Maximus1986 schrieb:
Pröll: 4,0 Den ersten Ball kann man gut und gerne auch mal halten. Ansonsten hielt er aber, was zu halten war.

Spycher: 6,0 Wird von Spiel zu Spiel schlechter und stellt ein absolutes Sicherheitrisiko dar. Ist viel zu langsam, zu zweikampfschwach, offensiv ????
Man kann nur hoffen, dass wir zur nächsten Saison einen neuen LV sehen. Vielleicht kommt ja ein backup für ihn(Chaftar-Ersatz), der ihm den Rang abläuft oder Steinhöer schafft dies...

Sotos: 5,5 Sein schlechtestes Spiel bei uns. Hat die sonst so stabile Defensive ordentlich ins Wanken gebracht und konnte nie Sicherheit versprühen...

Galindo: 5,0 Ließ sich von der allgemeinen Unsicherheit anstecken und verlor auch eine Vielzahl seiner Zweikämpfe. Gegen Ende hat er ich jedoch etwas egfangen.

Ochs: 5,0 Bekam ds gesamte Spiel über seine grenzen von Boka aufgezeigt...ganz schwaches Abwehrverhalten vor dem 2-0...völlig von der Rolle.

Russ: 4,0 Ich fand ihn nicht schlecht. Warum er gehen musste und als Bauernopfer dienen durfte, damit Funkel seine Unfähigkeit mit Inamotos Nichtberücksichtigung in der Halbzeit korrigieren konnte, bleibt auch Funkels Geheimnis.

Fink: 6,0
Lächerliches Spiel, keine Aggressivität, kein Zweikampfverhalten, absolut nichts. nach vorne kann er sowieso nichts...mit einem solchen Mann kann man keine Raute spielen...höchstens er gibt den 6er!

Köhler: 6,0 Siehe Fink...

Toski: 4,5 Schönes Zusammenspiel mit Ama beim Tor, ansonsten ein paar sehenswerte Einzelaktionen, aber insgesamt viel zu wenig.

Fenin: 5,5 Hätte von Anfang an draußen bleiben sollen, eine Pause täte ihm so gut...

Ama: 4,5 Immerhin hat er wieder mal getroffen. Ansonsten war das auch nicht viel heute. Seine Ballannahmen sind einfach nur "Flipper"

Mehdi: 4,0 So schlecht war der gar nicht, wenn man seine Leistungsgrenzen anrechnet. Sein Laufduell mit Delpierre war natürlich ein reinstes Armutszeugnis für den einstigen Flügelflitzer

Inamoto: 3,5 Junge, Junge..wie wichtig du bist, sieht man, wenn du nicht spielst....

Funkel: 6,0
Inamoto draußen lassen, hatte schon was von Unfähigkeit. Caio muss man ja nicht spielen lassen, wieso sollte er auch Spielpraxis sammeln!?! Zudem baut er einfach viel zu lang auf Spieler, die den wachsenden Ambitionen nie gerecht werden können...Köhler, Fink und Spycher müssten dringend zur neuen Saison ersetzt werden, bleiben unte rihm aber leider unangefochtene Stammspieler und und und...das sollte reichen, sonst wird das zum "Fukel Raus Thread"

Sehe ich fast genauso.
Obwohl ich Spycher nicht schlechter fand als Soto oder andere Pflaumen.
Auch habe ich selten einen schlechteren 6er als Russ gesehen.
In seinem Zeugniss würde stehen ''Er war stehts bemüht'', was das bedeutet weiss man ja.
#
Ich bin zwar ne frohnatur....
aber irgendwie fällt es mir HEUTE morgen extrem schwer über die Bayern zu lachen.
#
Bismarc schrieb:
würde am Mi so spielen:

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Fink--Chris (ist angeblich wieder fit)
Mhedi--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller

Ich würde noch einen 13ten Mann stellen.
Dann kann wirklich nichts mehr anbrennen.

#
@Bonner

Wie gesagt , ich fand Kollers Aktion in dieser Situation nicht besonders gelungen. Da erwarte ich mehr von einem so erfahrenen Spieler.

Das Rechtfertigt natürlich nicht die überzogene Reaktion der Fans.

Aber wie du so schön festgestellt hast ist auch für dich Fussball mehr als nur ein Spiel. Und genau das solltest du den Clubfans auch zugestehen. Was die im moment mitmachen kennen wir ja aus eigener Erfahrung. Es ist die Hölle, man ist überempfindlich und leidet 24std ...........usw
Und genau das hätte Koller wissen müssen, es war einfach der falsche zeitpunkt sich feiern zu lassen.
#
wimi schrieb:
 Auch wenn der Abstiegskampf große Emotionen hervorruft, darf man sich als "Fan" niemals so verhalten.

Das war natürlich ein ''No go'', das macht man nicht.
Das die angefressen waren verstehe ich aber  schon.
#
Nehm dich mal nicht so wichtig. Keiner hat dir  was getan oder unterstellt, das haste selbst reininterpretiert. Was solln das geheule?

Es geht hier um Koller und sein verhalten. Und das war nicht in Ordnung und lässt jedes Fingerspitzengefühl vermissen. Da war er sich selbst wichtiger als die Situiation um seinen Verein.

Meine meinung kannste akzeptieren oder es lassen.

Damit ist das Thema auch für mich durch.

Tschö
#
Erstmal entschuldige ich mich für garnichts. Ich als Fussballfan schüttel über Koller den Kopf. Was du da reininterpretierst ist dir überlassen.

Wenn du es gut fändest das ein Eintrachtspieler in so einer Situation sich vom Gegner feiern lässt anstatt sich erstmal bei den eigenen zu bedanken ist das deine sache.
Viele werden deine einschätzung jedenfalls nicht teilen.

Und nochmal, es geht nicht darum das er sich für die schönen jahre bedankt hat, es geht ums WIE und WANN !

Die steigen ab und der feiert mim Gegner........wenn ich Nürnberger wäre wollte ich den nie mehr im FCN Trikot sehn.
#
f1r3 schrieb:

Heute habe ich die schlechteste Saisonleistung gesehen.  

Also Platz 1 meiner Lieblingsspiele ist immernoch das Spiel in Rostock kürzlich. Stuttgard bekommt Platz 2 , knapp gefolgt vom Auftritt in Nürnberg.
#
Feigling schrieb:
mistitwister schrieb:
Wofür hat die Eintracht überhaupt noch Caio? Warum hat man soviel Geld in die Hand genommen wenn wir ihn nie spielen lassen?

Gut, dass diese Frage an dieser Stelle mal gestellt wird....  

Verschiebs doch mal bitte ins ''Rund ums Stadion''

#
Bonner23 schrieb:

seh ich absolut nicht so! Er hatte eine schöne Zeit bei den Doofmundern und sie mögen ihn noch, weil er charackterlich immer sauber war, warum sich also nicht feiern lassen wenns denn von der Kurve ausgeht? Soll er denen den MIttelfinger zeigen und sagen "ne, mich feiert ihr nicht"?!?!

Darum gehts doch garnicht. SEINE Mannschaft hat 2 wichtige Punkte liegenlassen die vermutlich den Abstieg bedeuten können.

Als erstes gehe ich in MEINE Kurve und bedanke mich für die unterstützung die evtl dazu beiträgt das ich meinen arbeitsplatz behalte.Der Clubanhang hat 90min gebetet und supportet und der Clown rennt nachm Spiel in die falsche Kurve und feiert.

Wenn ich anschliessend nochmal in die Doofmunder Kurve winke und mich für die schönen jahre bedanke ist das ok.
Aber das was der da abgezogen hat war schon reichlich übertrieben und in dem moment völlig unangebracht.

Als echter Fussballfan kann man da nur den Kopf schütteln.
#
Stoppdenbus schrieb:

Inamoto hätte dem Spiel sicher auch gut getan.

Genau das war Funkels problem, Kyriakos hat sich Fit gemeldet.
Und Russ sowie Garlindo wollte er aus dankbarkeit nicht auf die Bank setzen.
Dann spielen halt alle drei beim offensiv starken VFB.
Der Grundgedanke ist nicht dumm.
Aber ein fehler wie sich rausgestellt hat.
Kyriakos war eben nicht Fit, Russ eine überforderte 6 und Garlindo war mit solchen nachbarn auch überfordert und hat sich angepasst.

Er hatte soviele möglichkeiten die 6 zu besetzen. Mit Ina oder Fink oder sogar mit beiden als doppel 6. Hat ja alles schonmal funktioniert.
Denn was Fink heute offensiv gebracht hat , spielt ein Caio vermutlich mit verbundenen Augen.

Hinterher ist man natürlich immer schlauer.