niemiec
27514
Stoppdenbus schrieb:
Anders ist das ja wohl alles nicht mehr zu erklären.
Mehrfach hieß es schon, Kyrgiakos habe sich geweigert, sich auf die Bank zu setzen. Konsequenzen: keine.
Wenn er auch nur zu 30% fit ist, spielt er, obwohl sonst FF keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er nur fitte Spieler aufstellt.
In Stuttgart reißt FF ohne Not die gut stehende Abwehr auseinander, um Kyrgiakos einzusetzen. Der verschuldet das 0:1 und spielt auch sonst grottig, bleibt aber 90 min. auf dem Platz.
Russ muss zur Halbzeit als Bauernopfer raus.
Dumme Frage: Warum das alles ?
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, Russ im Mittelfeld ging selten gut. Das Kyriakos so einen Rabenschwarzen erwischt konnte FF allerdings auch nicht wissen.
Aber Gegenfrage : Hätten wir ohne Godzilla nicht verloren bzw besser nach vorne gespielt?
Sehr unwahrscheinlich und deshalb nicht der Hauptaufreger von Heute. Viel schlimmer war die Mannsachaftsleistung.
zrx1100 schrieb:
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.
Bleibt dabei, FF hat Fertig.
Ja genau , wir entlassen einen Trainer der uns aus den niederungen der 2ten Liga auf Platz 9 der ersten gebracht hat.
Manchmal habe ich das gefühl wir haben hier paar schreiberlinge die seit Weihnachten Eintrachtfans sind. Oder ganz schlimme Alsheimer haben.
Dem Mann gehört ein Denkmal gebaut , sonst garnix.
Unseren Spielern , die bei Vertragsverhandlungen an massloser überschätzung leiden, gehört mal in den ***** getreten.
Dschalalabad schrieb:niemiec schrieb:
Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.
Definitiv hat Pröll halbwegs seine Normalform erreicht...
Sonst wäre das Spiel 5:1 oder 6:1 ausgegangen
Herzchen, das ist ein Mannschaftssport. Da gibts keine gute Noten nach so einer Vorstellung. Auch wenn Pröll und Medhi sich bemüht haben.
Das einzige was man ihnen zugute halten kann ist das 10 andere schlechter waren.
Dschalalabad schrieb:
Mehdi war neben Pröll einer, der halbwegs Normalform erreichte.
Besser?
Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.
Lasst euch mal nicht davon blenden das der VFB die letzte halbe stunde vom Gaspedal gegangen ist. Wenn die gewollt hätten .............
Das ist wohl richtig.
Kyriakos die alleinschuld zu geben halte ich aber für falsch, gerade wenn die restlichen 80min garnichts kommt vom restlichen Team.