>

niemiec

27514

#
Stoppdenbus schrieb:
niemiec schrieb:
Aber Gegenfrage : Hätten wir ohne Godzilla nicht verloren bzw besser nach vorne gespielt?

Kommt man überhaupt noch in ein Spiel, wenn es nach 10 min 0:2 steht?

Das ist wohl richtig.
Kyriakos die alleinschuld zu geben halte ich aber für falsch, gerade wenn die restlichen 80min garnichts kommt vom restlichen Team.
#
Drake schrieb:

Ok, ist vielleicht ne blöde Frage, aber wann genau wär deiner Ansicht nach Kritik angebracht?  

Wenn das Saisonziel nicht erreicht wird. Welches jedes Jahr höher angesetzt wird.
Folglich werden wir irgendwann Meister oder Funkel muss gehen.

So einfach ist Fussball

#
Stoppdenbus schrieb:
Anders ist das ja wohl alles nicht mehr zu erklären.
Mehrfach hieß es schon, Kyrgiakos habe sich geweigert, sich auf die Bank zu setzen. Konsequenzen: keine.
Wenn er auch nur zu 30% fit ist, spielt er, obwohl sonst FF keine Gelegenheit auslässt zu betonen, dass er nur fitte Spieler aufstellt.
In Stuttgart reißt FF ohne Not die gut stehende Abwehr auseinander, um Kyrgiakos einzusetzen. Der verschuldet das 0:1 und spielt auch sonst grottig, bleibt aber 90 min. auf dem Platz.
Russ muss zur Halbzeit als Bauernopfer raus.

Dumme Frage: Warum das alles ?

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, Russ im Mittelfeld ging selten gut. Das Kyriakos so einen Rabenschwarzen erwischt konnte FF allerdings auch nicht wissen.

Aber Gegenfrage : Hätten wir ohne Godzilla nicht verloren bzw besser nach vorne gespielt?

Sehr unwahrscheinlich und deshalb nicht der Hauptaufreger von Heute. Viel schlimmer war die Mannsachaftsleistung.
#
Schau mal in deine PN Box
#
zrx1100 schrieb:
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.
Bleibt dabei, FF hat Fertig.

Ja genau , wir entlassen einen Trainer der uns aus den niederungen der 2ten Liga auf Platz 9 der ersten gebracht hat.

Manchmal habe ich das gefühl wir haben hier paar schreiberlinge die seit Weihnachten Eintrachtfans sind. Oder ganz schlimme Alsheimer haben.

Dem Mann gehört ein Denkmal gebaut , sonst garnix.

Unseren Spielern , die bei Vertragsverhandlungen an massloser überschätzung leiden, gehört mal in den ***** getreten.
#
Dschalalabad schrieb:
niemiec schrieb:

Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.

Definitiv hat Pröll halbwegs seine Normalform erreicht...
Sonst wäre das Spiel 5:1 oder 6:1 ausgegangen

Herzchen, das ist ein Mannschaftssport. Da gibts keine gute Noten nach so einer Vorstellung. Auch wenn Pröll und Medhi sich bemüht haben.
Das einzige was man ihnen zugute halten kann ist das 10 andere schlechter waren.
#
Dschalalabad schrieb:

Mehdi war neben Pröll einer, der halbwegs Normalform erreichte.
Besser?

Normalform hatte keiner. Die beiden bekommen höchstens ne 5 während der Rest der Mannschaft eine 6 verdient hat.

Lasst euch mal nicht davon blenden das der VFB die letzte halbe stunde vom Gaspedal gegangen ist. Wenn die gewollt hätten .............
#
Dschalalabad schrieb:

Mehdi war neben Pröll der beste Frankfurter!!

Das Wort ''beste'' ist heute völlig unangebracht.
#
AllesWirdGut schrieb:

Ach und da haben wir unseren Defensivspezialisten Mehdi in das Spiel genommen, der planlos vorne rumgestolpert ist.

Da muss ich Medhi ausnahmsweise in Schutz nehmen. Mehr rumgestolpert als seine kollegen isser auch nicht.
#
Re: Europapokal wir kommen - jetzt noch mal alle Kräfte mobilisieren!!!!

#
Brady schrieb:
Gebs zu Pole...

Geh du mal lieber zu Frisör anstatt über meinen Hund zu lästern!

#
Brady schrieb:
Gebs zu Pole...das ist deine Hündin und schwanger von dir...

Nein, es ist ein Rüde .
#
grinch schrieb:
Ist das dein Hund oder du?

Das ist mein Hund
#
.....wird mir immer ähnlicher. Ich liege auch gerne im warmen Sand.

#

Das ist ekelhaft
#
Du bist  ja  ein ganz schlauer. Deine Antwort spricht Bände.
Was programmierst du denn, Parkuhren?

Kannst wieder in deine Schublade, deine Bayern spielen erst morgen.

Machs gut

#
Programmierer schrieb:

Aus welcher Schublade bist denn Du gekrochen?

Das sagt mir ein Bayernfan mit 80 klicks im Steckbrief ?!

Köstlich

#
Rigobert_G schrieb:

Zurück zum Thema, ohne zu googlen: War das der Bremen Fan, der durch einen getroffenen Stein beim Spiel gegen den HSV starb? Oder liege ich völlig falsch?

Genau der war das .
#
Programmierer schrieb:

Ich liebe die SGE, aber in erster Linie bin ich Bayernfan.  

#
Klimo schrieb:
ICH BIN WIEDER DA  

geil