niemiec
27514
diggär schrieb:
Also ich komm grade aus em Offenbacher "Stadion" (wegen meiner Freundin hingegangen,freiwillig bestimmt net)und was ich heute erlebt hab war unter aller Sau.Der Schiri hat extrem gegen Offenbach gepfiffen,wäre der net gewesen hätte Offenbach ne Chance auf den Sieg gehabt.Ich weiss net nach welchen Regeln der geleitet hat aber Fußball Regeln waren es net.
Ich hab ganz ehrlich lieber Offenbach in Liga 2 (das ist gut für Hessen) als die behinderten K'lauterer.
Aber bei dem Restprogramm seh ich schwarz.
Knueller schrieb:Rigobert_G schrieb:
Wenn man DBecki seinen Internetanschluss wegnimmt, bleibt leider immer noch übrig, dass solche Aktionen alle Engagements aus der Szene, die Stadionverbotsrichtlinien zu lockern, für die Füsse sind. Solche Schlagzeilen sind es, die den Hardlinern um Schönbohm und Co. in die Karte spielen (siehe aktuelle Fgv). Da können einen nur die Leute leid tun, die sich in Sachen SV den ***** für die Szene aufreissen, um dann jedes Wochenende erneut erkennen zu müssen, welche gehirnlose Deppen diese wichtige Arbeit zerstören.
Äh. Sicher, dass du nicht die Ironie gekonnt überlesen hast?
Nein hat er nicht. Es sieht das völlig richtig. Denn mit Stammtisch polemik ist da keinem geholfen.
Gute besserung wünsche ich dem Ordner
Cairo rein !