niemiec
27514
Pedros ansätze sind garnicht so verkehrt. Wenn ich daran denke was nach dem Auswärtsspiel in Karlsruhe am FFM HBF los war.
Und das auch noch begründet mit vorhergehender Beamtenbeleidigung. Das riecht ja förmlich danach das da nichtigkeiten herhalten mussten um es doch noch eskalieren zu lassen. So aber waren nach Presseberichten die Hundertschaften und schikanen wohl doch gerechtfertigt.
Und das auch noch begründet mit vorhergehender Beamtenbeleidigung. Das riecht ja förmlich danach das da nichtigkeiten herhalten mussten um es doch noch eskalieren zu lassen. So aber waren nach Presseberichten die Hundertschaften und schikanen wohl doch gerechtfertigt.
Heute 20.00 Uhr Flughafen Frankfurt
Zollbeamter : Ihren Namen bitte ?
Fluggast : Batman
Zollbeamter : Ihren echten Namen, bitte ?
Fluggast : Mein Name Bat-man
Zollbeamter : Wollen Sie hier lustig werden ?! Wie ist denn Ihr Nachname ?
Fluggast : Supar-man
Zollbeamter : Steckt ihn in die Arrestzelle
Zollbeamter : Ihren Namen bitte ?
Fluggast : Batman
Zollbeamter : Ihren echten Namen, bitte ?
Fluggast : Mein Name Bat-man
Zollbeamter : Wollen Sie hier lustig werden ?! Wie ist denn Ihr Nachname ?
Fluggast : Supar-man
Zollbeamter : Steckt ihn in die Arrestzelle
Bigbamboo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Man muß doch schließlich auch wissen, ob man sich auf seine Denunzianten verlassen kann. Vielleicht bald werden auch die dazugehörigen Schauprozesse übertragen..
Und das ganze auf RTL2 - das Strafmaß bestimmen die Zuschauer per SMS und jeder Teilnehmer erhält einen Hotelgutschein... :neutral-face
Ich befürchte, das ich mich in gar nicht allzu ferner Zukunft an diesen Satz erinnern werde.
Warum sollte daran plötzlich XY Schuld sein? Diese Sendung gibts schon 200 Jahre. Und das recht erfolgreich.
Im sinne der geschädigten und der allgemeinen Sicherheit.
Und nochmal , ich wünsche keinem der schreiberlinge hier das er mal Opfer wird. Wenn auch nur indirekt als angehöriger der evtl. ein Kind vermisst. Oder man eurer Mutter einen Holzklotz durch die Scheibe feuert. ........etc pp
Denkt mal drüber nach .
Also für mich wärs nix