niemiec
27514
Telcontar schrieb:
Ich kann mich nciht erinnern, dass Uwe Bein mal jemand schwindelig gespielt hätte. Er hatte das AUge für seine Mitspieler und wusste genau wie man eine Abwehrreihe sprengen konnte.
Da haste natürlich recht, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit das die wirkliche klasse mit der Reife kam, wie das bei vielen der Fall ist.
Och der gute alte Uwe Bein. So richtig nach hinten gearbeitet hat der auch nie. Auch berücksichtigen sollte man das uns Uwe auch Weltklasse leute um sich hatte.
Nichts desto trotz hat der Heinz natürlich recht. Lasst den Bub ma bisschen zeit und vergleicht ihn nicht gleich mit granaten wie Uwe Bein. Welcher mit 20 auch noch nicht alle schwindlig gespielt hat.
Nichts desto trotz hat der Heinz natürlich recht. Lasst den Bub ma bisschen zeit und vergleicht ihn nicht gleich mit granaten wie Uwe Bein. Welcher mit 20 auch noch nicht alle schwindlig gespielt hat.
Man bekommt kein Stadionverbot nur weil man betrunken ist und ein bisschen schwankt!!!
Das ist Unsinn .
Sie können dir aus ''Sicherheitsgründen'' für den Spieltag den Zugang verweigern.
Wie gesagt, trunkenheit alleine reicht nicht aus. Entscheidend ist was für ein tänzchen du da aufgeführt hast ''Beamtenbeleidigung / Widerstand gegen .....bla blub usw ''
vielleicht noch bisschen handgreiflich geworden?
Warte erstmal ab was sie dir wirklich vorwerfen , Schriftlich.
Erzählen können die viel an langen verregneten Tagen.
Ich hoffe deine Kumpels waren dabei und können deine aussagen bestätigen.
So du denn hier wirklich die ganze wahrheit niedergeschrieben hast.
Viel glück.
Das ist Unsinn .
Sie können dir aus ''Sicherheitsgründen'' für den Spieltag den Zugang verweigern.
Wie gesagt, trunkenheit alleine reicht nicht aus. Entscheidend ist was für ein tänzchen du da aufgeführt hast ''Beamtenbeleidigung / Widerstand gegen .....bla blub usw ''
vielleicht noch bisschen handgreiflich geworden?
Warte erstmal ab was sie dir wirklich vorwerfen , Schriftlich.
Erzählen können die viel an langen verregneten Tagen.
Ich hoffe deine Kumpels waren dabei und können deine aussagen bestätigen.
So du denn hier wirklich die ganze wahrheit niedergeschrieben hast.
Viel glück.
......wurde unser Spieler da.
Wie langeweilig ist das denn?
Der sieht ja jetzt aus wie Maik Franz ohne.
Ich dachte Godzilla bekommt ne schwarze Maske mit Airbrush Blutspritzern verziert . Oder zumindest ne EishockeyTorwart Maske ala Mikel Meyers (Halloween). Und dazu das vermeintliche Auswärtstrikot mit dem Kreuz. HAMMER
Schade eigentlich
ps: evtl kann mal jemand mit Photoshop paar Vorschläge machen .
Wie langeweilig ist das denn?
Der sieht ja jetzt aus wie Maik Franz ohne.
Ich dachte Godzilla bekommt ne schwarze Maske mit Airbrush Blutspritzern verziert . Oder zumindest ne EishockeyTorwart Maske ala Mikel Meyers (Halloween). Und dazu das vermeintliche Auswärtstrikot mit dem Kreuz. HAMMER
Schade eigentlich
ps: evtl kann mal jemand mit Photoshop paar Vorschläge machen .
HeinzGründel schrieb:
Hab ich gerade hier probiert
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars.flash.html
Jetzt stehen auf einmal ganz viele Autos mit Lampen aufm Dach vor der Tür. Die wollen hier rein. Soll ich jetzt aufmachen?
Habe ich behauptet das die Karte mir gehört?
Guten Morgen Unterschicht