niemiec
27514
KronbergerAdler schrieb:
na gut ihr penner
Was heisst'n hier ''Na gut''?
Der Supermarkt macht mittlerweile bis Samstag Nacht uff, un hier wollen se 2 Stund zumachen weil'n ansturm kommt.
Wenn mer n'Koffer bekommen ,müssen die Fans sich doch irgendwo auskotzen. Ist doch besser als wennse die Mutter anmaulen oder ihrn Hund prügeln. 2 klicks und Closed ,ferdisch is der Lack.
Dafür ist ein Forum doch da !!! Emotionen müssen raus, unsachlich oder net,egal.Denn DAS IST FUSSBALL! Da kräht doch morgen kein Hahn mehr danach.
Lasst die Fans sich doch ausheulen und fluchen nach dem Spiel .
zwerg_nase schrieb:
der konnt aach noch lungern... de zolo..
Heut lungert er unne am Zaun rum und macht eh dumm Gesicht.
Könnt er doch'n Laptop mitnemme und e'bissi d'aff mache hier in der Forumsküch.
Sowas wie ''Rumlungerde Grüsse /Zolo Ex Uffsicht''.
Des hatter doch immer gern gemacht unsern MarK.
zwerg_nase schrieb:
durch den abgang von schobberobber72 ist die kasse doch nicht mehr so prall gefüllt; der hatte doch das tafelsilber im gepäck.
und am GD bekommen die mods immer nur den alten schoppen von der frankfurter tafel... den mit extra viel schwefel...
Des hätts früher nett gegebe. D'Zolo durfte einmal pro Saison ins Stadion, ansonsten hatter Samstags ab 1715 wahrlos gelöscht un geschlosse in ''Unsere Eintracht''!
Net wie die flenner heut zu tach, Sonntags moins mit dicken augen heimkomme un sich wunnern das's Forum mit ScheiXXe überquilt wenn d'Fukel un sei einwechsler uffn sack bekomme habbe.
zischtwieabbelsaft schrieb:
Würde mich mal interessieren ob hier im Forum noch Kuttenträger unterwegs sind oder ob Leute noch 'ne Kutte im Schrank haben, sie aber nicht mehr anziehen.
Ich war Kuttenträger !
Habe sie aber ebenso wenig im Schrank wie andere Klamotten der 80er Jahre. Irgendwann isses halt vorbei. Es gibt viele sachen die nie besonders IN/OUT oder schlecht waren, es sie aber trotzdem nicht mehr gibt.
Bonaza Rad , VW Käfer , Plattenspieler..............
bangert schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5qvQ_2nsVtk&feature=related
Ach Schatz
http://www.youtube.com/watch?v=vh6kKe5ZuJM
Liebe Moderatoren , ich habe da mal ne Frage zu meinen beiden Freunden.
Es geht mich ja eigentlich nix an, aber.........
*** Dürfen die das ? ***
Es geht mich ja eigentlich nix an, aber.........
*** Dürfen die das ? ***
Matze1204 schrieb:niemiec schrieb:
Abbruch wäre eigentlich die gerechte strafe für letzte Woche. Andererseits steht Wob direkt vor uns und bräuchte auch einen dämpfer.
Das Spiel wird dann Wiederholt und nicht für WOB gewertet...
Das ist klar. Aber wenn die weiterspielen ist eine WOB niederlage weitaus wahrscheinlicher.
Genau so is des . ''Früher'' ja ' Früher hör ich immer . Kinners, da warn mer noch 2te Liga un paar Hansel hier. Mer muss mim erfolg un der Zeit gehn, wenns Stadion voll is quillt auchs Forum übber. So einfach is des.
Un wenn ich immer hör '' Heut sin zuviel deppe hier un Stammtisch Träääner die's besser wisse als d'Heribert''.
LEUDE, die gabs früher auch. Nur proportional logischerweise wenischer.
Könnt euch drehn wieDer wollt, der ***** bleibt immer hinne.