>

niemiec

27514

#
 Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Aber viel wird es nicht sein.

Ioannis Amanatidis
(Über User Zwerg Nase nach dem Sieg beim KSC)  
#
Bigbamboo schrieb:

Greif' einfach auf Bilder aus Wiki zurück

Drecksack

Für dich habe ich aber auch noch ne Auskunft  =hier!
#
big_strider schrieb:

steht doch ganz klar da  

Ist mir beim ersten überfliegen entgangen.
#
Donald Duck, Lara Croft oder Miro Klose – ein den eigenen Nickname aufhübschendes Mini-Bild oder ein Avatar sind schnell im Netz veröffentlicht. Das kann böse Folgen haben.

Quelle http://www.netzeitung.de/internet/935297.html

Betrifft sowas auch Steckbriefe wie zb hier im Eintrachtforum?
#
Ich bin noch nicht sicher ob ich viertel nach 5 komme oder dreiviertel 6 . Vermutlich aber im oberen drittel der 60min nach 17Uhr, also in der zeiten hälfte dieser Stunde.

Na schau mer ma

#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:
Erwartung : 3:0
Möglich : 1:3
Wunsch : 6:1
Real : 2:0

Zusatz für R & S = 2 Brenzliche

Danke!

Herrlisch, wie mer euch beglücke kann.
Wadde ma, ich setz noch einen druff  ''8:1'' = Real/Wunsch/Erwartung

Und? Gute laune?

#
Das hat doch damit nichts zu tun
#
#
Oder meinst du die ********?
#
Bonner23 schrieb:
wer ist die Olle überhaupt?!

Der is hier Moderator. Eigentlich ein ganz netter.

#
zwerg_nase schrieb:
glühwein? bei der hitz? ihr habt doch en dubbe!!!    

Ja du hast Richtig gelesen, Greego sass hinter einem Glühweinstand nachdem er bei Svenja mit seinem Badisch abgeblitzt ist.

#
pipapo schrieb:

Denk an deine Figur Zensurator

#
Flo82 schrieb:

Nur haben es der HSV, SVW und FCB durchaus drauf ihren Leader auch zu kompensieren, weil dann das Kollektiv einspringt.  

Ich habe Pipi in den Augen, ist das denn zu fassen?

Das ''Kollektiv'' springt dir gleich in Kreuz

#
sgehilde schrieb:
Floh82,
hatten wir dich nicht schon vor 2 wochen gebeten, dich einfach rauszuhalten?

halte dich bitte daran. du bist der letzte mit dem wir hier noch diskutieren möchten.

Gude Hilde

Das ist mir leider entgangen. Ich kann net mehr vor lachen.LOL
#
Flo82 schrieb:

Wenn vom Zaun nix durch die Lautsprecher dröhnt kommt ja aus der Kurve auch nix.
Das ist es was ich meine.

Entschuldigung das wir  ab und zu auch mal Luft holen oder am Becher nippen. Ich bin also für pausen sehr dankbar, und in erster linie geht man doch auch ins Stadion um das Spiel zusehen.

Dich hindert aber niemand dran zwischendurch noch was zu singen . Oder auf dem Heimweg..........
#
Flo82 schrieb:

Unglaublich!

So gehts wirklich nicht weiter. Ich schlage vor du wartest vor dem Block bis der ''Mann vom Zaun'' rauskommt . Dann könnt ihr das alles mal ganz in ruhe besprechen .

#
bangert schrieb:
niemiec schrieb:
4

du zählst doppelt fettsack!  

Voooooooooorsicht, ich habe deine kleinen Titten gesehen in Karlsruhe. Und weisste an wen du mich erinnert hast?

An Platz 2 hier -> http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4Njc4ODA%3D

Also ruhe im Glashaus

#
4
#
technopin schrieb:
wow, ist lang her das ein beitrag von mir so oft zitirt wurde.

Das wundert mich auch. Vielleicht schreibst du noch viel zu wenig unqualifizierte Beiträge.

Einfach weiter alle Fans in einen Topf schmeissen und anmachen, dann wirste auch wieder öfter zitiert.
#
hesseinberlin66 schrieb:
... mal davon abgesehen, wäre ich froh wir hätten einen wie franz in unseren reihen.

Was soll der bei uns machen?

Bälle aufpumpen,einfetten......?
Bei Aramak Würstchen verkaufen? Oder soll er die Texte für den Stadionsprecher schreiben , '' Wir begrüssen die XXXXX aus XXXNöNöNöXXXX..........'' ?