>

niemiec

27515

#
Wer Edgar Schmitt aus'm Spiel nimmt kann keine Ahnung vom Fußball haben. Oder ich habe keine...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
niemiec schrieb:
Tube wohnt doch selbst in Baden

Ja,aber es gibt das Gute und das weniger Gute Baden.

Ne gibts net, ihr geht doch beide zum KSC wenn hier spielfrei is
#
Tube wohnt doch selbst in Baden
#
Bigbamboo schrieb:
Hol doch einfach zwei Bier - mußte Dich nur noch 0,5 mal pro Bier einloggen..

Danke für den Tipp! Ich habe aber jetzt das Laptop mit in Keller genommen.
Und ausserdem gehts ums Prinzip, der Zolo macht das mit absicht bzw vorsätzlich.
#
Ist in arbeit, die nächste tage sind wir wieder online
#
Nach dem Vorbild von ''I Setz mi nieder lachens, steh ich auf hörns auf'' Badesalz.

Ich geh in Keller Bierholen, lockt die schei.. Eintrachtseite mich aus.
Ich logg mich wieder ein, geh Bier holen............

DES KÖNNTER MIM SUAT TÜRKER MACHE ABBA NET MIT MIR IHR DEPPE

***Bin kurz weg***

#
Letztes ja Cottbus waren wir auch deshalb so wenige weil kurz darauf oder davor UEFAcup auswärts war..........

Ich erinnere mich dunkel , mim Gabigangsterbus direkt vor der Tür geparkt weil keine sau da war. Dann haben sich die 500 Polizisten halt auf 2 Busse aufgeteilt...

ps: Schuhe musste ich ausziehen am Eingang, aaargh diese PENNER
#
#
Gute besserung Spider !!! Ach du schande, wat machste denn für sachen.

#
Bembelpetzer03 schrieb:
Hoffe du bist nach Bochum wieder mit an Bord weil keiner uns so schön beleidigt und anpöpelt wie du es machst

Ich werde dabei sein ihr Penner
#
#
Henk schrieb:
http://video.listings.ebay.de/Sat-Kabelreceiver_Kabelreceiver_W0QQfromZR4QQsacatZ22093QQsocmdZListingItemList
oder einfach d-box 2 als suchbegriff bei ebay eingeben.

gruß von
henk

Klar gibts sowas überall. Aber wenn man so garkeine ahnung hat ,ist es doch besser dort zu kaufen wo man fachkundig beraten wird und service hat zum gleichen preis.

,-)
#
Ja , da bekommst Boxen und alles was dazu gehört. Der Laden heisst Com&Sat Gahni ,ist relativ unscheinbar. Schräg gegenüber vom Haupteingang des Zoo's.
Stehen oft düstere Gestalten drin, aber keine angst , der Gahni selbst ist Inder und äusserst nett .

#
Ich habe keine Dbox, ich nutze andere Hardware. Wenn du in Frankfurt wohnst kann ich dir den Gahni empfehlen. Der Laden ist gegenüber vom Zoo Haupteingang. Der ist günstig und berät dich auch gut.
#
#
Container-Willi schrieb:
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.

Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?

Nochmal: Die DBox2 hat zwei Slots, beide vorne  !!!
#
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.
#
#
Ich meine die DBox2  hat zwei slots ?!
#
Sat oder Kabel? Und warum Premi UND Arena? Und warum unbedingt Dbox?