niemiec
27515
stefank schrieb:
Ihr armen Sänger! Während ihr verzweifelt versucht, euch eine Schizophrenie zu leisten, war in meiner Familie schon seit den 50ern die multiple Persönlichkeit gang und gäbe...
Und ich dachte du funkst uns wieder ein paar Paragraphen aus der geschlossenen?
Nix, jetz kommt er auf die mitleidstour und will uns einlullen bevor er wieder mit steinen schmeisst .
Ne nee mein lieber , simima und mich führst du nicht hinters licht mit deinen Mr.Hide einträgen. Wir wissen genau das Dr.Jekel dahinter steckt.
schlusskonferenz schrieb:
Na, dass geht aber schon noch etwas ausführlicher:stefank schrieb:
Liebe simima,
es tut mir leid, ... dass ... ich gegen Null tendier
Da er weiter oben schon alles missverstanden hat und meinen Eingangspost weinerlich mit Wirtschaft und Politik konfrontierte , wollte ich es so ausführlich nicht zusammenstreichen.
Beverungen schrieb:
klar ist auch, dass es nicht ratsam ist, vorm uf container die eintracht oder eintrachtler zu bepöbeln. aber aufgrund der tatsache, dass einer ein anderes trikot trägt den breiten zu machen, ist auch keine meisterleistung.
Na wie denn nu Axel? Derfe se oder derfe se net?
Offensichtlich war es eine Kombination aus beidem. Pöbel Gesang im falschen Trikot am falschen Ort. Dann sind doch alle kriterien erfühlt um mit einem Echo leben zu müssen. Oder meinste net?
Die sind gesund da wech gekommen und haben sicher draus gelernt, alles gut.
simima schrieb:59 schrieb:simima schrieb:
Allerdings hatte ich einen Plattenspieler. Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.
das gibt's doch nicht!
Diese Großkotzigkeit ist einfach zum Erbrechen
aber Leute die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden gabs schon immer!
und heute sitzt die feine Dame wohl auf nem Business-Seat?
Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!
Wo in aller Welt war mein Beitrag großkotzig ??
Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Recht Du mich hier so anmachst ??
Wie kommst du überhaupt auf den goldenen Löffel ?
Eigentlich geht es Dich ja einen sch..... an - aber auch damals konnte man sich das Geld für ein paar Schallplatten nach der Schule durch Zeitungsaustragen verdienen.
Erst Denken, dann posten
Mit Ironie ist es immer so eine sache zwischen leuten die sich nicht kennen.
Wie ich den 59er kenne war das aber ironisch gemeint. Da ich diese art von humor aber so liebe hätte ich auch genauso geantwortet wie simima.
Immer schön locker bleiben.
@59, ich hatte ein BonanzaRad mit Antenne und ein Foto mit mir un Ronny Borchers vom Wälchestach. Was sachsten jetz? Bonze odä was? lol
Egal , das doch dem Medi sein problem