niemiec
27516
#
niemiec
JAAA, elfer fürn HSV
Isaakson schrieb:
Wir hätten meiner Ansicht nach die Chance, mit einem Sieg gegen Aachen schon ziemlich sicher drin zu bleiben
Klar, die hauen wir weg wie Cottbus und Bochum. Nichts leichter als das.
Aachen ist ja ein gegner auf Augenhöhe, die gewinnen ja nichtmal in Bremen.
Ach Fussball ist so einfach. MIT EINEM SIEG GEGEN XYZ WIRD ALLES GUT.
,-)
DM-SGE schrieb:
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, basiert dein vernichtendes Urteil über Thurk in erster Linie (um nicht zu sagen, ausschließlich) auf den Vorurteilen, die wiederum aus den Falschinformationen resultieren, die unverständlicherweise noch immer kursieren.
Ne nee mein lieber, die Wahrheit liegt auf dem Platz!
,-)
Stoppdenbus schrieb:
Wir wussten, dass wir in der Offensive Probleme haben, die NadW, Preuß oder Chris nicht gelöst hätten.
Probleme? Taka Ama Streit Thurk usw......... sind doch grundsätzlich Spieler mit Potenzial ! Was kann der Scout oder HB dafür das die es nicht geregelt bekommen konstant bissl erfolg einzufahren.Das muss FF machen.
Haben Aachen, Cottbus,Bielefeld so ein Potential in der Offensive?
Nee, nach neuen Spielern rufen wenns nicht klappt ist echt zu einfach. Wer sagt denn das es andere ''neue '' besser machen. Und wohin mit den alten? Bezahlt auf die Tribühne? Wer soll das bezahlen?
Und das Meier den Klassischen 10er nicht ausfüllt wissen wir jetzt auch. Aber wer hat den schon.
DM-SGE schrieb:
Wieviel gute Spiele haben denn Meier, Ama, Huggel, Köhler, Fink, Weissenberger etc. etc. in dieser Saison gemacht ?
Zu Meier bemüht der Zolo gleich ne Statistik. Ama hatte verletzungs pech........
Egal, die haben mir alle schonmal gut gefallen im Eintrachttrikot, auch wenns jetzt niicht in dieser Saison war.
Aber hast schon recht, da kann sich Thurk gut hinter verstecken.
Stoppdenbus schrieb:niemiec schrieb:
@StoppDB
Heller!
Heller? Für den reichte auch Charlies Kicker-Heft, da braucht es auch keinen Scout.
Mal ehrlich, man musste doch davon ausgehen das wenigstens einer der verletzten in der Rückrunde leistung bringt.
Oder wusstest du das JJ ein Armleuchter ist, das Preuss das Bein aufreisst , das Chris sooolange in ein tiefes loch fällt?
Wieviele Spieler willste holen bzw bezahlen? 35-40...................
Jede Posi ist mindestens doppelt besetzt mit Spielern die alle mehr drauf haben als sie momentan zeigen.
Klar, jetzt sind wir schlauer, Marcellino hätte uns gut zu gesicht gestanden.
DM-SGE schrieb:
stimmt mich dann doch schon seeeehr nachdenklich.
Dich nicht ?
In der Mannschaft stimmts nicht mehr , das sieht ja ein blinder.
Und das hat auch FF zu verantworten, keine frage.
Aber Thurk? Der hat ein einziges gutes Spiel gemacht und das war gegen Bröndby, na gegen Wolfsburg war er auch net schlecht. Ist mir aber unter dem Strich zu wenig als Profi in Liga1. Und das ist nicht FF's schuld.
@DM-SGE
Es liegt mir wirklich fern während des Spiels Spieler auszupfeiffen oder sie hier Sonntags zu zerreissen. Aber den Thurk hier jetzt so hochzujubeln weil er paar mal die grätsche auspackt und rennt .Och nö.
Thurk blieb fussballerisch auch gestern wieder WEIT hinter den erwartungen zurück.
Das waren die anderen zwar gestern auch, aber die meisten von denen haben diese Saison schonmal leistung gezeigt.Aber Thurk?
Es liegt mir wirklich fern während des Spiels Spieler auszupfeiffen oder sie hier Sonntags zu zerreissen. Aber den Thurk hier jetzt so hochzujubeln weil er paar mal die grätsche auspackt und rennt .Och nö.
Thurk blieb fussballerisch auch gestern wieder WEIT hinter den erwartungen zurück.
Das waren die anderen zwar gestern auch, aber die meisten von denen haben diese Saison schonmal leistung gezeigt.Aber Thurk?