>

niemiec

27516

#
60-Köln 1:1
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa Kaiserslautern, ich habe 2:0 getippt. Leider hat meine Frau intern (zu Hause) auch 2:0 getippt.    

Du glaubst doch nicht das es so bleibt? Die bekommen 5 Stück!
#
FCK-OFC 2:0
#
#
Vael schrieb:

dann mach du doch den Liveticker..  

Steht doch oben, 1:0 FCK
#
Du wütest hier gerade wieder wie Oxxenbach uffm Platz.

ps: Bei mir fürn die lauterer 1:0 seit 5min
#
Rofl, hätte jeder so 10000 Gespendet, dann könnt ich sagen Hut ab, aber 83 Euronen? Woahhhh welch Reichtum sie von ihrem eigenen Säckel abgetreten haben
#
Nie im leben gebe ich meinen Bierbecher her.

#
Vael schrieb:
Ich versteh die Ironie nicht ganz in deinem Post Niemiec

Welche Ironie? Wäre mir der Bus über den weg gefahren hätte ich  mich davor gesetzt und würde heute noch davor sitzten. Ich war so sauer ich hätte platzen können. Und das nicht weil wir verloren haben,denn das sind wird wir ja gewohnt.
#
JayG2k1 schrieb:

Und deswegen sind Beleidungen, bei Thurk fast täglich und wann es nur geht und ein beschmissener Bus angebracht?  

Beleidigungen sind relativ, werden Woche für Woche gesungen im Stadion.
Über Thurk sage ich lieber nichts.
Bierbecher gehören nicht gemissen. Trotzdem fliegt Woche für Woche einer vom Oberrang oder quer durch den Block. Das finde ich weitaus schlimmer bzw gefährlicher.

Ob eine verbale unmutsäusserung die Leistung steigert weiss ich nicht.
Zumindest weiss die Mannschaft jetzt das wir nach einem erbärmlichen 0:4 und in der Tabelle (völlig unnötig) kurz vorm Abgrund aufhören zu feiern.
#
womeninblack schrieb:

Du meinst also wirklich, dass die heutigen Jungs genauso in den „Arsch“ getreten gehört wie den „Helden“ damals.

JA meine ich , weil die Mannschaft viel besser stehen müsste als sie steht!
Und die Leistung (nicht das verlieren ansich) beim Club war eine Unverschämtheit.
#
''Oh SGE oh mein Verein , wie Charly Körbel möcht  ich sein.........''

Hier ihr aale hase, WIB /Propain  usw.... wir haben doch schon vor 20 Jahren vorm Mannschaftsbus gesessen. Warum macht ihr hier so ein uffriss wenn der Nachwuchs mal (zurecht) sauer ist ?

Das erklärt mir mal bitte.

Was früher recht war kann heute nicht.......(ok, der war scheisse lol)
#
Ihr Penner

#
Neee, jetzt gehts erst richtig los.

Die Leistung beim HALBFINALE war unterirdisch, gar peinlich. Warum sollte man  seinem unmut nichtmal verbal Luft verschaffen?

WIR sind Eintracht Frankfurt, nicht diese Thurks/Streits und Jones und wie sie alle heissen die sich verpissen falls wir absteigen.
#
Mal sehen ob ihr morgen 17.15 uhr immernoch grinst ihr Jones
#
So, jetzt hole ich die Polizei
#
#
,-)
#
Was hier los, Popoclub odä was? ''Knuddelattaken'', des hälste im kopp net aus.

#
Brady schrieb:

Geld: Deine Wertsachen kannste unter allen vorher aufteilen....viel wirds ja net sein

Ich hätte gerne seine Catweazle Perücke.