>

niemiec

27516

#
Sorry, den ''Depp'' nehme ich mal zurück. Ich finde beleidigungen die andere als behindert bezeichen voll daneben.
Denn behindert sein sucht man sich nicht aus.

Um ob das irgendwer Salonfähig findet ist mir relativ latte.

Ich finds scheisse, ENDE!
#
6:3 schrieb:

jetzt macht aber mal einen punkt.

Macht ihr so Sprüche auch wenn ein Rollstuhlfahren vorbei kommt?

jetzt mach aber mal einen punkt.
#
DM-SGE schrieb:

Thurks spezielle Fähigkeiten hat er bereits in Mainz unter Beweis gestellt, sonst hätte ihn der Trainer ja wohl kaum geholt.

Und genau aus dem grund ist er für mich ein Fehleinkauf. Denn er kann es ja.
FF hat ihn sicher nicht geholt um seine Fähigkeiten zu blockieren. Spielen durfte er oft genug.
#
@6:3

Das sehe ich bisschen anders . ''*****'' oder ''Krüppel'' sind ausdrücke der schlimmsten Sorte. Es gibt soviele beleidigungen die man nutzen kann. Von Gurkentruppe bis Flasche leer. Da braucht man nicht behinderungen bemühen.
Seid froh das ihr gesund seid ihr deppen.Und denkt mal drüber nach.
#
DM-SGE schrieb:
Sie haben einfach nur einen Trainer, der sie nicht ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt und der kein System entwickelt hat, das ihre speziellen Fähigkeiten nutzt.

Komisch, wir haben ja auch das ein oder andere Spiel gewonnen mit dem Trainer,Uefacup,DFB Pokal.............und das alles ohne Konzept.Hut ab.
Was für spezielle Fähigkeiten hat denn ein Thurk die er uns seit einem Jahr vorenthält?
Ach, ich vergass , der Trainer ist ja schuld.
#
Thurk ist ein Fehleinkauf ! Nicht mehr und nicht weniger.
#
Wir hätten uns in der Winderpause verstärken sollen
#
gombi schrieb:
"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"

Du, da kann der Kahn garnix dafür!    

#
Ich werde den Finaleinzug wohl zuhause feiern.
#
Vael schrieb:
Hehehehe das schaut doch mal wieder besser für uns aus

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
JAAAAAAAAAA

1:1
#
Vael schrieb:
[ dann wär ich auch mehr auswärts dabei....

Dann wärst du aber auch satt von Dienstag!!!

Da fährste noch paar stunden heim mit jeder menge Trainer die alle schlauer sind als HB und FF..........und wenn du in FFM ankommst ist die letzte S-Bahn  weg, dann sitzte mit'm Adelman bis es hell wird im Gleis25 ........kopfschmerzen vom suff....

Und Freitag erzählt dir einer im Internet ''Och, die erste Hz war garnet sooo schlecht''

Verstehste was ich meine?
#
clonney schrieb:
blöde frage - kommt bremen irgendwo im tv ( internet)

mfg

Wüsste ich jetzt nicht, kann dir aber was anderes anbieten.

http://www.livexscores.com/index.php?p=&dlzka=2640
#
Vael schrieb:
aber ich bin glaub ich etwas schmerzresistenter wenn es um meine SGE geht du Banause

Das liegt evtl daran das ich mehr Kilometer und Support investiere. So am Tv empfinde ich viele sachen auch nicht so schlimm wie im Stadion, da macht man aus und gut is................

Egal, ich gugg jetzt Bremen. Nerv mich jetzt net mit der scheiss Eintracht, die schafft mich erst morgen wieder.

#
Vael schrieb:
da sind wir ja konform oder?

Wir sind konform das Werder endlich eine Bude machen soll!!!!

Ps: Das am Dienstag war grauselig........
#
Vael schrieb:
Also wenn Aachen heute da punktet, dann können sie sich am Unvermögen der Bremer Offensivabteilung bedanken. Die ist ja fast so gut wie die unsere am Dienstag    

Wir hatten keine Offensivabteilung am Dienstag, Werder versemmelt im Minutentakt chancen.
#
Jetzt machen die Bremer aber mächtig Dampf
#
Wenn ich den Holzbock Klitzpera sehe, dagegen war Karel Rada die reinste Ballerina.......
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn wir morgen gewinnen haben wir 37... Also...    

Wenn!