>

niemiec

27516

#
adler-tim schrieb:

Des Weiteren berrichtete FFH, dass anonyme Stimmen aus der Mannschaft zur zeitweiligen Suspendierung von Albert Streit Stellung bezogen hätten;
[/b]

Genau, Taka hat seine Stimme verstellt und bei FFH angerufen. Denn nur so löst man probleme.

#
Das ist mir hier alles zu durchorganisiert.
#
hoch
#
schusch schrieb:
Also dann wieder richtig rum? Nur "Waldstadion" über Kopf?

Neee, die annern

#

#
schusch schrieb:

Dann bass ma uff, wenn demnächst hier -=Niemec=- auftaucht, der behauptet, verdammt tolerant zu sein und Biertrinker Scheiße findet.

Spätestens dann hängen die Banner wieder falschrum. Verlass dich druff.
#
@Schusch

Darf man! Ich habe vergessen ''Niemiec'' schützen zu lassen.

#
-=Aquila=- schrieb:

... Damit die deren Augen in der Entwicklung noch zurückgeblieben sind sie lesen können ...  

Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch... aber die frage wurde längst beantwortet du Entwicklungshelfer für Augen.
#
Warum hat Schweinsteiger gestern nicht gespielt?
#
bienches schrieb:
nu muss ich echt lachen
noch so ein dappes hier wie ich!!!!!!!

#
069er schrieb:

Mir ging/geht es nicht um die Tatsache, dass derjenige voll wie ne Haubitze ist, sondern dass hier eine Frau belästigt wird. Ich bin auch kein Engel, aber Frauen betatschen ist für mich nunmal unterste Schublade!

Gruß 069er

Der besoffene hat sich beim stolpern versucht festzuhalten. So liest man es zumindest aus dem Eingangspost. Mittlerweile sind wir hier schon soweit das er ins Stadion geht um damen sexuell zu belästigen. Ok, ein Stadion ist ein Streichelzoo aber ein Ponyhof ist es auch nicht. Wenn ich mich bei meinen Stadiongängen mit jedem angelegt hätte der mich mal betrunken gerempelt hat.......oweh, ich würde heute in Butzbach sitzen.

Macht euch mal locker.

#
Hammer !!!
#
Geil

#
Geiselgangsterin schrieb:

Er will sich demnächst mal wieder tätowieren lassen und er weiß noch kein Motiv - für kreative Vorschläge ist er bestimmt dankbar!

Immer wieder schön sind Anker/Grabsteine oder Herzen mit Pfeil auf dem Unterarm.
'' I Love Gabi  '' durchgestrichen und wieder drüber gestochen kommt auch gut. Ein Klassiker sind auch seine Initialien in alter Schrift bisschen verstetzt untereinander wie bei den Opels früher. Wenn es dazu kommt gibts von mir einen Fuchsschwanz gratis als Schlüsselanhänger.

Mein favorit ist aber immernoch die Träne unterm Auge.

#
Torben82 schrieb:
Richtig, so sind wir wieder alle glücklich  

#
Torben82 schrieb:
Herr Propain ich rege mich auf wann und wo ich will ,-) .

Und Herr Propain trinkt wann und wo er will !

#
Hä?  Und was soll das?
#
Is hier schon schluss oder wie?

#

Dazu wünschen wir dir alles gute  

.........ach wie gut das jeder weiss........ das die erste runde aufn Busi geht . lol.

#
Alles gute Chaoz