niemiec
27516
069er schrieb:
Mir ging/geht es nicht um die Tatsache, dass derjenige voll wie ne Haubitze ist, sondern dass hier eine Frau belästigt wird. Ich bin auch kein Engel, aber Frauen betatschen ist für mich nunmal unterste Schublade!
Gruß 069er
Der besoffene hat sich beim stolpern versucht festzuhalten. So liest man es zumindest aus dem Eingangspost. Mittlerweile sind wir hier schon soweit das er ins Stadion geht um damen sexuell zu belästigen. Ok, ein Stadion ist ein Streichelzoo aber ein Ponyhof ist es auch nicht. Wenn ich mich bei meinen Stadiongängen mit jedem angelegt hätte der mich mal betrunken gerempelt hat.......oweh, ich würde heute in Butzbach sitzen.
Macht euch mal locker.
Geiselgangsterin schrieb:
Er will sich demnächst mal wieder tätowieren lassen und er weiß noch kein Motiv - für kreative Vorschläge ist er bestimmt dankbar!
Immer wieder schön sind Anker/Grabsteine oder Herzen mit Pfeil auf dem Unterarm.
'' I Love Gabi '' durchgestrichen und wieder drüber gestochen kommt auch gut. Ein Klassiker sind auch seine Initialien in alter Schrift bisschen verstetzt untereinander wie bei den Opels früher. Wenn es dazu kommt gibts von mir einen Fuchsschwanz gratis als Schlüsselanhänger.
Mein favorit ist aber immernoch die Träne unterm Auge.
Genau, Taka hat seine Stimme verstellt und bei FFH angerufen. Denn nur so löst man probleme.