niemiec
27516
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dann will ich doch jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben...
Ich glaube nicht, dass hier jemand den Aufwand, den Arndt oder Richi betreiben, in irgendeiner Weise schmälern wollte. Was Ihr macht, wissen, denke ich, alle hier zu würdigen.
Mir persönlich geht es so, dass ich die Treffen früher an der Schranke (und ich fand nicht, dass wir da "planlos" herumstanden) und an den Imbissständen auch schön fand. Das Ganze hatte einen spontaneren Charakter, man hatte seinen Sixpack Bier dabei, holte sich eine Currywurst beim Wach und es war auch so gemütlich. Und an Arndts Auto haben wir uns auch da schon ab und an getroffen, Bonis getrunken, Musik gehört etc. Gegrillt wurde zu Saisonbeginn und Saisonabschluss und viele freuten sich auf diese Partys.
Was ich schade finde, und ich weiß, dass es anderen auch so geht, ist, dass diese besonderen Ereignisse in dieser Saison teilweise inflationiert wurden. Anstatt es bei den Highlights beim ersten und beim letzten Heimspiel zu belassen, wurde nun plötzlich vor fast jedem Spiel vorher im Forum geplant, wer den Nudelsalat macht, wer die Brötchen mitbringt, wer den Grill besorgt etc. Und dass plötzlich jedes Spiel diesen Eventcharakter haben musste, war dem Einen oder Anderen einfach ein bisschen viel des Guten.
Übertrieben fand ich z.B., als Du, Richi (und bekomm' das bitte jetzt nicht in den falschen Hals, ich würdige die Arbeit, die Du Dir machst), einmal meintest, Du könntest nicht kommen und das Treffen müsse ausfallen. Das fand ich in dem Moment einfach übertrieben. Dann geht das Ganze eben einfach mal mit Dosenbier und Wurst vom Wach über die Bühne und ist trotzdem ein angenehmes Treffen mit netten Menschen.
Ich denke, wir wissen schon alle richtig einzuschätzen, welche Mühe Ihr Euch macht, nur wäre manchmal vielleicht ein bisschen weniger mehr...
100% agree, danke
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn es dir zu oft ist, dann geh doch einfach nur jedes zweite mal hin! Verstehe erlich gesagt dein Problem nicht und vor allem nicht warum du es damit anderen vermiesen willst.
haste was an den augen?
Also nochmal für leute denen es zu mühsam ist der thread von oben nach unten zu lesen.
ICH WILL NIEMANDEN DEN SPASS AN GD TREFFEN VERMIESEN.
Das hat der richi gemacht, weil SEIN fred wichtiger ist als ein witzchen.
ps: von mir aus kannste schon freitag vormittag kommen und da rasen mähen, das mir sowas von latte.
Soooo, dann werde ich mal stellung beziehen.
Kein mensch hat was gegen die GD treffen!
Und es ist mir auch worscht ob da 5 leute wie früher stehen oder 50.Mir sind alle lieb und recht. Ebenso das leute was mit dem Auto transportieren was mit Bus und Bahn schwer möglich ist.
Was mir übel austösst ist die wichtigkeit die hier reininterpretiert wird. In erster linie gehe ich zum Fussball und nicht zum Parkplatzfest.
Und wenn es hier (wie gestern abend geschehen) nicht mehr möglich ist ein spässgen zu machen ohne vom Obercaterer zurecht gewiesen zu werden wie unglaublich WICHTIG dieser Fred ist samt seiner ORGA liste. Dann vergeht einem schon die lust. Dann wird nämlich weit über das ziel hinaus geschossen. Nichts anders wollte ich mit meinen (noch witzig rübergebrachten) übertreibungen ausdrücken.
@Lieber Richi
UNS triffst du mit deiner zickerei jetzt nicht, mir sind die GD treffen in der tat zu oft,zuviel , und nur noch ein hallo sagen wert. DU bestrafst damit die leute die ohne den hype garnicht mehr ins Stadion kämen. Weil der Nudelsalat fast wichtiger ist als die Mannschaftsaufstellung.
Nehmt euch und das Event mal nicht so wichtig, dann macht das GD auch wieder spass. Unabhänig davon finde ich es schön das du dich oft bereit erklärst sachen ans GD mitzubringen. Ebenso wie der Commander. Der macht das aber mit einer lockerheit die ich bei dir vermisse.
piep piep piep, ich hab euch alle lieb.
Kein mensch hat was gegen die GD treffen!
Und es ist mir auch worscht ob da 5 leute wie früher stehen oder 50.Mir sind alle lieb und recht. Ebenso das leute was mit dem Auto transportieren was mit Bus und Bahn schwer möglich ist.
Was mir übel austösst ist die wichtigkeit die hier reininterpretiert wird. In erster linie gehe ich zum Fussball und nicht zum Parkplatzfest.
Und wenn es hier (wie gestern abend geschehen) nicht mehr möglich ist ein spässgen zu machen ohne vom Obercaterer zurecht gewiesen zu werden wie unglaublich WICHTIG dieser Fred ist samt seiner ORGA liste. Dann vergeht einem schon die lust. Dann wird nämlich weit über das ziel hinaus geschossen. Nichts anders wollte ich mit meinen (noch witzig rübergebrachten) übertreibungen ausdrücken.
@Lieber Richi
UNS triffst du mit deiner zickerei jetzt nicht, mir sind die GD treffen in der tat zu oft,zuviel , und nur noch ein hallo sagen wert. DU bestrafst damit die leute die ohne den hype garnicht mehr ins Stadion kämen. Weil der Nudelsalat fast wichtiger ist als die Mannschaftsaufstellung.
Nehmt euch und das Event mal nicht so wichtig, dann macht das GD auch wieder spass. Unabhänig davon finde ich es schön das du dich oft bereit erklärst sachen ans GD mitzubringen. Ebenso wie der Commander. Der macht das aber mit einer lockerheit die ich bei dir vermisse.
piep piep piep, ich hab euch alle lieb.
321-meins schrieb:
Hmm mußt ja net hinkommen!
Hab ich Haus äh Parkplatzverbot? Meine Kritik ist eine zum drüber nachdenken, aus einem lockeren zusammenstehen mit Dosenbier wird mittlerweile ein Disneypark mit aramak charakter,fehlt nur noch die Arschheizung. Die gerneralstabsmässige planung HIER wurde durch 2-3 spässigen je unterbrochen, wir entschuldigen uns vielmals.
ADLER035 schrieb:
gar net, ich hab letztens voll lange ausgehalten.
bis niemiec mich gegen die "zapfsäule" gestossen hat.
Man darf in einer Bahnhofskneipe warscheinlich alles machen, in die Ecke kotzen, pinkeln oder auch scheißen.
Aber es gibt ein Gesetz: Finger weg vom Zapfhahn!
Ps: Dein Hausverbot hat sicher noch bestand! Kann dich ja mit den juristen an der Konsti treffen. LOL
Chaoz ist der an der Popcornmaschine