niemiec
27516
The_Lizard_King schrieb:
Ach, wie ist das doch schön, wenn sich alle wieder so lieb haben!
***Ach gugg ma wer da noch gekommen is, die Lizzard***
So ihr luschen, ich habe nicht nur eine grosse fresse. Neee, ich habe auch einen ***** in der Hose.
Deshalb rufe ich auf für die unterernährte Wutz zu spenden. Denn sonst stirbt sie. Und das will doch eigentlich keiner.
Aktion rettet die Sau
Spenderliste
1.Niemiec 20Euro
2.
3.
4.
''Dieses mal reicht es halt nicht 2€ in den Schlitz zu schmeissen und dafür 5 Schoppen zu trinken.''
Deshalb rufe ich auf für die unterernährte Wutz zu spenden. Denn sonst stirbt sie. Und das will doch eigentlich keiner.
Aktion rettet die Sau
Spenderliste
1.Niemiec 20Euro
2.
3.
4.
''Dieses mal reicht es halt nicht 2€ in den Schlitz zu schmeissen und dafür 5 Schoppen zu trinken.''
Schwanheimer schrieb:
Und als was würdest du den "Frühschoppen" bezeichnen?
Das ist doch fast das gleiche wie das GD-Treffen.
Falsch, mit dem Frühschoppen unterstützen wir die Bahnhofsviertelgastronomie und somit auch die Stadtsäckel/Infrasturktur... dadurch indirekt auch die Eintracht.Takaharas linkes Bein gehört sozusagen den freunden des Frühschoppens.Nein, bedanken braucht sich bei uns keiner. Ein bisschen anerkennung würde reichen.
Die Einnahmen aus den GD Treffen gehen ausschliesslich in Richie's Hosentasche.
Oder dachtest du der kommt wegen Fussball? Neues Auto.........
1. Richie the Wutz (mit krämerladen aus eigener Tasche)
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen
4: xmaz und das Übliche.
5. SGE4€ver-girl och Schweinefutter und evtl. Paar Flaschen Stöffsche
6. shmiddy in partylaune
7. Kine_EFC_Frieda mit Schwester und Digi-Cam für die üblichen Paparazzi-Bilder
8. Sateenkaari mit Schwester (und Futter für ein rosiges, borstiges Haustier )
9. Adler4371 (wie immer nach´m Spiel, mit Spende und hoffentlich guter Laune)
10. Magnus mit Schweinefutter und guter Laune
11. Oladi mit Familie und vielleicht 2 Fässchen Bier, wenn ichs geregelt kriege...
2. Vael mit viel Haue für das Klemmbrett, guter Laune und ein wenig Schweinefutter
3. Scara mit Schweinefutter, guter Laune und wohl etwas Schnupfen
4: xmaz und das Übliche.
5. SGE4€ver-girl och Schweinefutter und evtl. Paar Flaschen Stöffsche
6. shmiddy in partylaune
7. Kine_EFC_Frieda mit Schwester und Digi-Cam für die üblichen Paparazzi-Bilder
8. Sateenkaari mit Schwester (und Futter für ein rosiges, borstiges Haustier )
9. Adler4371 (wie immer nach´m Spiel, mit Spende und hoffentlich guter Laune)
10. Magnus mit Schweinefutter und guter Laune
11. Oladi mit Familie und vielleicht 2 Fässchen Bier, wenn ichs geregelt kriege...
ZoLo schrieb:
Eigentlich nicht viel, nur am Freitag ganz entspannt ans GD fahren. Gutgelaunte Leute treffen. Mit diesen ein wenig herumwitzeln und über das Spiel klönen. Wie immer keinen Boni trinken! Nach dem Spiel wieder dort aufschlagen und mich entweder mit diesen Leuten fürchterlich aufregen oder riesig freuen. Wieder über das Spiel klönen und dann irgendwann nachhause fahren.
Spricht da was dagegen?
Ok, der fahrende Tante Emma laden kommt nicht, weil kritikfähig und beleidigt wie ne 5jährige.
Ich werde mit einem 6erPack Bier und guter laune (weil eintrachttag) auf dich warten.
Über das Fundstück der Woche?