>

niemiec

27516

#
Das noch zeiten als fäkalien und fingernägel hier regierten......

Hasta la chaoz siempre

#
chaoz78 schrieb:
***Es reicht! ZoLo***

erstickt doch an diesem fred.....  

#
Knueller schrieb:
BigBossBodo schrieb:
Hi Leute,
ich bin froh das ich bei Ihm pennen konnte.

Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit    

#
sorry ale w tym forum nikt oprucz mnie nierozumie polskiego super ze sie
angazujesz ale musisz sprubowac po niemiecku jezeli chcesz zeby ci ktos odpisal a skad piszesz ze sie ta dobrze orientujesz mieszkasz w polsce czy piszesz z niemiec
#
Alles gute mein lieber
#
#
@Grabi65

Habe ich dich richtig verstanden, du hast am Samstag was erlebt worunter jetzt jeder Fussballfan leiden soll der mal an den Zaun gepinkelt hat? Bei allem verständniss für deine eindrücke vom Samstag, aber das geht ebenso entschieden zu weit wie das benehmen einiger ''Krimineller'' um die es bei der Stadionverbotsproblematik aber nur am Rande geht.

Unterhalte dich mal mit Szenekundigen, lese dir mal fakten rein und dann melde dich hier wieder. Falls du überhaupt lust dazu hast dich damit auseinander zusetzen (Sv's nach Giesskannen prinzip, SV vor Schuldsprechung usw.) . Ich habe aber eher das gefühl du willst dich hier nur mal ausheulen und um dich schlagen .

Und das wir uns nicht missverstehen:  Deppen welche kleine Mädels in dreck schubsen gehören  bestraft !!!
Dein pauschales geschreibsel hier aber eigentlich auch. .

#
Gleis 25
#
#
Kopp zu !
#
Gleis 25
#
saalemer schrieb:

Mit diesem Beitrag hast du mich auf eine neue Diskussion gebracht, vielen
Dank!  

#
eagleadler schrieb:
... Seit der Scheiß da mit den Ultras und den Stadionverboten is, is gar nix mehr. Vielleicht sollten wir alle ma net so rumflennen wegen den Stadionverboten..i

Das Thema Stadionverbote betrifft uns alle ! Wann rafft ihr das endlich?

Und die einizigen ''rumflenner'' sind jene die solche Threads hier aufmachen.
Nimm gefälligst die finger ausm ***** und supporte selbst wenn dir das zu wenig ist was da gerade läuft.

Hört sich an wie '' Liebe scheiss ultras, bitte supportet wieder damit mir einer flitzen geht''.
Was für antworten erwartest du?
Sie werden dann wieder als gruppe im Stadion sein wenn sie das für richtig halten, so einfach ist das. man man
#
1. Bierfahne (evtl. Äppler)
2. Bierfahne
3. JägerM/Kippen/Bier  mix Fahne
#
Hey Kid, alles erdenklich gute dir und deinem Rücken. Feier schön und drei Punkte morgen.

ps: Dein Schal liegt immernoch bei mir .Ebenso das Stück kuchen das ich dir versprach.
#
Hey Kläuschen, bleib so wie du bist. Alles gute auch von mir.

#
alles gute my friend
#
ultra-adler schrieb:
^^
mir wayne :P

der war gut
#
pipapo schrieb:
Macht euren Kleinkrieg dann doch bitte per PN oder sonstwie aus.

Der Thread heisst doch ''Schlechte Stimmung...'' und da dachten die beiden sie wären hier richtig.