niemiec
27516
@Deus
Danke , habe ich. Bevorzuge aber meine DK und die meisten Auswärtsbusse.
Bist wohl geblendet von unserem UFEAcup kurz besuch den wir nicht der Tabelle zu verdanken hatten. Es ging immer nur um Klassen erhalt, völlig normal im zeiten jahr.
Sooo lange ist es nicht her wo ich vorm Radio sass und um die Lizens gebangt habe...........
Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!
Träumerle
Danke , habe ich. Bevorzuge aber meine DK und die meisten Auswärtsbusse.
Bist wohl geblendet von unserem UFEAcup kurz besuch den wir nicht der Tabelle zu verdanken hatten. Es ging immer nur um Klassen erhalt, völlig normal im zeiten jahr.
Sooo lange ist es nicht her wo ich vorm Radio sass und um die Lizens gebangt habe...........
Funkel ist für mich einer der erfolgreichsten Trainer den wir je hatten, dabei bleibe ich.
Er wird die klasse halten und nichts anderes war Saisonziel !!!
Träumerle
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat. Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.
Pro Funkel
JETZT ERST RECHT
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.
Pro Funkel
JETZT ERST RECHT
So siehts aus. Jetzt heisst es zusammenhalten und die Mannschaft anfeuern.
Trainer diskussionen sind falsch und verunsichern nur die Mannschaft.
Oxxenbach schlagen,blut lecken, hannover in die knie zwingen!
Wir packen das mit Trainer/Mannschaft und der besten Kurve der Liga !