>

niemiec

27516

#
@Nauheimer

Ich weiss nicht was dir das recht gibt hier leute zu beleidigen , zumindest haben sich das die meisten hier verkniffen im gegegnsatz zu dir.
In einem Fussballforum gibt es verschiedene meinungen, ob die richtig oder falsch sind sei mal dahingestellt. Das du dich aber hinstellst , lügen erzählst und meinst die weissheit mit löffeln gefressen zu haben, hat nichts mehr mit selbstbewusstsein zu tun sondern mit selbstüberschätzung.
Also sei so gut und lass jedem seine meinung wenn du es schon nicht schaffst uns mit argumenten zu überzeugen. Dein Beitrag ist der lächerlichste von allen denn sein inhalt besteht zu 100% aus polemik, gespickt mit überheblichkeit fernab einer aussage zur sache .

Gruppe 3:  Ich sage mal lieber nichts, bin dann lieber hinterher der schlaue.        (getreu dem Motto : Ich habs ja gleich gewusst)

#
foros schrieb:

Er mag als Trainer in Frankfurt einiges bewegt haben, aber seit Anfang 2006 bewegt sich fast nichts mehr.

Stimmt, als Aufsteiger die Klasse halten..... Uefacup/Pokalfinale..........

Sorry, mich hats bewegt.

#
spassbolzer schrieb:
aber es muß irgendwann mal gestattet sein auch FF in Frage zu stellen  

Kritik ist sogar pflicht, platz 17 ist indiskutabel.  Und das meine ich ernst.
Ich glaube aber eher das teile der Mannschaft an selbstüberschätzung leidet nach diversen aussagen in der Winterpause.
#
spassbolzer schrieb:
Kurze Fragen, die ich in einem anderen Fred auch schon gestellt habe:

Kurze gegenfrage , gewinnen die Bayern mit Hitzfeld jetzt jedes spiel. Oder Bielefeld ohne van Heesen, Gladbach ohne.............
Stehen die mit neuem System/taktik usw. besser in der Tabelle als vorher?

Danke für deine weisheiten, lässt herr klopp ausrichten.
#
Maggo schrieb:
p.s.: wir müssen ja nicht unbedingt mitgehen

einverstanden
#
Deus schrieb:
Soso, es geht im 2. Jahr gegen Teams mit Starkadern wie dem von Cottbus nicht besser?

wenn ich mich recht erinnere stand ich im cottbuser gästeblock und habe einen sieg gefeiert......
#
whiteeagle schrieb:

[font=Comic Sans MS]Wann ist bei dir der Punkt erreicht, wo du aufhörst, "die Ruhe zu bewahren"???? Dann, wenn wir in Liga 2 angekommen sind?[/font]

Nach meiner meinung hilft nur bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen.
Und wenns nicht reicht dann reichts nicht. Das da kein neuer Trainer hilft ist meine subjektive meinung. Denn ich meine gesehen zu haben das die Mannschaft kämpft und mehr als das könnte auch ein neuer trainer nicht bewirken.Es haben auch mittlerweile alle gespielt die hier seit wochen gefordert wurden.

Das Ama,Jones,Pröll,Spycher... heute nicht (in topform) auf dem platz standen kann man ff nicht zur last legen.

Deshalb skandiere ich ''ruhe bewahren''! Mit nichten weil mich das ergeniss oder der tabellenplatz kalt lässt.
#
whiteeagle schrieb:

[font=Comic Sans MS]Hast Du hellseherische Fähigkeiten???[/font]

Nein , ich glaube an die Eintracht!
#
Sollozzo schrieb:
niemiec schrieb:
Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.

Na dann gehts ja...Laßt uns den Spielbetrieb einstellen.

mir fehlen die Worte. Warum werden solche Freds eigentlich nicht umgehend geschlossen?  

Soll ich die statistik der bulligeschichte bemühen? Das das 2te jahr Bundesliga mindestens genauso schwer ist wie das erste  weiss jeder der länger als 3 wochen Fussball schaut.
#
Max_Merkel schrieb:
Was ich aber weiß ist, dass ich wirklich keine Lust habe, mit Funkel notfalls noch in der 2. Liga antreten zu wollen. Wer sowas von sich gibt, dem geht es wirklich nur um Personen.

Mir war klar das man meine überspitzt formulierte  Überschrift falsch interpretieren kann.Im verlauf des Threads liest man aber sehrwohl argumente raus warum man die ruhe bewahren sollte und ein neuer trainer nicht das allheilmittel ist.
#
wedro27 schrieb:

Sollten die nächsten Spiele gg. O. und H. negativ ausgehen,

Sie werden nicht negativ ausgehen!
#
nackenwiesel schrieb:
allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.  

Klar, hinterher sind wir schlauer. Was sagt denn die Statistik?
Klopp hat alle lügen gestraft........

In Hamburg hat es was bewirkt. In Gladbach,München, Bielefeld ...läuft es noch schlechter als vorher !!!!

.........und nu? Sind bei einem neuen Trainer plötzlich alle gesund und in topform? Gewagte These
#
nackenwiesel schrieb:
oh mann. dieser "jetzt erst recht" scheiß.  

Haste du ne bessere idee? Eine die greift bzw den Klassenerhalt garantiert?
#
@Propain

Danke
#
Florentius schrieb:
@nie

Ne n Zauberer brauchen wir auch nicht. Sondern einen Trainer der zumindest das Minimum rausholt. Danach sieht aber nicht aus. Und nicht erst seit heute. Genug Statistiken gibt es dazu.

Klar fehlt uns ein Ama in Topform, auch ein Pröll halt mal ein unhaltbaren.
Sogar ein spycher gibt sicherheit in normalform.Jones........

Das ist Schicksal ,aber hoffentlich nicht Funkels...........
Die Mannschaft will und hatte pech heute in der Schlussphase. Aber es kommt auch wieder Sonne.

Ruhe bewahren und Hannover bezwingen.
#
Florentius schrieb:
Und das bis zu Takas Einzelleistung auch NIX nach vorne kam (ausser der Auswechslung des Bombers Thurk für Bomber Heller)  

Alternativen? Merkste was? Richtig, ein Trainer ist kein Zauberer.
#
@anxunamun

#
Florentius schrieb:
@niemiec

Ich sage auch zusammenhalten. Aber nicht bis nach Absurdistan. Irgendwann muss man auch mal den Sportlich Hauptverantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Genau das sehe ich nicht so. Ich werde in Oxxenbach und gegen hannoi meine stimmbänder ruinieren pro eintracht. Und nicht rummaulen wenn was nicht klappt. Wenn hb die Notbremse zieht (was ich nicht glaube) dann nicht wegen mir, sondern weil er das für nötig hält. Das schlimmste was passieren kann ist das die fans sich auf ff konzentrieren als auf das was auf dem platz möglich ist, auch bei einem rückstand.
Nach meiner meinung haben wir dem erlebten erfolg auch der bedingungslosen
anfeuerung zu verdanken. Und daran orientiere ich mich, auch wenn ich hinterher vorn block kotze oder pfeiffe.
#
Florentius schrieb:
Jawohl! Pro Jupp, ähh Pro Friedhelm! Pro Abstieg! Der beste Trainer den wir je hatten!!! Jawohl! Jawohl, Jahwohl!

Hey Anfänger, wir leiden auch . keine bange.
Die erste flasche rotwein habe ich schon leer.Die frage ist, wie gehts weiter?
Ich sage zusammenhalten und nicht auspfeiffen.

JETZT ERST RECHT!

,-)
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was für eine scheiss Überschrift!!

Klar bleiben wir drin. Die Überschrift war für den fall der fälle.

,-)