niemiec
27519
#
niemiec
http://www.eintracht-frankfurt.de/fans/forum/9/11101597/
miep0202 schrieb:
Eintracht-Gesänge hab ich aber nicht gehört. Steht auf, wenn ihr...(Deutsche ?)...seid - das war nicht eindeutig zu verstehen, dafür war es nicht laut genug. Deutlich hörbar aber auch die anschliessenden Pfiffe.
Und wer da lauthals ''Ohne Holland fahrn wir nach Berlin'' gesungen hat, lässt sich nur erahnen.Aber nicht mit bestimmtheit sagen.
Während man bei "Premiere Film" bisher Kinofilme und Topserien auf sieben Kanälen anbot, offeriert "Premiere Blockbuster" künftig nur noch vier Filmkanäle sowie den Disney Channel.
Auf "Premiere Sport" laufen alle Sportarten mit Ausnahme von Fußball.
Ich habe NOCH Film&Sport. Jetzt meine frage: Die können mir doch nicht aufzwingen was anders zu schauen als das was ich bisher geschaut bzw. gebucht habe? Kann man da komplett kündigen? Wer kennt sich aus?
Auf "Premiere Sport" laufen alle Sportarten mit Ausnahme von Fußball.
Ich habe NOCH Film&Sport. Jetzt meine frage: Die können mir doch nicht aufzwingen was anders zu schauen als das was ich bisher geschaut bzw. gebucht habe? Kann man da komplett kündigen? Wer kennt sich aus?
miep0202 schrieb:
Und noch was. Maradonna war und ist ganz sicher einer der besten Fußballer aller Zeiten. Und ich bin sicher: am Ball würde er vielen von unseren Jungs noch heute schön was vormachen.
Ich meine auch mehr seine Auftritte ausserhalb des Platzes. Da isser Weltmeister der peinlichkeiten.