>

niemiec

27519

#
Audrey schrieb:

@Pole: Dazke für den Einkaufstipp, aber mein Augenkrebs erzeugendes Trikot hab ich schon! Oranje boven!  

Und wenn Holländer mit Blaskapelle/angemahlt und patriotisch aufmarschieren ist das dann Toll? Mit verlaub, du schreibselst heut wieder eine SCHEISSE

Lass mir mei ruh, ich geh jetzt England verlieren guggen

Ps: Nein ich male mich auch nicht an .Und eine Iro-Perücke habe ich auch nicht.
Aber wers mag, ich finds witzig.
#
@Peter

Ich entschuldige mich vielmals!

#
@Audrey

Als Nationalmannschafts Fan muss man also zwingend Patriot sein?

Achso,da hab ich wieder was gelernt Heute. Ist das in anderen Ländern auch so?
#
peter schrieb:
Audrey schrieb:
Was gibt denn da zu kichern, Pole? Fußball kann man auch gucke, wenn man sich nicht in schwarz-rot-gold einhüllt und vorher die Nationalhymne absingt. Man kann sogar ohne das Zeug Spaß an der WM haben, an den Spielen, an der Party usw. Dazu muss man sich nämlich nicht patriotisch uniformieren.    

muss man nicht, mache ich auch nicht. und so manche auswüchse lassen mich den kopf schütteln. aber auf denen herumhacken die es tun muß man m.e. auch nicht. jedem tierchen sein pläsierchen und gottes garten ist groß und mit interessanten wesen bevölkert.  

peter

Euer Horizont scheint wirklich net übers Waldstadion hinaus
Eintracht Schal und Maximal Trikot , mehr geht wirklich nicht.

Ich schreib mal gerade ne Email an die Fifa , damit die Südamerikaner nicht mehr angemahlt und mit Tröten ins Stadion dürfen.

Herrje welch ärgernis, und der Krach auf d'Gass.....des geht doch net

#
Audrey schrieb:
Was gibt denn da zu kichern, Pole? Fußball kann man auch gucke, wenn man sich nicht in schwarz-rot-gold einhüllt und vorher die Nationalhymne absingt. Man kann sogar ohne das Zeug Spaß an der WM haben, an den Spielen, an der Party usw. Dazu muss man sich nämlich nicht patriotisch uniformieren.    

Prima, dann kauf dir doch ein Brasil Hemd und zur nächsten Saison ein Bayern Trikot.

ICH BIN DEUTSCHLAND FAN WEIL ICH VON HIER KOMME und net weil ich Patriot bin oder sontwas....

Is des so schwer in euern kopp zu bekommen.

#
Apropos Kommerz : Soll ich jetzt nicht mehr zur Eintracht gehen weil unser Stadion C.Bank heisst oder Aramak wie Geschwür meine Lieblingsbuden verdrängt???

Nein?

Ok, dann schau ich auch weiter Kommerz WM !

Danke fürs gespräch
#
Maxfanatic schrieb:

So, und jetzt geh ich Fußball gucken.

Aha

#
Maxfanatic schrieb:

Bitte... Es mag zwar phasenweise laut sein... Aber es ist sicherlich nicht das, was ich persönlich mir unter Stimmung vorstelle!!

Wie denn? Wenn alle kreuz und quer im Stadion sitzen ohne Kapo  ohne Lieder...
Klar gefällt mir auch nicht alles an der WM. Da gibts viele verbesserungs Vorschläge. Aber die WM deshalb ablehnen?

#
@all WM Hasser

Was ist denn mit den Jungs die wegen der WM plötzlich zum Ball greifen und in den Hinterhöfen anfangen zu kicken, anstatt Playstation zu spielen.

Sind das nicht genau die Jungs die wir/Bruchhagen sehen will in einigen Jahren im Eintracht Trikot? Deutschsprachige aus der Region mit denen man sich Identifizieren kann???

Auf deine Antwort lieber Max bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.
#
Maxfanatic schrieb:

Ob die so bald wieder wegbleiben, das weiß ich nicht genau. Vielleicht ist der Fussball dann aber auch sehr flott schon an dem Punkt angelangt, an dem noch mehr solcher Leute angezogen werden.

Ähm, das ist nicht die erste EM/WM die begeisterung auslöst.
#
Aufsteiger2005 schrieb:

Hieraus mal wieder eine Besser-Fan Diskussion zu machen, ist echt daneben. Und zwar von beiden Seiten.

In unseren Stadien kicken zur Zeit die besten der Welt, auf der Straßen tanzt der Bär...........

Und wir als  Fussball bekloppte sollen uns davor verschliessen nur weil die Eintracht gerade Pause hat? Nö, echt net.

Kommerz? Klar, einer muss den Ronaldos den fetten ***** doch Finanzieren?

#
Maxfanatic schrieb:

Hätte ich das nicht getan, wäre dir bestimmt auch ein schlauer Satz eingefallen.
"Jetzt zieht er den Schwanz ein", zum Beispiel.

Logo

,-)

Und NEIN, es geht dir natürlich nicht am A. vorbei. Du hast Angst das die ganzen WM Nasen nach der WM im Waldstadion zu sehen sind.......

Die werden aber kommen, ob es dir passt oder nicht. Und irgendwann werden sie auch wieder gehen weil es numal keine echten Fans sind.

Wo genau liegt dein problem, willste die Welt verbessern?
#
@Max

Wieviele der UF Mitglieder sind denn Ultras? Und wieviele davon diese Saison das erste mal im Stadion und wissen was es heisst Fan zu sein?

Kehr mal vor der eigenen Tür und quatsch uns hier net voll von wegen Komerz. und Kunden.

Dafür das dir das hier alles am A. vorbei geht lese ich ganz schön viele Beiträge von dir .
Mittelerweile habe ich das gefühl du willst uns bekehren und nicht anders rum.
#
BobbyAdler schrieb:
Ich persönlich wünsche mir ein Sieg für Costa Rica. So, dass Polen am letzten Spieltag noch eine Chance hat ins Achtelfinale einzuziehen. Seh lieber Polen, als solche Gurkentruppen wie Equador im Achtelfinale.

Tipp: Equador - Costa Rica 0:2

#
@Max

Oh Gott oh Gott

Genau, und am besten wir steigen wieder ab damit nur ultrakrasse Fans nach Burghausen fahren. Breitensport Fussball braucht kein Mensch. Freude , Begeisterung der Massen schon garnet. Und wer Abseits net erklären kann soll zuhause bleiben, Frauen und Kinder ebenso.....

Wir sollten unter uns bleiben. Raus aus Deutschland mit den Fussballtouristen aus aller Welt.

ALLES AUSSER FRANKFURT IST............

PS: Kannst dich wieder hinlegen, dauert noch 3 Wochen.
#
Ich war gestern ( Deutschland T-Shirt) mit meiner Frau (Polen Trikot) vor einer Leinwand mit ausschliesslich Deutschen Fans . Etwa 200.

Kein blöder Spruch, nix, im Gegenteil. Mitleid schlug meiner Frau entgegen.Tröstende ,aufmunternde Worte.

Als andere hätte ich (alkoholisiert) auch nicht Akzeptiert. *g*
#
@Adler78

#
Hamid is Back

#
peter schrieb:

einfach nicht so verbissen sehen und sich an schönem fußball erfreuen und spass haben.

peter

So so, hättest du uns das in der Endphase der Buli Saison oder in Berlin auch erzählt?

#
Fußballverrückter schrieb:
hab mal probiert den FCK-Skin zu installieren (ja ich weiß ) geht genauso wenig

LOOOOL