>

niemiec

27519

#
Es stellt sich nur noch die Frage ob er direkt nach der Disse ins Krankenhaus ist  oder er vorher noch im Hotel war?

#
HeinzGründel schrieb:
...für den Fall das ich die Wahl hätte zwischen dem Gewinn des WM Titels und nem Erfolg der Eintracht, das jedenfall für mich die Sache klar wäre .

Prima, da sind wir uns ja alle einig. Aber stellt sich die Wahl/Frage?

#
LutzPlus schrieb:

Es wäre sicherlich respektlos sie als Scheiße zu bezeichnen - das tue ich aber nicht. Ich finde sie nur scheiße -  

Ähm ähh, ja .
#
''Die deutsche "Stimmung" ist peinlich ''

Oh man, was'n Vortrag.

Im Keller gesessen gestern Abend?
#
Der Fettsack hat sich auch völlig ausgepowert im Spiel.

#
Sehr schön Danke, läuft mit 5.1 !
Endlich die nervige Werbung wech und dafür den Adler.

#
Dr.Ball schrieb:
was willst du erwarten, wenn bei "deutschen" spielen, bayernfans mit brasilientrikot rumrennen...

Du meinst Nordhessen.

#
Und das gelaber von Bayernspielern kann ich auch nicht mehr hören (In Berlin haben wir sie noch ausgepfiffen usw....)

Haben wir das nicht kürzlich erst mit Albert Streit gemacht , dem Söldner???

Und was ist mit Duri?  Singen wir immernoch Du Du Du Ri Ri..... , wenn er gegen uns eiun Tor macht???

Verschont mich bitte mit dem Geschwätz.

,-)
#
Koi schrieb:
Bei mir ist das Fieber ganz eindeutig da und war es schon vor dem ersten Spiel. Das Eintrachtfieber steht selbstverständlich darüber.  

Lasst doch mal 4 Wochen die Eintracht im Schrank.  Um danach umso geiler  auf sie zu sein .....

#
Audrey schrieb:
 Soll ich mich deswegen nun ausbürgern lassen?  ,-)  

Es würde schon reichen wenn du nicht so einen Unsinn posten würdest.

#
Joaquin schrieb:
Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir gegen stärkere Nationen, die dann im Achtelfinale warten (England oder Schweden) keine Chance haben werden.  

England und Schweden haben ja auch schon Bäume ausgerissen.
#
nicole1611983 schrieb:
Komisch, sobald was von "bösen Engländern" zu hören war, wurde es hier gleich im Forum gepostet. Heute kam es das erste Mal wirklich zu Ausschreitungen und da wird hier nix geschrieben. Liegt das vielleicht daran, dass deutsche Hools beteiligt waren, oder daran,dass einigen hier  das Bild von prügelnden besser passt, als friedliche Engländer und prügelnde Deutsche und Polen?

Nein, es liegt eindeutig daran das gestern Abend kaum jemand am Rechner war.
Ja es hat gestern zum ersten mal geknallt. Schlimm Schlimm.

Und die ach so braven Engländer will ich erstmal sehen wenn sie verloren haben ,bzw. lieber nicht.
#
Vael schrieb:
Bis denne Niemic, mir isses heut zu Heiß für die Leinwand, ergo heißt es VIP-Lounge auf der Coutch mit eiskaltem Bit und guter Laune

Ihe habt gut lachen, ich wohne unterm Dach. Gefühlte 80 grad / Windstille !!!

ICH MUSS RAUUUS *lol*

Machts gut

,-)
#
Hoffentlich machen die Saudis auch noch eins, damit Moosi nochmal ins Bild kommt.
#
So Kinners, ich geh jetzt raus und such mir ne Leinwand.  

Tip: 3:1 für Deutschland

(Bad Soden Kurpark wirds wohl werden)

#
Das ist ja schlimmer als Köln gegen Lautern..............

#
#
Vael schrieb:
Körbel

#
niemiec schrieb:

In dem Fred hier ist fast alles erlaubt.

Wenn man das Echo verträgt.

#
Vael schrieb:
Autsch, Stefank das war hart an der Grenze du... ich weiß nicht ob das jeder soooo witzig findet....

In dem Fred hier ist fast alles erlaubt.