>

niemiec

27519

#
Vael schrieb:
Du wirst mit mir garnicht darüber diskutieren können, denn das ist meine Einstellung zu meiner Heimat! Deutschland, Hessen, Limburg. Da komme ich her. Das liebe ich, darauf bin ich stolz!

Das geht schonmal garnicht, Apollo listet dir gleich die Kriminalstatistik von Limburg auf ............... und wer Hessen gerade regiert spielt da auch noch mit rein.
Lass diese pasagen lieber rauslöschen. Und Stolz auf die Eintracht will ich auch niemehr hören..............
#
Apollo11 schrieb:
Im Viertelfinale wartet Argentinien, wenn man die geschlagen hat, sind auch die Fahnen am Auto gerechtfertigt vorher nicht.

Soll ich dich ernstnehmen oder auslachen? Ab wann sind eigentlich Eintrachtfahnen erlaubt ?
#
Apollo11 schrieb:
nur solltest Du wenn Du wirklich selbsbewußt zu Deinem Land ständest würde man hier nicht andere so niedermachen und permanent apellieren sich einzureihen.

Niemand braucht sich einreihen, die Fresse halten und uns nix unterstellen würde schon reichen .

Und bevor ich von Metzelder träume füllst du erstmal dein Steckbrief aus . Würde mich schon interessieren ob du 11 oder 111 jahre bist.
#
Ich könnte beliebig fortfahren........ hier dürfen Schwule heiraten, hier gibt es keine Todesstrafe.............

*DEUTSCHLAND IST DAS GEILSTE LAND DER WELT* Sing*

So, das habt ihr jetzt davon

#
Audrey schrieb:
Pole, Apollo hat doch absolut recht!    

So , hat er das?

Kann ich nicht einfach Stolz sein auf meine Mannschaft die ein erfrischenden Fussball Spielt? Ich wohne hier (mit einem höheren Ausländer anteil als jedes andere Land, gut so), mir gefällt es hier ......... muss ich mich dafür schämen? Wir haben eine Demokratie , hier verhungert keiner und Rassisten gibt es hier auch nicht mehr als in anderen Ländern.
Und Kriege führen mittlerweile auch ganz andere .Ich finde Deutschland geil.

Eure gelaber ist echt unerträglich. Man man man, sorry das die Deutschlandfahne draussen hängt.
#
@Apollo

Heul doch
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Da die Gruppe B am Dienstag erst um 21Uhr spielt,wir dagegen schon um16Uhr können wir garnicht auf Platz 1 oder 2 spielen.

Das England  Gruppensieger wird ist aber abzusehen. Schweden ist durch, ich glaube kaum das die alles auf eine Karte setzen und Sperren sowie Verletzungen Riskieren.

Die spielen ganz lässig ein unentschieden raus.

Ich denke auch das England weit mehr muffe vor uns hat als Schweden.
Aber klar ist das natürlich alles Hypotetisch.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Urteilst du immer nach den letzten zwei vorhergehenden Spielen? Halbwegs vernünftig analysiert muss doch jeder Blinde realisieren, dass England mehr Potential abrufen kann.  

Schweden aber auch wenn mir die Spielernamen so durchlese......
#
Sir-N schrieb:

Na ja, auch egal, sorry,  

Schon ok, war nich böse gemeint. Ich fands halt nicht so ergiebig.
#
Rigobert_G schrieb:
Und seit wann ist Deutschland ein Kontinent? Die WM-Euphorie treibt schon seltsame Blüten...  

Ups, Fettnäpfchen.

#
Sir-N schrieb:

War das jetzt Ironie oder warum rollst du mit den Augen?

Oder fandest du den Beitrag wirklich klasse?

Und meinst du die Frage jetzt ernst? Sollte das Gesang sein? Und was verbirgt sich hinter den Kreuzchen? Was willst du uns eigentlich mitteilen?
#
Rigobert_G schrieb:

BTW:  Damit wäre Argentinien erst die zweite Nation neben Brasilien, die außerhalb des eigenen Kontinents einen Titel gewonnen hätte. Was haben Eure Pendel so rausbekommen?

Mein Pendel sagt das Deutschland 54 in der Schweiz gewann und 90 in Italien.

#
Sir-N schrieb:
Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand, Deutschlaaaaaand

Ein klasse Beitrag
#
Max_Merkel schrieb:
im Kasten von Ruud van Käskopp oder wie der holländische Goalie heißt

Van der Saar

Und das schon seit 400 Jahren
#
GEIL

#
Und kommt mir nich mit '' Wer Weltmeister werden will muss jeden Schlagen''

Diese Frase ist mit 5euro noch viel zu Billig.

#
Ist es wirklich erstrebenswert  in Gruppe A erster zu werden um England auszuweichen?

Ist es nicht eher so das Schweden gefährlicher ist bzw. besser in Schuss ist?

Ibrahimo dings und Larsson machen mir fast mehr angst als Lulatsch Crouch und der verletzte Rooney.

Ich weiss es net
#
Maxfanatic schrieb:

@niemiec:
Besonders humorvoll fand ich das nicht... Ich leg auch gern jemandem was in den Mund, um Widersprüche aufzuzeigen. Aber doch nicht irgendwas, was gar nicht da steht...  

Zu 90% sind es doch Zitate, auch wenn sie gerade nicht im zusammenhang stehen. Denn wiederlegt werden sie im Rest des Textes doch auch nicht.

Sei ma net so empfindlich.

Der ein oder andere Polemik Post zeigt doch auch nur die Unwahrheit auf die Thesen vorgeben. Wenn man es rauslesen will, dann kann man es auch.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
In der FNP war heute ein Bericht dazu.
Die FIFA hat dazu gesagt, dass müssen Oxxenbacher Ordner gewesen sein, die sich einen Scherz erlaubt haben!!!!

Ob das noch ein Scherz ist wenn man eine Hunderteuro Karte hat und kein Oberteil zum wechseln dabei.

Spätestens dann wird es nötigung höchsten grades .

Ich hoffe man erwischt diese Schweine und brummt ihnen eine Strafe auf das sie nie mehr Scherze mit nötigung verwechseln.
#
Freecastle_Adler schrieb:

aber mit Schimpfwörtern unterstreicht man seinen Unmut :

Artet aber in einem Forum aus, da nutzen auch keine smiliey was.