>

niemiec

27519

#
niemiec schrieb:
USA - Tschechien 1:3

Woher soll ich wissen das die SOOOO harmlos sind.

#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

wollt ZoLo nur etwas aufmuntern

Kroatien spielt in Gruppe F ! Du hast nicht aufgemuntert sondern verarscht . Und das in doppelter Hinsicht.

#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

tut mir leid Zolo.
Aber gegen Kroatien werdens die Amis machen

Welche Sportart?  Die da gerade auf'n Sack bekommen  fahren nächsten Donnerstag Heim!

#
#
ZoLo schrieb:

Noch ist es nicht vorbei und wenn wir gegen die Tschechen verlieren, ist dies sicherlich kein Weltuntergang!

Neee kein Weltuntergang, Italien und Ghana werden locker weggeputzt dann passt das schon.

#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
fällt der für die gesamte WM aus???

Wohl nicht, er sitzt ja da auf der Bank wenn ich das richtig gesehen habe.
#
@Cha

Der ist verletzt
#
Glück gehabt Zolo, es ist nur Lokvenc
#
Kommt jetzt Baros???

#
Koffer packen Weltranglisten Fünfter

#
BobbyAdler schrieb:
Zolo??? Na was sagste?

#
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Ab wann gibts denn Karten für 2008 ?

Was willten mit Karten für 2008?? Bis dahin hat dich der Alkohol eh schon dahin gerafft....  

Egal , für unser Meisterjahr sollte man Karten haben.

#
USA - Tschechien 1:3

#
@Miep

WIR wissen das mit dem Dach! Aber wissen es auch die Millionen Conficup Zuschauer? Ich denke nicht. Das ärgert mich.

Und im Uefa cup heisst es dann ''Eintracht FRANKFURT???'' das sind doch die mit dem Dach und dem Fleckenrasen.........

Traurig aber wahr
#
miep0202 schrieb:

Im konkreten Fall: weißt du, ob der jetzt für die WM verwendete Rasen der gleiche ist wie der, den wir sonst verwenden? Weißt du, ob die Leute, die jetzt den Rasen betreuen, die gleichen sind, die sich sonst um den Rasen kümmern?

Du weißt schon, daß im Moment nicht die Stadt Frankfurt der Hausherr im Frankfurter Stadion ist, sondern die FIFA?

Genau darüber wollte ich diskutieren! Das Stadion repräsentiert die WM Stadt Frankfurt und hat auch indirekt mit der Eintracht zu tun.

UND '' Hier schaut und hört die ganze Welt zu''
#
@ZOLO

Hosen schon voll? *fg*
#
@miep&RickDeckard

Bitte kein neuen Streit entfachen.
Der miep und ich sind im gleichen Fanclub, wir mögen und schätzen uns .............

(Ich habe nie geschrieben ''Der Rasen IST Schei...''

ENDE

#
PS: Und da das Spiel ebenso bescheiden war ist mir der Platz noch mehr ins Auge gesprungen.

#
@Miep

Nein, Bälle sind keine versprungen soweit ich das sehen konnte.
Rein Optisch sah es nach Sandfeldern aus.
Und da die ganze Welt s chon über unser Dach lacht fand ichs halt net so dolle.