niemiec
27519
HeinzGründel schrieb:
Ich habe so das Gefühl der niemiec ist gar kein Pole der tut nur so. Auch der Nickname sehr verdächtig.
Apropos Schwächen, gut das du kommst.
Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .
propain schrieb:
Stimmt, eine wirklich tolerante Gesellschaft hätte solche Sätze überhaupt nicht nötig, da wäre es scheissegal welche Hautfarbe, sexuelle Neigung, Behinderung oder sonstwas ein Mensch hat.
Ach quatsch, jeder hat eine Schwäche (so es denn eine ist) und muss damit leben das andere sich darüber lustig machen.
Es stellt sich doch immer die frage wie es gemeint ist. Das der VA sich jetzt von mir einiges anhören kann ist ihm doch hoffentlich bewusst. Vom Stelzenläufer zum Homo, LOL. Genauso wie ein Dr.Ball auf seine roten Haare reduziert wird oder man in meiner anwesendheit offensiv den Geldbeutel fest hält.
Nehmt euch mal alle nicht so wichtig bzw. nehmt es mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......
Herrje, die laune der Natur hält doch für jeden ein Fettnapf bereit und das ist auch gut so. Über wen und was sollten wir sonst lästern und lachen.
Wo du recht hast , haste recht.