>

niemiec

27519

#
@Anno

Wo du recht hast , haste recht.
#
grubers_double schrieb:
gude,
....... anläßlich des WM-Mottos "Die Welt zu Gast bei Freunden"

Das ist Eindeutig Doppeldeutig verstanden worden bzw. garnicht. Oder ......

Und täglich grüsst das Fussball-Politik Murmeltier.......

#
Findet ihr das eigentlich gut das ihr aus dem Vilbelerstreetday Thread einen SLT macht?

Euch fehlt die nötige ernsthaftigkeit, ich bin enttäuscht.

#
Nicht duschen + Fußballfan

Will mir jemand erzählen, das passt nicht? Bitte, ich warte...

#
don-cornoliho schrieb:

ZoLo hat 'ne Kalklatte?!?  

Davon ist auszugehen

#
ZoLo schrieb:

Das gönn ich Dir mein lieber Pole, von ganzem Herzen sogar, denn wer solch einen TW im Nationaltor hat, der hat wohl nicht viel zu lachen!    

Du dann gibts welche die schiessen mit ihren spässen über das ziel hinaus.......

#
stefank schrieb:
Ich frage mich vielmehr, woher er das Wort "Seife" kennt...

Google

#
ZoLo schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pole überhaupt einen Nadelstreifenanzug besitzt!  ,-)

Da kommt die nächste laune der Natur, die Kalklatte aus Darmstadt. Was wir über den schon gelacht haben..............

#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe so das Gefühl der niemiec ist gar kein Pole der tut nur so. Auch der Nickname sehr verdächtig.

Apropos Schwächen, gut das du kommst.

Im Nadelstreifen am GD auftauchen und sich unter die Kuttenfans mischen ist ähnlich  gewagt wie dem VA beim duschen die Seife aufzuheben .

#
don-cornoliho schrieb:

Sind es nicht die kleinen Schwächen, die einen Menschen erst richtig liebenswert machen?  

Mainzer zu sein soll also eine kleine schwäche sein?

#
#
propain schrieb:

Stimmt, eine wirklich tolerante Gesellschaft hätte solche Sätze überhaupt nicht nötig, da wäre es scheissegal welche Hautfarbe, sexuelle Neigung, Behinderung oder sonstwas ein Mensch hat.

Ach quatsch, jeder hat eine Schwäche (so es denn eine ist) und muss damit leben das andere sich darüber lustig machen.

Es stellt sich doch immer die frage wie es gemeint ist. Das der VA sich jetzt von mir einiges anhören kann ist ihm doch hoffentlich bewusst. Vom Stelzenläufer zum Homo, LOL. Genauso wie ein Dr.Ball auf seine roten Haare reduziert wird oder man in meiner anwesendheit offensiv den Geldbeutel fest hält.

Nehmt euch mal alle nicht so wichtig bzw. nehmt es  mal mit mehr Humor ihr Ausländer, Schwule ,Mainzer und Fettleibige.......

Herrje, die laune der Natur hält doch für jeden ein Fettnapf bereit und das ist auch gut so. Über wen und was sollten wir sonst lästern und lachen.

#
Ferdsch, alles gelesen,keine neuen erkenntnisse gewonnen............

Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett und das ist auch gut so.
#
@KA

Bis gleich Schatz

#
Für die undercover Gayparade gehört dem d'***** versohlt, sonst garnix.

(also ich machs net, nachher gefällts ihm noch) LOL
#
......... is'n Eierkopp.

So das musste mal raus.

#
Jetzt reisst euch mal zusammen
#
@AY

#
AYeboah schrieb:
dann kommen equador und costa rica ins achtelfinale

Um die Uhrzeit schon Vodka Yeboah???

#
Eine frage an die Testspiel Experten.

Spielt Costa Ri heute über ihre verhältnisse oder sind die Tschechen betäubt?