niemiec
27516
zwerg_nase schrieb:
niemic, du mußt noch 20 neue postings schreiben.
Nee, ich mag nicht mehr.
Hier werden noch Hunderte rumjammern das es zu wenig karten gibt!
Ich kanns net ändern, der frühe Vogel fängt den Wurm. Bis 16.00 gabs online Karten, das ist fakt, denn ich und viele andere mir bekannten user haben bestellt. Wurscht egal obs Samstag schon karten gab.
Mittelstürmer schrieb:
Bevor etliche Fans wieder so am VVK-Schalter stehn oder vorm PC ausrasten müssen,
Ich dachte das Thema hätten wir durch?
Bis 16.00 uhr GAB ES KARTEN !!!!
Das ein system bei so vielen klicks überlastet ist doch normal.
So langsam habe ich das gefühl hier wird geheult weils spass macht?
ThorstenH schrieb:
Nee, ich hab schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass die die Karten am besten im Stadioon gegen Hertha und hannover verkaufen sollten.
Einfach 20-30 Studenten einstellen, die dann 2 Karten pro vorgelegter Eintrittskarte (die wird dentwertet) verkaufen. Dann wären die, die auch zu so "unattraktiven" Spielen gehen, belohnt worden.
....und alle restlichen Karten hätten Sie dann heute verkaufen können.
Geniale idee!!!
Die erste vernünftige die ich heute lese
BlackDeath2k5 schrieb:
@niemiec! Dich habe ich in München im gesehen, in Nürnberg und bei allen anderen Auswärtsspielen auch. Ich denke die Leute können das nicht von sich behaupten. Übrigens nach München war ne schöne Busfahrt oder?
Ähm, ja war schön. Hatte ich Niemiec auf der stirn stehen?
*grübel*
Joerg35085 schrieb:Joerg35085 schrieb:
anno1899 schrieb:
Joerg35085 schrieb:
die sich heut morgen irgendwo in ne warteschlange gstellt haben und teilweise bis zu 4 stunden warten mussten bis oder ob sie überhaupt noch ne karte bekommen.
Komisch, ich war keine minute draussen und habe auch 6 karten?
was ich will steht da geschrieben falls du lesen kannst,
Mir erschliesst sich deine kritik auch nicht wirklich
Mittelstürmer schrieb:
und versuche seitdem (dürfte so 13 Uhr sein) am Dauerklicken, aber ausser Fehlermeldungen nach eeewigem Laden
bekomm ich nix !
Das war zu erwarten beim Halbfinale! Tröste dich, mir gings nicht besser.
aber fakt ist : [big]ES GIBT NOCH KARTEN[/big]
und wer gerne west,steh oder sonstwas besonderes will soll sich gefälligst ne dk kaufen! So einfach ist das
Mittelstürmer schrieb:
Hätte zum Beispiel gern ma Freunde mitgenommen, oder nen Kumpel von mir seine Freundin
klasse, ich kenne auch 20 leute die da gerne mitwürden...........
Unverschämtheit das unser stadion keine 200000 plätze hat mit bester sicht!
Die Eintracht ist schon ein Scheissverein
zwerg_nase schrieb:
niemic, warum entbrennt eigentlich jedesmal eine grundsatzdebatte bezüglich der wahren, echten fans, wenn es nunmal scheiße läuft. wenn die vvkstellen hier so dermaßen hinters licht geführt wurden hat das nixhts damit zu tun ob jemand dk inhaber ist, öfter ins stadion geht oder nur manchmal.
ich bin auch nicht regelmäßig da, aber wenn dann zu eher den spielen, wo sonst kaum jemand kommt. was bin denn ich in deinen augen?? oh, pardon, ich geh dir ja am ***** vorbei.
Ich verstehe deine erregung net, geh in den ticketonline center und bestell dir eine!
Ich wette es gibt noch welche.
Dieses geheule und geschimpfe auf die eintracht ist ja unerträglich
''geifern'' ist wohl übertrieben, ich wundere mich nur das 9 von 10 heulsusen hier karten bekommen haben?
Das es bissi unglücklich war am samstag schon zu starten ist mir klar, aber (achtung ich wiederhole mich) es gab den ganzen tag karten!!!
Wozu also der aufriss hier, weil nicht jeder noch eine für oma opa tante nachbar bekommen hat im gleichen block/reihe ?
leude leude