niemiec
27516
#
niemiec
Hoch damit
Egidius schrieb:
2. Du schreibst aber in dem einen Fred, dass du über die lachst, die hier rumheulen weil sie keine Karten mehr bekommen haben(sinngemäß)
(Sinngemäß) Habe ich mit Leuten gestritten die über Eintracht geschimpft und rumgeheult haben.
*Montag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr*
Ich aber zeitgleich Karten bestellt habe (online) und einige bekannte von mir in VVK Stellen welche gekauft haben.
Grundsätzlich ist es aber tatsächlich so das ich mich wundere wo die Superfans gegen Berlin und Hannover waren.Die sich aber jetzt aufregen das es keine 200.000 Karten gibt.
Da hast du was aus dem zusammenhang gerissen oder falsch verstanden.
Und deshalb soll catchme ungestört leute veralbern mit uraltkarten? Och nö.
Aber um dir mal eine normale antwort zu geben.
FALLS wir uns qualifizieren und dadurch der Finanzielle Rahmen gesteckt ist (vorausgesetzt wir steigen nicht ab) , werden wir uns verstärken!Da vertaue ich (und viele andere) einfach mal auf unseren HB und sein Goldhändchen.
Was Hamburg und Stuttgard heute geleistet haben würden wir allerdings auch mit dem aktuellen Kader schaffen.
Reicht das fürs erste?
FALLS wir uns qualifizieren und dadurch der Finanzielle Rahmen gesteckt ist (vorausgesetzt wir steigen nicht ab) , werden wir uns verstärken!Da vertaue ich (und viele andere) einfach mal auf unseren HB und sein Goldhändchen.
Was Hamburg und Stuttgard heute geleistet haben würden wir allerdings auch mit dem aktuellen Kader schaffen.
Reicht das fürs erste?
Schobberobber72 schrieb:
dass ich hier überhaupt auf das Thema eingegangen bin. Das war dämlich.
Aber ernsthaft
Du hast deine meinung gepostet und das ist völlig ok! Nicht ok wird es erst wenn du falsch verstanden wirst bzw. man dich falsch verstehen will (nicht hierauf bezogen sondern ganz generell)