>

niemiec

27516

#
Ich nehme : Oder gemischt
#

KronbergerAdler schrieb:
der momentan hier herrschende ton ist echt unter aller würde!

das zieht sich von fred zu fred...

Halt doch's Maul
#
Der Obi ist aber auch ein Fuchs.

#

Catchme schrieb:
Ultra werden ist einfach.....weis einen iq von unter 100 nach, sauf dich jedes spiel zu und tu so als wärst du ein gaaaanz großer hooligan...
so wenn du jetzt noch stadionverbot in allen Bulistadien hast...dann bist du ein ECHTER!

Dummkopp
#

Noch so'n Brüller

#
Allerdings...

#

#

anno1899 schrieb:
niemiec du Bubi - Du stellst dich sofort in die Ecke und weinst 20 Minuten - SOFORT!

Ich verstehe garnichts mehr, hier wird gejammert was das zeug hält und jetzt haben se doch karten?

*kopfschüttel*

Und wie der Online -Ticket verkauf funktioniert wissen die schlaumeier auch ganz genau.

Zu solchen Ochsen sagt man am besten garnix mehr, die sind morgen sowieso wieder weg und melden sich erst wieder wenns Finalkarten gibt.

#
VA du hast auch ne PN

#

Brady schrieb:
lt. du hast ne pn.....

Brady will ne U-hose
Brady will ne U-hose

#

lt.commander schrieb:

Was schwebt Dir für ein Text vor??

Da fällt mir einiges ein.

#

Brady schrieb:

Könntest du bitte wieder ins Bett gehn....

Könntest du bitte mal die Fresse halten.....
#

lt.commander schrieb:

Was ich anbieten kann, ist diese Fahne bei uns im Hause Handsticken zu lassen,

Bestickst du auch Unterhosen?
#

kleiner-adler schrieb:
Bist du einer von denen die die KArten wegkaufen und 3mal so teuer weiterverkaufen?

Der ist noch viel schlimmer, es gibt nur karten wenn du bonis verträgst.

#

Dscha schrieb:
Sieht n bissi fascho aus.

Genau, scheiss Nazi Fahne!

Man sollte eigentlich alles verbieten was alt ist, ich werde meine Oma auch nicht mehr rauslassen...
#

a.spengler schrieb:

Bis 16.00 uhr GAB ES KARTEN !!!! Das ein system bei so vielen klicks überlastet ist doch normal.

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr.

Überleg' mal wieviel Sinn diese zwei Sätze zusammen machen...

Andreas

Nochmal ganz speziell für dich.

''Bis 16.00 uhr GAB ES KARTEN !!!!''
(Richtig, ich kenne einige die gestern Online und im VVK bestellt haben, ich übrigens auch)

''Das ein system bei so vielen klicks überlastet ist doch normal''
(Richtig, klar hats bei mir auch nicht beim ersten anlauf geklappt)

NOCH FRAGEN?

Sorry, wenn du dich ärgerst.Aber deshalb kannst du trotzdem die wahrheit akzeptieren.
#

a.spengler schrieb:

Junge, Du bist schon lustig. Kann es sein, dass Du von der Materie keine Ahnung hast? Übrigens, mittlerweile geht die Seite gar nicht mehr...

Dann bin ich ja nur froh das wir hier seit gestern Spezialisten im Forum haben die bescheid wissen .*grööööhl*

5 klicks im Steckbrief aber anderen erzählen wollen sie hätten keine ahnung wie es hier läuft.

Merkwürdig nur das ich seit gestern Karten habe und du nicht, du clown.
#

Zeus schrieb:

Hilft euch aber ohnehin nichts, da es mit dem besten Anti-Bratzenniemisch-Schutz der Welt ausgestattet ist.

#

Zeus schrieb:

Deine Anregung werde ich mal zur weiteren Diskussion in unser Mod-Forum stellen.

Gute sache, wo ist das Forum genau?
Ich habe da auch noch paar anregungen....

#

a.spengler schrieb:
aber die Tür zu ist?

Andreas

Die Tür war nicht zu, es standen nur zig Tausende gleichzeitg drin! So ist das halt wenns 20.000 karten gibt (im freien verkauf) ,man aber 200.000 verkaufen könnte.

Klar ist das ärgerlich, aber wenn ich weiter oben lese was die eintracht für ein scheiss verein ist, da kann ich nur den kopfschütteln.
Gegen hannover waren 20.000 plätze frei, da brauchte keiner noch ne karte für bekannte!!!