>

niemiec

27516

#

sgehilde schrieb:
niemiec,

danke
hast ein bier gut heute abend

Mein Zug fährt erst Morgen

#

FanTomas schrieb:

3. Schau mal die Beiträge von SGEHilde an. Da macht auch der Ton die Musik. Besonders zurückhaltend in der Wortwahl kommt dieser User da auch nicht rüber.

Es soll tatsächlich noch leute im Forum geben die nicht von morgens bis abends rumalbern sondern ernste themen ansprechen?

Unglaublich, die sollte man rausschmeissen oder lächerlich machen....[/ironie]

#
''Nach dem Spiel ist vor dem Spiel''
#
@Richi

Jetzt mach aber mal'n punkt

Von den 74 Antworten hier, sind die meisten unverschämt!
Oder sehe ich das falsch , wenn 13 jährige einem erwachsenen Mann durch die Blume mitteilen das er eine ********** ist bzw. im falschen körper wohnt!

Ich sag dir was, die reagtion war noch viel zu harmlos.

Wäre das hier ein SLT, wäre er auch als solcher gekennzeichnet.

Klar sind derbe spässgen erlaubt, aber doch bitte immer mit leuten die man kennt oder man weiss das der Empfänger ein Spassvogel ist bzw. man im Rahmen des Knigge bleibt.

Das grosse maul das hier einige haben würde ich gerne mal live erleben , is schon krass was sich hier einige in der anonymität rausnehmen.
#

nicole1611983 schrieb:
niemiec ich hab nicht gesagt, dass  ich nicht nach Nürnberg fahre.

Ich habe auch nicht gesagt das du nicht nach Nürnberg fährst !

Ich wundere mich nur wie viele andere , das der Sonderzug zum 6 Punkte Spiel nicht voll wird . Wäre das Spiel gegen den FCB dann wäre der Zug in 24std ausverkauft gewesen (egal ob Mo,Di,Mi...)und man hätte noch Waggons dranhängen müssen.
Und genau diese nicht-fahrer , die ich jetzt mal ganz flappsig als erfolgsfans bezeichnen will ärgern mich, da es wohl für absehnbare zeit der letzte sonderzug war, wenn wieder draufgelegt wird !
#
@Crecky

Es war wohl mehr die Pokal euphorie die einige Lesungen hat ausfallen lassen.

Mit dem Abstieg haben wir ja schon lange nichts mehr zu tun, bei 6 Punkten vorsprung und noch ausstehenden 15 partien..........
#

Wuschelblubb schrieb:

Hast du darauf hin Autos angesteckt, an nem Bahnhof randaliert und ne Bahn beschädigt?

Da kommt man schon auf dumme gedanken , glaube mir !
Da ich aber Sozial gefestigter bin als so mancher Rostocker, habe ich mal davon abgesehen.

#
@Studenten

Komisch, das Spiel in München war auch Mittwochs?
#
Ps: Und die anschliessende Pressearbeit setzte der ganzen sache noch die Krone auf!
#

nicole1611983 schrieb:
Rostocker ja nur auf die bösen Polizeiaktionen reagiert haben, bekomm ich nen Hals.

Und wenn ich in der Klappergass stehe mit ner mächtig guten laune (gerade aufgestiegen) und man jagdt mich mit tränengas und knüppel  durch die gassen wie'n stück vieh , DANN BEKOMME ICH NEN HALS!!!
#

nicole1611983 schrieb:
Vielleicht sollte man den Kreislauf mal durchbrechen und der Polizei erst gar keinen Anlass für überzogene Aktionen liefern.

Wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach.

Du warst nicht zufällig in Old Sachs nach dem Aufstieg?

Ich finde du machst es dir da ein bisschen sehr einfach,man muss sich wirklich nicht alles gefallen lassen, jetzt mal unabhänig von der Aktion in Stendal über die wir recht wenig wissen und deshalb eigentlich auch garnicht mitreden können.
#

Maxfanatic schrieb:

Die Sinnhaftigkeit des Grundes liegt wiederum im Auge des Betrachters.

.,

Moin Max,
Und da liegt der Hund begraben! Ob wirklich jede Aktion von so Ossihools
ein
tiefgründigen Sinn hat oder überhaupt mit Fussball zu tun hat bezweifel ich doch stark. Ähnlich wie die Unruhen in  den
Islamischen Staaten, ob da jeder mitläufer wirklich weiss um was es geht oder ob man einfach nur ein ventil gefunden hat weils einem schlecht geht und man nichts zu verlieren hat?

fragen über fragen
#
#
@Ford

#

Ford-Prefect schrieb:

Bist ja auch keine Frau, oder?

Warum? Wirste geil?

#

FanTomas schrieb:
Mich wundert hier sowas garnichtmehr.
Es gibt ja auch einen User hier, der in einem größtenteils von Männern frequentierten Forum den Nick "Nimm-Mich" trägt .....

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut

#

nicole1611983 schrieb:

Klar ist der MDR ein staaltlicher Sender, jedoch denke ich sagt der kleine Film mehr als 1000 Worte.

Findest du?
#

sge_melanie87 schrieb:
wie kann man sich denn sgehilde nennen und ein mann sein?

Es besteht doch immer die Möglichkeit das der Spitzname bzw. eine Abkürzung die vorlage ist!

Hildmann
Hilder
Hildmüller
Hildmeier
usw.

wie auch immer

#
@Fanto

Impulsiv? Ich versuche die Kiddis zu bremsen , damit sie nicht über das Ziel hinausschiessen !

ps: Mit meinem Körper ist alles im Lot , mach dir keine Sorgen.
#
@stefank&pressewart

Ihr eingeweichten Brötchen wisst wohl garnicht WEN ihr da veralbern wollt?