>
Profile square

Nik81

7028

#
Suche sehr gut erhaltene Poster aus den Stadionmagazinen der Hinrunde 2013/14 zu folgenden Heimspielen:

- Wolfsburg
- Schalke
- Hoffenheim

- zudem, sofern es hierzu Stadionmagazine mit Postern gab: alle DFB-Pokal- und EuroLeague-Heimspiele
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Ffm60ziger schrieb:


Mi.  14.05.2014 --Turin Endspiel
Do.15.05.2014 --Relegation Hinspiel
Sa.  17.05.2014 --Berlin Endspiel
So.  18.05.2014 --Relegation Rückspiel


Geil  


Hat eigentlich schon mal ein Absteiger das Double geholt?!  
#
Habt ihr auch alle vdie leeren AGBs akzeptiert?!  ,-)

Nee, bei mir geht's auch nicht...
#
Willensausdauer schrieb:
Bruchhagen sinngemäß bei FFH: haben noch keine Gespräche mit Wolfsburg stattgefunden.


Dann wird heute vermutlich nur festgelegt, wie weit man finanziell bei den Verhandlungen mit WOB gehen darf...
#
Basaltkopp schrieb:
Nik81 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
überall in den nachrichten steht, dass er längerfristig ausfällt wegen einer KNIEVERLETZUNG!!


Aijo, auch im Knie gibt es ein Innenband...


Ich habe mal das entscheidende Wort des Satzes ein klein wenig hervorgehoben....  


Achso, ich dachte, das Wort in Großbuchstaben sei hervorgehoben...
#
I-ADL3R-I schrieb:
überall in den nachrichten steht, dass er längerfristig ausfällt wegen einer KNIEVERLETZUNG!!


Aijo, auch im Knie gibt es ein Innenband...
#
+ 2, die 2 Hoffenheim-Dauerkarten von nem Arbeitskollegen ergattert haben  ,-)

= 526
#
Der Vorverkauf bei der Eintracht für die Gästetickets hat gestern (11.08.) begonnen und ist heute schon wieder beendet (Bestellstopp, es werden keine weiteren Anfragen mehr angenommen).

Bei Hoffenheim startet der Vorverkauf erst, sobald das Spiel durch die DFL fest terminiert wurde.
#
Da nun einigermaßen feststeht, wer spielen kann, gehe ich hiervon aus:

Nikolov
Mahdavikia-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto
Fenin-Köhler-Weissenberger
Amanatidis
#
Matzel schrieb:

stimmt, und Frau Wiese eher auch nicht...


Kann es eigentlich sein, dass er ein leichtes Schmunzeln im Gesicht hatte, als wir ihn zur 2. Halbzeit "begrüßt" hatten, oder hab ich mir das nur eingebildet?!
#
1. 9.
2. 6
3. 48.250
4. 12
5. 4
6. MSV, Rostock, Bielefeld
7. -3
8. ja
#
Afrigaaner schrieb:
Gehen wir mal davon aus, dass ich einer der 2 Gewinner des Lotto Jackpots bin. In den nächsten Tag so wurde mir mitgeteilt, habe ich 22 Mio auf meinem Konto.


Wir sollten da doch bitte bei den (neuesten) Fakten bleiben. Es sind nun insgesamt 3 (!) Leute, die sich den Jackpot teilen müssen. Somit sind es nur noch 15,1 Mio., von denen du ausgehen kannst.  

http://www.tagesschau.de/inland/lottojackpot6.html

Also bitte den Finanzplan und die Zielsetzung anpassen!
#
Maggo schrieb:
mein Post war quatsch... ich dachte an den Verkauf der Europapokalrechte and die ISP... oder wie auch immer die heißen


ISPR. Dürfte ca. 1999 abgeschlossen worden sein für 10 Jahre. HB erwähnt den Vertrag hin und wieder als letzte verbliebene "Altlast"...
#
Basaltkopp schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:

Basaltkopp hast du das spiel gesehen ???
ich habe es gesehen und dann noch mal in der sportschau angeschaut der Russ nix gegen ihn aber da muß er besser dazwischen gehen beim 1:0 logisch hat Pröll aach mit schuld aber Russ muß da härter zu sache gehen er läuft neben dem Sanogo her.
Basaltkopp nochmalerweisse stimmt ich dir zu bei dem was du hier los läßt aber da mal net


Ich habe es auf Premiere gesehen. Meines Erachtens wollte Russ den Ball für Pröll lassen, sonst hätte er nämlich problemlos klären können.


Klar, der Abschlag vor dem 0:1 war nicht der Hit. Da er aber dennoch in Nähe der Mittellinie landete, ist er mit einem normalen Fehlpass eines Feldspielers im Mittelfeld zu vergleichen. Es hätte daraus nicht zwingend eine Torchance entstehen müssen.

Bei der Situation Pröll-Russ-Sanogo war es definitiv nicht so, dass Russ den Ball für Pröll geblockt hätte. Russ kam vielmehr von der Seite. Richtig hingegen ist, dass Russ den Ball hätte klären können, indem er - je nach Schnelligkeit - den Ball zu Seite weg schießt oder grätscht. Gemacht hat er das vermutlich nicht auf Anweisung von Pröll hin. In einer Premiere-Zeitlupe, die Pröll von vorne zeigt, sieht man ganz klar, dass er etwas sagt, wahrscheinlich sogar wiederholt. Da er gleichzeitig energisch Richtung Ball geht, liegt die Vermutung nahe, dass er Russ signalisierte, dass er den Ball sicher habe und Russ ihn durchlassen soll. Ist diese Vermutung korrekt, liegt natürlich ein Torwartfehler vor.

Die Mauer vor dem 0:2 war nicht unbedingt falsch gestellt. Sind wir doch mal ehrlich: Wer will es Pröll verübeln, dass er bei nem 25m-Freistoß nur 2 Mann in die Mauer stellt, wenn Naldo nicht zum Schuss bereit steht, sondern Diego und Pasanen?! Ich denke, da hat jeder mit ner Freistoß-Flanke von Diego gerechnet und da kann man nun mal nicht so viele Leute in die Mauer stellen, wenn im Strafraum die kopfballstarken Sanogo, Naldo, Mertesacker etc. lauern. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass der Pasanen das Ding nicht ein 2. Mal in seinem Leben so genial trifft...
#
EssOKay schrieb:
@Nik81
jup, bin ich schon.
Denn sowohl auf premiere.de wie auch auf arena.tv (für arenasat) ist für Dienstag 14.08. 10 Uhr die Wdh. Paderborn-OFX gelistet.
Kannst ja gerne gucken  

Ich tippe mal darauf, kicker hat noch die alten Daten von dem was arena gesendet hätte, wenn es sie noch geben würde.


Kannst du mal bitte die konkreten Links bei Premiere bzw. Arena-Sat posten? Ich hab auf deren Homepages nämlich nix gefunden...
#
EssOKay schrieb:
[font=Verdana]*auSGEstrahlt 10.08.-17.08.2007*[/font]




Samstag, 11.08.2007, 15:00 - 17:30 Uhr
Premiere-Sportportal, arena 5 (sat) / Bundesliga 5 (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin




Montag, 13.08.2007, 22:15 - 23:00 Uhr
hessen-fernsehen
Heimspiel!
Gast: Markus Pröll



Donnerstag, 16.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr
Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)



Freitag, 17.08.2007, 12:00 - 14:00 Uhr
Premiere-Sportportal, arena home (sat) / Bundesliga Home (kabel)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (Wdh.)


Bist du sicher, dass die Sendezeiten von Arena/Premiere stimmen? Auf kicker.de steht nix von den angegebenen Terminen am Donnerstag/Freitag. Dafür ist dort eine Wiederholung unseres Spiel für Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr, verzeichnet:

http://www.kicker.de/news/live-news/tvprogramm/sendungen/programmdate/2007-08-14/programmtime/8/naviindex/3
#
Bei mir auf Arbeit geht's weder über VLC (Unable to open 'http://www.bundesliga.de/misc/streams/500.asx') noch über MediaPlayer (Proxy blockt), auch nicht über "URL öffnen".  
#
HAMBURG_SGE schrieb:

Wie oft wurde er da bitte eingewechselt??


Gar nicht. Er hat 13 mal durchgespielt! 1 Spiel fehlte er wegen Sperre, 3 Spiele wegen Verletzung...
#
tani1977 schrieb:
wenn dann am 27.7. das abschiedsspiel von zico und schui ist,wnan ist dann bloß die saisoneröffnung?


Am 29.07.
#
womeninblack schrieb:

Nach einer Runde Auslaufen war um 10:45 h schon alles vorbei.
[...]
So das war´s, mein kurzer Bericht vom kurzen Training.


Dir war aber bewusst, dass das Training schon um 9:30 Uhr begann?