>
Avatar profile square

nirvana183

568

#
yannick94 schrieb:
Gerade gesehen das bestellstop ist wollte mal hören ob es jetzt defenitiv am fr noch karten am stadion und riederwald gibt


Davon gehe ich mal aus. Es hieß ja, dass es ab Freitag Sitzplätze für den Oberrang Nordwestkurve gibt, und von diesen Karten war bisher meines Wissens der größte Teil noch gar nicht zum Verkauf freigegeben (zumindest war auf der FSV HP seit Verkaufsbeginn fast die ganze Kurve nicht anwählbar). Nehme mal an, die werden dann alle ab Freitag erhältlich sein.
#
Ich schätze auf eine "Selbstreinigung" der Kurve kann die Eintracht noch bis in alle Ewigkeit warten, das wird nicht passieren.
Denn wenn vielleicht auch ein größerer Teil der Ultraszene nicht direkt gewalttätig ist, wage ich zu behaupten, dass viele Ultras ein Verhalten wie nach dem Kölnspiel auch nicht eindeutig ablehnen. Sonst hätte ja vielleicht einer der werten Capos auch mal deeskalierend auf die Kurve einwirken können und die Leute wieder in den Block rufen (oder gar nicht erst rausstürmen). An dergleichen kann ich mich leider nicht erinnern.

Von daher werden uns die dauernden Geldstrafen wohl auch weiterhin begleiten...  
#
Der Artikel lässt sich aber auch einfach über die Startseite des FSV finden.
#
Hm... den Link hats irgendwie zerlegt  
#
Laut Homepage des FSV erhält die Eintracht wie gewohnt die Nordwestkurve, obwohl wir "Gast" sind.

=4035&cHash=1c9cac252e309755ce55dcd363d4d1fa]
#
MatzeGiessen schrieb:
Kartenverkauf läuft dann aber trotzdem wie bei einem normalen Auswärtsspiel,oder?


Das wird sicher noch bekanntgegeben. Ansonsten einfach am Montag mal im Ticketcenter nachfragen!
#
Also laut HR-online verzichtet der FSV auf sein Heimrecht und streicht nur die Einnahmen ein. Das heißt in meinen Augen, wir können wie immer in die Nordwestkurve und die Bornheimer gehen in den Gastbereich.
#
"Zur Zeit sind zu viele Benutzer auf dem Server"  
#
Also meine Erfahrungen in der jetzigen Rückrunde waren, dass es für die Außenblocks (36 und 42) auch nach ein paar Tagen noch Tickets gab. Für die Innenblöcke sollte man aber, wie schon gesagt wurde, möglichst schnell da sein.
#
Also meiner Ansicht nach ist das von Spiel zu Spiel anders. Habe schon erlebt, dass der Support im 36er genauso stark war, wie im 38er, aber es gab auch schon Spiele, da war ich fast der einzige, der mitgemacht hat. Das hängt immer stark davon ab, was für Leute grade da sind!
Und ich finde im 42er ist der Support auch oft nicht besser als in der 36, aber das kann natürlich auch täuschen.